RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
47
43
50
Gesamtrating
47
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Connolly's Info
Features
Catering, Partyservice
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
17:30-23:00
So
17:30-23:00
Hinzugefügt von:
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Connolly's

Schönbrunner Straße 268
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: International
Lokaltyp: Bistro
Tel: 0676 4954060
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Connolly's

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. Februar 2015
gemeindebau
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Die Sandwiches sind eine der Spezialitäten, empfehlenswert: Julio Inglesias. Sie schmecken mehr als vorzüglich - allerdings muss man sich auf Fingerfood einstellen: also eine Zusatzserviette macht Sinn.

Der Barbereich mit Ledersofas im Vintage-Stil ist mehr als gemütlich. Die WCs zählen zu den schönsten der Stadt. Der durch eine Glastür abgetrennte Raucher-Raum ist meinem Empfinden nach etwas schlecht entlüftet.

Das Servicepersonal ist jung, dynamisch, kontaktfreudig und immer hinter der Sache - darauf schaut die charmante Chefin auch persönlich.

Heißer Tipp: jeden Dienstag 20 - 22 Uhr Pubquiz mit dem unvergleichlich unterhaltsamen Quizmaster Wolf! Keine Anmeldung nötig, wer alleine kommt, kann sich jemanden anschließen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 9. April 2014
Hoehenmeter
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Nettes Lokal, als Anrainer ärgere ich mich jedoch sehr über die Ausbreitung des Schanigartens. Ihr vernichtet damit wertvolle Parkplätze in einer ohnedies durch Schönbrunn stark frequentierten Gegend. Und angeischts des Verkehrsaufkommens (inkl. 10A!) ist der Schanigarten ohnedies nicht empfehlenswert.
Bitte wieder reduzieren, dann kommen wir auch wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 9. Apr 2014 um 18:53

Ach, magic, nie werden wir das verstehen. Es müßte vielleicht ein Parkplatz-Forum geben?

Gefällt mir
am 13. Jänner 2013
GabrieleG
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Innerhalb einer Woche war ich nun bereits zwei Mal in diesem feinen, gemütlichen Lokal. Das sagt schon viel über das Well-feeling, das den Besucher sofort empfängt, sobald man den Raum betritt. Der erste Eindruck: Licht, Musik, Ausstattung - da passt alles zusammen. Die gemütlichen Couchen laden zum Kuscheln ein, Kerzen in witzigen unterschiedlichen Haltern und indirekte Beleuchtung beim Bartresen und gegen die Rohziegel-Wände verbreiten stimmungsvolles Licht - ebenso wie die von der Besitzerin geschmackvoll zusammengestellte Hintergrundmusik.
Die Getränkekarte bietet von Softdrinks über Wein und jede Menge Biersorten aus aller Welt auch einen guten Querschnitt durch die Spirituosen-Abteilung und die Bestellung wird prompt und freundlich ausgeführt.
Sowohl die wechselnden Tagessuppen, als auch die Überraschungs-Nachspeise haben meinen Gaumen entzückt, ganz zu schweigen von den Sandwich-Kreationen, die ich bisher schon verkosten durfte. Da war eines besser als das andere!
Der familiäre Umgangston und die unaufdringlich-freundliche Bedienung runden das Erlebnis ab und ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, mit meinen Freunden einen schönen Abend in Wohnzimmeratmosphäre im Conolly's verbringen zu können.

P.S.: Memo an die Besitzer: Macht schnell mal eure Homepage fertig! Sonst endet so manche Suche nach euch im Nirvana - und das wäre wirklich schade für die, die deswegen nicht in euer tolles Lokal finden ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
am 20. Dezember 2012
afama
4
1
1
-Speisen
5Ambiente
5Service

Absolut nettes und freundliches Lokal beim Schönbrunnerausgang Meidling. Die Einrichtung ist gemütlich und freundlich. Wie bei "Friends" kann man in alten Leder Sofas sitzen und das "britisch-irisch" Flair genießen mit antialkoholischen Schmakerln mit Ingwer oder Rose (klingt komisch - schmeckt aber herrlich). Habe bis jetzt dort ncoh nichts gegessen, doch die Sandwichkarte klingt verführerisch und das Vorbeigetragene bestätigt dies auch. Service sehr familiär und herzlich. Es lädt wirklich zum verweilen ein. Auch die Toiletten modern gestaltet und rein (was für ein Lichtblick). Wir werden sicherlich wiederkommen! Danke für den gemütlichen und herzlichen Abend.

ps: für die Raucher gibt es hinten einen abgetrennten Raum

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Connolly's - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.12.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK