Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn

Schloss Schönbrunn - Kronprinzengarten
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus
Für eine Bewertung reicht unser Besuch gestern 3.9.20 leider nicht..... - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien.....aber es ist sehr nett dort, ruhig, gemütlich, die Kellner professionell ... - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - WienEspresso Macchiato - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien

am 21. Mai 2017
medved65

Heute - an einem Sonntag gegen 17 Uhr - wurde der zweite Besuch bei der "Landtmann's Jausen Station" innerhalb einer Woche absolviert. Leider verlief dieser nicht so wie geplant. Aber beginnen wir mit dem ersten Besuch. Dieser fand an einem Donnerstag zu Mittag gemeinsam mit Geschäftspartnern...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert
am 9. November 2016
KathaM

Wer denn am Wochenende dort einen Platz ergattert, der darf sich freuen und so bringe ich gleich zu anfangs den einzigen Kritikpunkt welchen ich habem es ist oft ausreserviert, oder wie bei uns passiert, wir mussten nochmals eine Runde quer durch Schönbrunn ziehen bevor wir uns niederlassen konnt...

am 29. Juni 2016
mampfbaer
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Alleine die Aussicht in den Prinzengarten braucht eigentlich schon extrapunkte. Wegen Lebensmittel Intoleranz nichts gegessen. Aber auch für flüssige Erfrischung genial

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge