So, 11. April 2021
China-Restaurant Eibenhof Info

China-Restaurant Eibenhof

Hietzinger Hauptstrasse 22
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Chinesisch

am 4. Juni 2013
IronNickel

Ist ganz ok um auf die Schnelle was zu essen. Es gibt gemütlichere Lokale - aber auch viel schlimmere ;-) Leider Nichtraucher - ausser auf der Terrasse.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

IronNickel: "ganz ok, um auf die Schnelle was zu essen". Rate mal, auf wie viele Lokale das allein schon in Wien zutrifft. Klingelt's? Kurz und bündig ist hier leider absolut unbrauchbar, da kann man sich die "Information" gleich ganz sparen.

10. Jul 2013, 12:54·Gefällt mir2

Ich mag es lieber kurz und bündig. Ist es denn wriklich notwendig einen ganzen Abend zu beschreiben ?

10. Jul 2013, 12:17·Gefällt mir

"Leider Nichtraucher" - um mal den Spieß umzudrehen könnte man ja sagen: "Dann geht halt in ein Raucherlokal". Gottseidank gibt es immer mehr Nichtraucherlokale, leider immer noch zuwenig.

5. Jun 2013, 10:23·Gefällt mir1

Bewertet am 04.06.2013