Mo, 6. Dezember 2021

Am Platz 5, 1130 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Hühner-Limettenspieß in Honig-Sojamarinade vom Grill auf Chili-Zucchini-Linguini - Brandauers Schlossbräu - WienGemischtes Saures - Brandauers Schlossbräu - WienBrandauers Schlossbräu - Wien
Hühnerfilet gegrillt mit Curryreis - Brandauers Schlossbräu - WienGemischtes Saures - Brandauers Schlossbräu - WienLokaldecke - Brandauers Schlossbräu - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 8. August 2021
romeo167
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Also wenn ein offenbar frustrierter Kellner seinen Unmut freien Lauf lässt, indem er einen einzelnen Gast mit den Worten "Sind Sie alleine?!" und "Wir bedienen keine einzelnen Gäste!" anschnauzt, dann denk ich mir meinen Teil... Dieser Laden hat mich heute zum letzten Mal gesehen!

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 8. November 2017
Dr4ch3

Unlängst im Zuge einer kleinen Feier unter Kollegen beim Brandauer in Hietzing eingekehrt. Die Lage ist für Öffifahrer sehr gut, als Autofahrer braucht man ein bisschen Glück oder eine Tiefgarage. Durch den Eingangsbogen hindurch sehen wir den Gastgarten, der im Sommer sicherlich sehr einladen...

Hilfreich10Gefällt mir6Kommentieren
am 16. August 2017
AndreasB3

Wir waren letzten samstag zu viert im gastarten des brandauers. Der gastgarten und die bedienung waren recht nett, das essen leider eine katastrophe. Ich habe von der tageskarte den schweinsbraten gegessen, der leider absolut daneben war. Ganz offenbar in der mikro aufgewärmt und geschmacklich vo...

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Klar ich hab gewartet, bis sie endlich ihre wunderbaren fotos hochladen und mich dann gleich ans werk gemacht ;)

25. Aug 2017, 22:10·Gefällt mir2

Genau, nachdem ich meine Fotos vom Brandauers poste kommt da ein Erstbewerter daher. Welch Zufall.

17. Aug 2017, 14:57·Gefällt mir
am 24. April 2017
mampfbaer
SpeisenKeine WertungAmbienteService

BIERSTUBE. Ja, die Weinstube mutierte zur BIERSTUBE. Gut so wenn man sich Bräu nennt. Hier arbeiten zwei hoch motivierte Biersomelliere und die Auswahl der Biere ist sehr gut aber doch überschaubar. Hietzing hat endlich einen Treffpunkt für Bier Freunde!!

HilfreichGefällt mirKommentieren