mampfbaer

mampfbaer
Mitglied seit Feb 2013

Speisenbewertungen kann ich aufgrund meiner vielfältigen Lebensmittelintolleranzen leider nur sehr selten abgeben. Man gönnt sich ja sonst nix ;-)

BIER

43.94.2

mampfbaer hat noch keine Fotos hochgeladen.

mampfbaer hat noch keine Guides erstellt.

24. April 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
BIERSTUBE. Ja, die Weinstube mutierte zur BIERSTUBE. Gut so wenn man sich Bräu nennt. Hier arbeiten zwei hoch motivierte Biersomelliere und die Auswahl der Biere ist sehr gut aber doch überschaub... MehrBIERSTUBE.
Ja, die Weinstube mutierte zur BIERSTUBE.
Gut so wenn man sich Bräu nennt. Hier arbeiten zwei hoch motivierte Biersomelliere und die Auswahl der Biere ist sehr gut aber doch überschaubar.
Hietzing hat endlich einen Treffpunkt für Bier Freunde!!
13. November 2016
Für den Service müsste ich noch mehr Punkte vergeben! Auf meine Nahrungsmittel Unverträglichkeiten wurde flexibel und freundlich reagiert und sogar extra zubereitet! Mehrfach nachgefragt und perf... MehrFür den Service müsste ich noch mehr Punkte vergeben!
Mehrfach nachgefragt und perfekt zubereitet.
Ein Segen für Leute mit Unverträglichkeiten!
DANKESCHÖN
29. Juni 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Alleine die Aussicht in den Prinzengarten braucht eigentlich schon extrapunkte. Wegen Lebensmittel Intoleranz nichts gegessen. Aber auch für flüssige Erfrischung genial
21. Juni 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Speisen: Keine Wertung- leider nicht getestet (Lebensmittelintoleranz). Schöne Auswahl an Bier mit eigener Bierkarte- nationale und internationale Craft Biere. Die Auswahl eignet sich super, um si... MehrSpeisen: Keine Wertung- leider nicht getestet (Lebensmittelintoleranz).
Schöne Auswahl an Bier mit eigener Bierkarte- nationale und internationale Craft Biere. Die Auswahl eignet sich super, um sich einmal ins ind diesen Bereich vorzuwagen.
Der Gastgarten: Was gibst schöneres als einen schattigen Gastgarten im Sommer!...was soll man dazu noch sagen- super!
Personal: freundlich und bemüht.
17. Juni 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Speisen kann ich nicht bewerten - laut Karte aber durchaus sehr interessant. Das Ambiente (innen) mag einem vielleicht etwas kühl und zu modern erscheinen- Geschmackssache. Für einen Snack- oder ... MehrSpeisen kann ich nicht bewerten - laut Karte aber durchaus sehr interessant.
Für einen Snack- oder Mittagessen, ein Bier oder einen Wein zwischendurch würd ich es aber wärmstens empfehlen.
Der "Gastgarten" ist ein Schanigarten am Strassenrand mit kleinen Tischen - Die Altgasse ist nicht soooo stark befahren, da kann man durchaus auch gut draussen sitzen.
Nahe gelegen am Schonbrunner Schlosspark und Zoo optimal für eine Pause danach geeignet!
29. März 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
ok...die positiven dinge: Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gute Whiskeys Interessante Einrichtung aber: - Hausbier klingt jetzt nicht unbedingt nach IrishPub (Heineken) - Starabrno i... Mehrok...die positiven dinge: Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Gute Whiskeys
Interessante Einrichtung
aber:
- Hausbier klingt jetzt nicht unbedingt nach IrishPub (Heineken)
- Starabrno ist ein gutes Bier- aber in einem IrishPub???
- Kilkenny und Guiness ist ok-- und mehr fällt euch zu Irland nicht ein?
- ich bin im Nichtraucherbereich gesessen... und mein Gewand stinkt nach Rauch
- ich hab in Irland in einem IrishPub noch keine Pizza gefunden....

Also bitte... da geht doch noch mehr
23. April 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein sehr kleines lokal, gut geeignet für eine kleine Pause zwischendurch. Nette und schnelle Bedienung. Nur wenige und kleine Speisen. Würstel und Toast. ..... Lokalkolorit inkludiert. ..gefällt mir

Tschecherl und Tschorchels sind beides ziemlich ähnliche Wörter. Wobei Tschecherl eher in Südösterreich (Steiermark) und Tschocherl in Wien bekannt ist. Link Link Da ich gebürtiger Steierer bin habe ich "Tschecherl" verwendet, da mir "Tschocherl" nicht bekannt war und "Tschecherl" nicht so einen negativen Beigeschmack hat. Olls klor?

24. Apr 2013, 18:24·Gefällt mir

Du meinst wohl Tschocherl?

23. Apr 2013, 21:16·Gefällt mir

Ein Tschecherl sozusagen ;-)

23. Apr 2013, 20:37·Gefällt mir
 postete einen Forums-Beitrag.
6. Februar 2013
1. Februar 2013
Die Pure Living Bakery besticht durch ihr Ambiente. Alles bunt zusammengewürfelt, alte Möbel die gar nicht zusammenpassen- aber es hat etwas heimeliges. Die diversen Kuchen sind für meinen Geschma... MehrDie Pure Living Bakery besticht durch ihr Ambiente. Alles bunt zusammengewürfelt, alte Möbel die gar nicht zusammenpassen- aber es hat etwas heimeliges.
Die diversen Kuchen sind für meinen Geschmack etwas zu süß- darauf muss man stehen. Die Bagel sind guter Durchschnitt.
Für Kinderwägen ist es einfach zu eng (Feuerpolizeilich), auch der Gehweg davor bietet keinen Platz. Mit Kinderwagen sollte man sich den Weg ersparen. Sehr oft sehr voll - man darf nicht darauf vertrauen einen Platz zu finden.
Der Garten schaut auf den Bildern besser aus als er ist.
1. Februar 2013
Kann nur das Frühstück bewerten: das ist allerdings ausgezeichnet. Ich würde allerdings empfehlen zu reservieren oder sehr früh zu kommen. Wochenende um 9 uhr ist es ein Glücksspiel ;-) Bedienung... MehrKann nur das Frühstück bewerten: das ist allerdings ausgezeichnet.
Bedienung nett und das Glas Wasser wird schon auf den Tisch gestellt bevor man noch bestellt. Vorbildlich
1. Februar 2013
Netter Hof, richtiges Heurigenfeeling. Gutes Essen Pluspunkt: es sind insgesammt 3 Heurige unmittelbar nebeneinander und einer davon hat immer offen- und eigentlich sind auch alle drei sehr gut!
nellsen

iN GEMÜTLICHER ATMOSPHÄRE, gutem Wein, sehr gutes Essen kann man hier sitzen und feiern! Ein Abend bei guten Freunden!

8. Sep 2013, 08:55·Gefällt mir