Di, 20. April 2021
Otto Info

Otto

Hietzinger Hauptstr. 22
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Österreichische Küche

am 3. April 2013
Traunsee

Teffpunkt in Hietzing,viele ältere Hietzinger als Stammgäste,neben Touristen großes Speiseangebot,1 Menü mittags,Ambiete schicht modern,schöneTerrasse,rasche ,freundliche Bedienung

2 Kommentare

Essen traumhaft. Kellner der eine mit den gezupften Augenbrauen Katastrophe

11. Aug 2016, 12:57·Gefällt mir

ich war gestern dort, Essen war ok bis auf die Tiramisu die anscheinend hausgemacht ist auf packerl steht Aida Konditorei

10. Mär 2014, 07:56·Gefällt mir
am 21. Juni 2012
Joss

besucht Mitte Mai 2012: 1 Schweinzschnitzel mit Petersielkartoffel kostet 11,5 und ein großes Bier 3,6 Es ist ein nettes Lokal, aber aufgrund der Nähe zu Schönbrunn sicher mehr auf Touristen ausgerichtet als auf Stammgäste. Es macht ein bisserl auf nobler, als es vielleicht ist. Das Essen war...

1 Kommentar

Es gibt sogar viele Stammgäste.

16. Dez 2015, 21:08·Gefällt mir

Bewertet am 21.06.2012