Di, 3. August 2021
Letztes Update von
surfcity

Pure Living Bakery

Altgasse 12
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Café
Speichern
Pure Living Bakery (Eingangstür) - Pure Living Bakery - WienWohnzimmer der Pure Living Bakery - Pure Living Bakery - WienPure Living Bakery - Wien
Pure Living Bakery - WienPure Living Bakery - WienPure Living Bakery - Wien8 Fotos

am 20. März 2017
GinaBartelli
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Die Speisen kann ich leider nicht bewerten, da uns mit Kinderwagen der Zutritt verwehrt wurde. D.h. unser kleiner Sohn schlief friedlich in seinem Buggy und ein Kellner forderte uns auf den Buggy zusammenzuklappen, was mit schlafendem Kind schwer möglich ist. Als wir anmerkten, dass wir unser Kin...

2 Kommentare

Gäääähn ... sorry, manche verschlafen echt das Leben. Die Story von dem Laden mit den Kinderwägen hat schon in jedem Bezirksblatt in Hintertupfing seinen Platz gefunden. Trotzdem verschlägt es immer wieder Leute mit ihren Kinderwägen dort hin. Wenn dann das Arbeitsinspektorat kommt und eine Strafe schreibt, weil ggf. Fluchtwege mit dem Sperrigen Gschroppentaxi versperrt sind, werden SIE die Strafe ja wohl nicht begleichen oder?

23. Mär 2017, 15:06·Gefällt mir2

Alter Ego von mynona?

22. Mär 2017, 09:11·Gefällt mir
am 11. Dezember 2016
megabertl

Oh wir hatten Glück, die Kinderwagenstory hatten wir nicht bemerkt, waren drinnen, allerdings waren eh nur 2 Tische besetzt. Bestellten die Special-Waffel des Hauses. Selbstbedingung ist nicht mein Ding, aber was solls. Die Bio-Heiße-Schokolade war ok um € 6,-, aber definitiv zu teuer, der Kaffee...

Bewertet am 14.01.2009