Connolly's Info
2012
bubafant

Connolly's

Schönbrunner Straße 268
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: International
Lokaltyp: Bistro

4 Bewertungen für: Connolly's

am 16. Februar 2015
gemeindebau

Die Sandwiches sind eine der Spezialitäten, empfehlenswert: Julio Inglesias. Sie schmecken mehr als vorzüglich - allerdings muss man sich auf Fingerfood einstellen: also eine Zusatzserviette macht Sinn.

Der Barbereich mit Ledersofas im Vintage-Stil ist mehr als gemütlich. Die WCs zählen zu den schönsten der Stadt. Der durch eine Glastür abgetrennte Raucher-Raum ist meinem Empfinden nach etwas schlecht entlüftet.

Das Servicepersonal ist jung, dynamisch, kontaktfreudig und immer hinter der Sache - darauf schaut die charmante Chefin auch persönlich.

Heißer Tipp: jeden Dienstag 20 - 22 Uhr Pubquiz mit dem unvergleichlich unterhaltsamen Quizmaster Wolf! Keine Anmeldung nötig, wer alleine kommt, kann sich jemanden anschließen...

am 9. April 2014
Hoehenmeter

Nettes Lokal, als Anrainer ärgere ich mich jedoch sehr über die Ausbreitung des Schanigartens. Ihr vernichtet damit wertvolle Parkplätze in einer ohnedies durch Schönbrunn stark frequentierten Gegend. Und angeischts des Verkehrsaufkommens (inkl. 10A!) ist der Schanigarten ohnedies nicht empfehlenswert.
Bitte wieder reduzieren, dann kommen wir auch wieder!

Letzter Kommentar von am 9. Apr 2014 um 18:53

Ach, magic, nie werden wir das verstehen. Es müßte vielleicht ein Parkplatz-Forum geben?

am 13. Jänner 2013
GabrieleG

Innerhalb einer Woche war ich nun bereits zwei Mal in diesem feinen, gemütlichen Lokal. Das sagt schon viel über das Well-feeling, das den Besucher sofort empfängt, sobald man den Raum betritt. Der erste Eindruck: Licht, Musik, Ausstattung - da passt alles zusammen. Die gemütlichen Couchen laden zum Kuscheln ein, Kerzen in witzigen unterschiedlichen Haltern und indirekte Beleuchtung beim Bartresen und gegen die Rohziegel-Wände verbreiten stimmungsvolles Licht - ebenso wie die von der Besitzerin geschmackvoll zusammengestellte Hintergrundmusik.
Die Getränkekarte bietet von Softdrinks über Wein und jede Menge Biersorten aus aller Welt auch einen guten Querschnitt durch die Spirituosen-Abteilung und die Bestellung wird prompt und freundlich ausgeführt.
Sowohl die wechselnden Tagessuppen, als auch die Überraschungs-Nachspeise haben meinen Gaumen entzückt, ganz zu schweigen von den Sandwich-Kreationen, die ich bisher schon verkosten durfte. Da war eines besser als das andere!
Der familiäre Umgangston und die unaufdringlich-freundliche Bedienung runden das Erlebnis ab und ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, mit meinen Freunden einen schönen Abend in Wohnzimmeratmosphäre im Conolly's verbringen zu können.

P.S.: Memo an die Besitzer: Macht schnell mal eure Homepage fertig! Sonst endet so manche Suche nach euch im Nirvana - und das wäre wirklich schade für die, die deswegen nicht in euer tolles Lokal finden ...

am 20. Dezember 2012
afama

Absolut nettes und freundliches Lokal beim Schönbrunnerausgang Meidling. Die Einrichtung ist gemütlich und freundlich. Wie bei "Friends" kann man in alten Leder Sofas sitzen und das "britisch-irisch" Flair genießen mit antialkoholischen Schmakerln mit Ingwer oder Rose (klingt komisch - schmeckt aber herrlich). Habe bis jetzt dort ncoh nichts gegessen, doch die Sandwichkarte klingt verführerisch und das Vorbeigetragene bestätigt dies auch. Service sehr familiär und herzlich. Es lädt wirklich zum verweilen ein. Auch die Toiletten modern gestaltet und rein (was für ein Lichtblick). Wir werden sicherlich wiederkommen! Danke für den gemütlichen und herzlichen Abend.

ps: für die Raucher gibt es hinten einen abgetrennten Raum

Connolly's - Karte