Bar Italiano Info

Bar Italiano

Hietzinger Hauptstraße 26
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café

4 Bewertungen für: Bar Italiano

am 31. März 2015
senf456

Das Essen ist erträglich aber teuer, Einrichtung scheußlich und das Personal extrem unfreundlich. Nie wieder.

Letzter Kommentar von am 1. Apr 2015 um 08:32

am 20. Juni 2013
Simonsgaard

Unser Liebling Lokal...Wir sind hier sehr oft.
Biss Bald

Letzter Kommentar von am 20. Jun 2013 um 13:21

Schön. Und nur, weil es Euer Lieblingslokal ist und Ihr hier sehr oft seid, soll ich mich durch diese Review dazu animiert fühlen, dieses Lokal zu besuchen, ohne auch nur den Funken einer Ahnung zu haben, wie's dort aussieht, was der Service kann und was es dort zu Essen/Trinken zu welchen Preisen gibt? Ein bisschen Review ohne Biss.

am 13. April 2013
AS1002

Angenehmes Lokal mit netter Einrichtung. Der Wintergarten ist schön. Die Getränke- und Speisekarte ausreichend und sehr gut. Nur das Personal lässt wiederholt durch seine aufmüpfige und unhöfliche Art leider zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, dass man dort als Gast eher als "störendes Objekt" betrachtet wird. Daher ist auch nicht verwunderlich, dass in diesem Lokal an einem Freitag Abend um 22 Uhr kaum Gäste anzutreffen sind, obwohl es eigentlich bis 24 Uhr geöffnet hat. Schade, denn ansonsten wäre es sicherlich eine sehr gut besuchte Bar.

am 3. April 2011
bima

Für mich wie ein zweites Wohnzimmer mit sehr nettem Ambiente, schönem Wintergarten und Innenhof im Sommer. Eine Bar und ein netter Treff ohne Schicki Micki der in Hietzing lange gefehlt hat. Drinks und Cocktails (Happy Hour 19-21h) sind sehr gut, Essen ist in dem Fall Nebensache und eher als Imbiss zu sehen der seine Zweck erfüllt. Da ich Stammgast bin finde ich den Service sehr nett und freundlich aber objektiv gesehen nur "gut" (aber für eine Bar ausreichend).

Kommentar von am 5. Jän 2013 um 14:23

zensur: mickrig und primitiv sind vor allem deine Wortmeldungen.

Bar Italiano - Karte

Bewertet am 03.04.2011