RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Jänner 2018
Speisen
Ambiente
Service
10
34
19
Gesamtrating
21
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Café-Meierei Schönbrunn Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
09:00-21:00
Di
09:00-21:00
Mi
09:00-21:00
Do
09:00-21:00
Fr
09:00-21:00
Sa
09:00-21:00
So
09:00-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Café-Meierei Schönbrunn

Kronprinzengarten
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Schönbrunner Schloßpark
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus, Restaurant
Tel: 01 8177601
Lokal bewerten
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Café-Meierei Schönbrunn

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Juni 2016
Experte
Besserwisser
61 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 21
-Speisen
4Ambiente
3Service

Nur ein kurzer Stop Over - gemäß Neusprech - sozusagen.

Im Rahmen eines Spazierganges im Schlosspark sind wir in der Meierei auf eine Erfrischung gegangen.

Die Getränke - ein weißer Spritzer sowie ein Bier waren insgesamt in Ordnung, aber etwas zu warm.

Das Servicepersonal ist lässt geraume Zeit mit der Bestellung auf sich warten. Hat man mal bestellt, werden die Getränke recht zügig serviert. Die jungen Kellner machen einen netten, aber keinen sehr professionellen Eindruck.

Das Ambiente im Schlosspark ist sehr nett, das Gesamtkonzept des Lokals ebenso.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 22. September 2010
Experte
Gastronaut
462 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
1Speisen
3Ambiente
1Service

Wie schwer ist es eigentlich Würstel zu kochen? In der Meierei in Schönbrunn offenbar sehr, denn als wir mit Nichten und Neffen im Schlepptau für eine halbe Stunde Pause von den Pandas und Eisbären machen wollten, konfrontierten wir das Personal hier mit der unmenschlichen Bitte, uns doch ein paar Paar Frankfurter zu servieren...Wie größenwahnsinnig von uns! Der Kellner verdrehte die Augen und brachte uns nach geschlagenen 15 Minuten Würstel. deren Haut so verschrumpelt ist wie die eines veralterten Leguans. Die Semmeln waren definitif aus dem 50er-Sackerl und knochentrocken und das bestellte Ketchup bestand aus reinem Senf! Noch dazu schmeckten die Würstel billig... Die zwei Kaffee waren untrinkbar, mein Bier hingegen recht OK. Für eine Location im Herzen von Schönbrunn hätten wir uns wirklich mehr erwartet! Für den nächsten Besuch packe ich den Kindern Jausenbrote ein!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Café-Meierei Schönbrunn - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
3 Bewertungen

1050 Wien
4 Bewertungen

1160 Wien
12 Bewertungen

1060 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.09.2010

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK