JBE

JBE
Mitglied seit Jän 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.844.8

JBE hat noch keine Fotos hochgeladen.

JBE hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

3. Oktober 2015
Sehr gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche. Wir waren zu viert Nachtmahl essen und von der Qualiät der Speisen beeindruckt (Pizza, Penne, Piccata Milanese - alles sehr gut). Wir sind sehr f... MehrSehr gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche.
Wir waren zu viert Nachtmahl essen und von der Qualiät der Speisen beeindruckt (Pizza, Penne, Piccata Milanese - alles sehr gut). Wir sind sehr freundlich und aufmerksam bedient worden und mußten nicht lange warten,
Wenn wir in Laa/Thaya essen gehen wird das sicher ein Stammlokal.
14. Februar 2015
Wir haben das Lokal eher zufällig vor einigen Wochen entdeckt und waren so zufrieden, daß wir seither regelmäßig dort einkehren, auch eine Familienfeier hat wunderbar geklappt. Die Bedienung ist s... MehrWir haben das Lokal eher zufällig vor einigen Wochen entdeckt und waren so zufrieden, daß wir seither regelmäßig dort einkehren, auch eine Familienfeier hat wunderbar geklappt.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und flott, das Lokal ist innen sehr schön und gemütlich. Die Aufteilung der Tische mit Zwischenwänden und Nischen ist so geschickt, daß man auch bei vollem Lokal gut plaudern kann.
Die Qualität des Essens ist hervorragend. Mir hat bis jetzt alles so gut geschmeckt, daß ich keine Lieblingsspeise nennen kann - besonders den ausgezeichneten Salat möchte ich noch hervorheben.
Die Umgebung wirkt ein wenig trostlos, dafür kann das Lokal natürlich nichts, davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. Es gibt nur wenige Parkplätze direkt beim Lokal, das stört mich nicht weiter, ein paar Schritte nach dem feinen Essen tun auch ganz gut,

Tja die Glücksritter......... 😊

14. Jul 2015, 17:36·Gefällt mir

Wir standen leider gestern vor verschlossenen Türen 😕 echt schade da ja im Internet steht 11-23 Uhr . Tja sie haben seit 8.6 neue Öffnungszeiten und montags Ruhetag. Somit tja War ich etwas verärgert da wir was zu feiern hatten.

14. Jul 2015, 15:17·Gefällt mir

war bei der Familienfeier dabei :-) .....und auch total zufieden!

25. Feb 2015, 11:34·Gefällt mir
10. Februar 2015
Wir waren am 8. Februar zu Mittag mit den hochbetagten Schwiegereltern essen. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und haben uns schnell und zuvorkommend bedient, das Essen war wie erwartet defti... MehrWir waren am 8. Februar zu Mittag mit den hochbetagten Schwiegereltern essen. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und haben uns schnell und zuvorkommend bedient, das Essen war wie erwartet deftig und sehr gut. Beim Brandauerspieß waren sehr gute Bratkartoffeln dabei, das Fleisch ausgezeichnet und die Portion für großen Hunger bestens geeignet. Das Hausbier hat mir sehr geschmeckt, ist für mich ein Grund, bald wiederzukommen.
31. Jänner 2015
Candlelight Dinner im Restaurant: Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende, dabei unaufdringliche Bedienung. So soll es sein! Die Speisen sind hervorragend, die Auswahl ist so g... MehrCandlelight Dinner im Restaurant:
Die Speisen sind hervorragend, die Auswahl ist so groß, daß wir uns beim besten Willen nicht durch das ganze Angebot durchkosten konnten, daher werden wir wieder einmal dort feiern müssen :-)
Ein wunderschöner Abend, an den wir noch lange zurückdenken werden.