Bar Italiano

Lokaltyp: Bar, Café

Bar Italiano

bima
am 3. April 2011
Für mich wie ein zweites Wohnzimmer mit sehr nettem Ambiente, schönem Wintergarten und Innenhof im Sommer. Eine Bar und ein netter Treff ohne Schicki Micki der in Hietzing lange gefehlt hat. Drinks und Cocktails (Happy Hour 19-21h) sind sehr gut, Essen ist in dem Fall Nebensache und eher als Imbi...Mehr anzeigenFür mich wie ein zweites Wohnzimmer mit sehr nettem Ambiente, schönem Wintergarten und Innenhof im Sommer. Eine Bar und ein netter Treff ohne Schicki Micki der in Hietzing lange gefehlt hat. Drinks und Cocktails (Happy Hour 19-21h) sind sehr gut, Essen ist in dem Fall Nebensache und eher als Imbiss zu sehen der seine Zweck erfüllt. Da ich Stammgast bin finde ich den Service sehr nett und freundlich aber objektiv gesehen nur "gut" (aber für eine Bar ausreichend).

zensur: mickrig und primitiv sind vor allem deine Wortmeldungen.

5. Jän 2013, 14:23·Gefällt mir