Mo, 26. Oktober 2020

Rino Cafe & Essbar

Schönbrunner Strasse 280
Küche: Kroatisch, Italienisch
Lokaltyp: Szenelokal, Café
Tuna-Carpaccio - Rino Cafe & Essbar - WienTuna gebraten - Rino Cafe & Essbar - WienJakobsmuscheln - Rino Cafe & Essbar - Wien
Calamari Carpaccio, ausgezeichnet! - Rino Cafe & Essbar - WienSeezunge gebraten - Rino Cafe & Essbar - WienRino Cafe & Essbar - Wien10 Fotos

am 18. März 2017
Besserwisser
Experte · Level 22

Freitagabend, unser zweiter Besuch im Rino. Das Restaurant verschreibt sich der kroatischen und italienischen Küche. Wir waren aufgrund unseres ersten Besuches, bei dem wir ebenfalls Fisch gegessen hatten, bereits sehr positiv voreingenommen. Dieser Eindruck sollte sich nochmals bestätigen. Im...

Hilfreich12Gefällt mir6Lesenswert4
am 7. Februar 2017
medved65

"Business-Lunch" mit einem Geschäftspartner. Dieser hat auch das Lokal ausgesucht, kannte es vorher jedoch auch nicht. Als wir dort ankamen gleich ein kurzer Schock - es klebt ein "Raucherlokal"-Schild an der Eingangstür. Wir beschlossen, uns überraschen zu lassen. Und waren überrascht. An keinem...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert

Dich stört es ja wohl sogar, wenn jemand im Gastgarten raucht. ;-(

8. Feb 2017, 11:42·Gefällt mir4·Antworten
am 9. September 2014
Heiku

Gute, leichte mediterrane Küche. Ausgezeichnet die Calamari oder auch die Dorade. Der Chef bedient persönlich.

Ein wahrer Haiku-Poet!

9. Sep 2014, 14:30·Gefällt mir·Antworten