Montag, 25. September 2017

3 Erst Bewertungen
0 Fotos
7 Auszeichnungen

Über mich

Speisenbewertungen kann ich aufgrund meiner vielfältigen Lebensmittelintolleranzen leider nur sehr selten abgeben. Man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Lieblingslokale

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
24. April 2017
Brandauers Schlossbräu

BIERSTUBE. Ja, die Weinstube mutierte zur BIERSTUBE. Gut so wenn man sich Bräu nennt. Hier arbeiten zwei hoch motivierte Biersomelliere und die Auswahl der Biere ist sehr gut aber doch überschaubar. Hietzing hat endlich einen Treffpunkt für Bier Freunde!!

24. April 2017
13. November 2016
Maredo
5020 Salzburg
2420275 Bewertungen

Für den Service müsste ich noch mehr Punkte vergeben! Auf meine Nahrungsmittel Unverträglichkeiten wurde flexibel und freundlich reagiert und sogar extra zubereitet! Mehrfach nachgefragt und perfekt zubereitet. Ein Segen für Leute mit Unverträglichkeiten! DANKESCHÖN

13. November 2016
29. Juni 2016
Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn

Alleine die Aussicht in den Prinzengarten braucht eigentlich schon extrapunkte. Wegen Lebensmittel Intoleranz nichts gegessen. Aber auch für flüssige Erfrischung genial

29. Juni 2016
21. Juni 2016
Bierstöckl

Speisen: Keine Wertung- leider nicht getestet (Lebensmittelintoleranz). Schöne Auswahl an Bier mit eigener Bierkarte- nationale und internationale Craft Biere. Die Auswahl eignet sich super, um sich einmal ins ind diesen Bereich vorzuwagen. Der Gastgarten: Was gibst schöneres als einen schattigen ... Mehr anzeigen

21. Juni 2016
17. Juni 2016
Waldemar
--30401 Bewertung

Speisen kann ich nicht bewerten - laut Karte aber durchaus sehr interessant. Das Ambiente (innen) mag einem vielleicht etwas kühl und zu modern erscheinen- Geschmackssache. Für einen Snack- oder Mittagessen, ein Bier oder einen Wein zwischendurch würd ich es aber wärmstens empfehlen. Der "Gastgar... Mehr anzeigen

17. Juni 2016
29. März 2016
Irish Pub Hietzing

ok...die positiven dinge: Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gute Whiskeys Interessante Einrichtung aber: - Hausbier klingt jetzt nicht unbedingt nach IrishPub (Heineken) - Starabrno ist ein gutes Bier- aber in einem IrishPub??? - Kilkenny und Guiness ist ok-- und mehr fällt euch zu Ir... Mehr anzeigen

29. März 2016
23. April 2013
Café Vis A Vis
--30501 Bewertung

Ein sehr kleines lokal, gut geeignet für eine kleine Pause zwischendurch. Nette und schnelle Bedienung. Nur wenige und kleine Speisen. Würstel und Toast. ..... Lokalkolorit inkludiert. ..gefällt mir

Gefällt mirKommentieren
Tschecherl und Tschorchels sind beides ziemlich ähnliche Wörter. Wobei Tschecherl eher in Südösterreich (Steiermark) und Tschocherl in Wien bekannt ist. Link Link Da ich gebürtiger Steierer bin habe ich "Tschecherl" verwendet, da mir "Tschocherl" nicht bekannt war und "Tschecherl" nicht so einen negativen Beigeschmack hat. Olls klor?
24. Apr 2013 um 18:24|Gefällt mir
Du meinst wohl Tschocherl?
23. Apr 2013 um 21:16|Gefällt mir
Ein Tschecherl sozusagen ;-)
23. Apr 2013 um 20:37|Gefällt mir
23. April 2013
Pure Living Bakery

Die Pure Living Bakery besticht durch ihr Ambiente. Alles bunt zusammengewürfelt, alte Möbel die gar nicht zusammenpassen- aber es hat etwas heimeliges. Die diversen Kuchen sind für meinen Geschmack etwas zu süß- darauf muss man stehen. Die Bagel sind guter Durchschnitt. Für Kinderwägen ist es ein... Mehr anzeigen

Mario

Kann nur das Frühstück bewerten: das ist allerdings ausgezeichnet. Ich würde allerdings empfehlen zu reservieren oder sehr früh zu kommen. Wochenende um 9 uhr ist es ein Glücksspiel ;-) Bedienung nett und das Glas Wasser wird schon auf den Tisch gestellt bevor man noch bestellt. Vorbildlich

Weinbau Weindorfer

Netter Hof, richtiges Heurigenfeeling. Gutes Essen Pluspunkt: es sind insgesammt 3 Heurige unmittelbar nebeneinander und einer davon hat immer offen- und eigentlich sind auch alle drei sehr gut!

Gefällt mirKommentieren
nellseniN GEMÜTLICHER ATMOSPHÄRE, gutem Wein, sehr gutes Essen kann man hier sitzen und feiern! Ein Abend bei guten Freunden!
8. Sep 2013 um 08:55|Gefällt mir

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

mampfbaer hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

mampfbaer hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt10

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von mampfbaer vor.

0 Events (kommende)

mampfbaer hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

mampfbaer hat noch in keinem Lokal eingecheckt.