Di, 23. April 2024

Café-Meierei Schönbrunn

Besserwisser
am 5. Juni 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nur ein kurzer Stop Over - gemäß Neusprech - sozusagen. Im Rahmen eines Spazierganges im Schlosspark sind wir in der Meierei auf eine Erfrischung gegangen. Die Getränke - ein weißer Spritzer sowie ein Bier waren insgesamt in Ordnung, aber etwas zu warm. Das Servicepersonal ist lässt ...Mehr anzeigenNur ein kurzer Stop Over - gemäß Neusprech - sozusagen.

Das Servicepersonal ist lässt geraume Zeit mit der Bestellung auf sich warten. Hat man mal bestellt, werden die Getränke recht zügig serviert. Die jungen Kellner machen einen netten, aber keinen sehr professionellen Eindruck.

Das Ambiente im Schlosspark ist sehr nett, das Gesamtkonzept des Lokals ebenso.
Prinzessinnen- und Kronprinzenfrühstück - Café-Meierei Schönbrunn - WienCafé-Meierei Schönbrunn - WienCafé-Meierei Schönbrunn - Wien