sepphuber

sepphuber
Nachricht

Tester seit

Oktober 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
10 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
5 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

10
Lokal-
Bewertungen

4.13.84.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

543All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2015
Ulrich
1070 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

ich mag das ulrichs. wirklich. ich war selten so angenehm überrascht über ein lokal wie dieses. anfänglich habe ich gedacht das ist nur so ein "hipster-bobo lokal". Die wachsen ja seit einiger zeit überall aus der erde. Die haben zwar eine hippe einrichtung, aber der rest ist leider so lala. aber hi... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Was ißt man dort so?

14. Jän 2015, 11:53·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2015
backbone
1070 Wien
3Speisen
5Ambiente
5Service

ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr dort. oder sagen wir, nicht mehr so regelmäßig wie früher. aber das was mir dort sehr gut gefallen hat, ist das es kontinuierlich gleich gut geblieben ist. gute bedienung, gutes ambiente. es hat sich nie viel geändert und ich glaube das das auch ein gutes p... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Dezember 2014
5Speisen
4Ambiente
4Service

also, ich muss meinen vorredner zustimmen. es gibt sie noch, die kleinen versteckten juwele in wien. manchmal aber ein bisschen zu versteckt. aber, wenn man einmal dortgewesen ist, dann das schon. wirklich guter Kaffee, und was ich wirklich empfehlen kann, die limonaden (in den kleinen Kännchen) s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. Dezember 2014
4Speisen
3Ambiente
5Service

wenn ich mir die ganzen Ami Lokale anschau, dann überlege ich es mir immer 2 mal bevor ich hingehe. das war auch bei dunkin donuts der fall. aber ich muss wirklich sagen, die donuts dort sind wirklich gut. und der kaffee. da können sich viele Cafés in Wien verstecken gehen.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. Oktober 2014
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ich liebe diese Cafés. Solche alten, nicht verschrobenen. die die noch wissen was sie können müssen. die die noch wissen. was sie eigentlich sind. und zwar Cafés. richtige Cafés nicht irgendwelche pseudo Mischungen die sich Lounge, Bibliothek oder was auch immer schimpfen. die die den Charme von ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service

bei diesem lokal muss man wirklich sagen, das service passt hier beinah perfekt. wirklich lange wartet man nie auf sein essen. und das bier wird auch immer zackig serviert. das essen selber ist, wie es sich heutzutage für ein bierlokal gehört, deftig. und zwar ordentlich. wenn man lieber auf der veg... Mehr

Gefällt mirKommentieren

wer informative Reviews, die einen über Speisenangebot und Qualität etc. eines Lokales aufklären können, lesen möchte, der macht um die Bewertungen von sepphuber einen großen Bogen. einen sehr großen.

3. Okt 2014, 21:26·Gefällt mir4·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2014
5Speisen
4Ambiente
3Service

erstens, bier top. wirklich, es gibt selten lokale bei denen das bier richtig gut gezapft aus der leitung kommt. von schaumhäferln bis zu bier was eigentlich nur aus kohlensäure bestanden hat, ist mir schon alles untergekommen. und die speisen, da biegen sich die teller. an sich denkt man das man vo... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2014
3Speisen
3Ambiente
4Service

ich war jetzt schon mehrmals dort. bis ich es hingeschafft habe, hat es aber ein bisschen gedauert. weil, einmal waren sie in urlaub, und beim zweiten mal, war es zu voll. aber was mir leider aufgefallen ist, letztes mal. irgendwie war es die ersten male besser. warum keine ahnung. das fleisch war a... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2014
SOYA
1060 Wien
4Speisen
2Ambiente
4Service

so, jetzt war ich auch einmal dort. irgendwie reden alle davon, aber selebr traut man sich selten hin. bzw. man kommt nicht hin. an sich nicht schlecht. sushi, chinasachen, asiatisch halt. am nächsten tag gings mir blenden. also war alles an sich top. wenn man richtg richtig china/sushi sachen haben... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2014
4Speisen
3Ambiente
3Service

also, bevor ich hier anfange meinen senf dazuzugeben, muss ich gestehen, das ich bis jetzt noch nie in einem hard rock café war. dies is also mein erster besuch. an sich war es schon interessant. natürlich komplett überlaufen. so wirklich an hard rock, so wie ich es von bars gewohnt bin, war es nich... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

10 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

sepphuber hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

sepphuber hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von sepphuber vor.

0 Events (kommende)

sepphuber hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

sepphuber hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK