Di, 20. April 2021
Bar Italiano Info

Bar Italiano

Hietzinger Hauptstraße 26
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café

am 31. März 2015
senf456

Das Essen ist erträglich aber teuer, Einrichtung scheußlich und das Personal extrem unfreundlich. Nie wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare
1. Apr 2015, 08:32·Gefällt mir

Aber sehr gerne :-)

1. Apr 2015, 06:09·Gefällt mir

Statt HGL: NNU (Nicht - Nachvollziehbar - Unnötig)

31. Mär 2015, 22:38·Gefällt mir5
am 20. Juni 2013
Simonsgaard

Unser Liebling Lokal...Wir sind hier sehr oft. Biss Bald

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Schön. Und nur, weil es Euer Lieblingslokal ist und Ihr hier sehr oft seid, soll ich mich durch diese Review dazu animiert fühlen, dieses Lokal zu besuchen, ohne auch nur den Funken einer Ahnung zu haben, wie's dort aussieht, was der Service kann und was es dort zu Essen/Trinken zu welchen Preisen gibt? Ein bisschen Review ohne Biss.

20. Jun 2013, 13:21·Gefällt mir1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eine Angabe von Zahlen ist keine Information im eigentlichen Sinne, das ist eine reine Bewertung ohne weitere Details.

20. Jun 2013, 11:21·Gefällt mir1
simonsgaard

essen 3 , amb, 4 ,service 4

20. Jun 2013, 11:05·Gefällt mir
am 13. April 2013
AS1002
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Angenehmes Lokal mit netter Einrichtung. Der Wintergarten ist schön. Die Getränke- und Speisekarte ausreichend und sehr gut. Nur das Personal lässt wiederholt durch seine aufmüpfige und unhöfliche Art leider zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, dass man dort als Gast eher als "störendes Objekt"...

am 3. April 2011
bima

Für mich wie ein zweites Wohnzimmer mit sehr nettem Ambiente, schönem Wintergarten und Innenhof im Sommer. Eine Bar und ein netter Treff ohne Schicki Micki der in Hietzing lange gefehlt hat. Drinks und Cocktails (Happy Hour 19-21h) sind sehr gut, Essen ist in dem Fall Nebensache und eher als Imbi...

1 Kommentar

zensur: mickrig und primitiv sind vor allem deine Wortmeldungen.

5. Jän 2013, 14:23·Gefällt mir

Bewertet am 03.04.2011