Schönbrunner Schlosscafé Info

Schönbrunner Schlosscafé

Hietzinger Hauptstr. 10
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Tel: 01 87 804-0

1 Bewertung für: Schönbrunner Schlosscafé

Noch keine
Ratings
am 9. April 2013
Bouillabaisse

Der Service................. hat bestimmt 10 Minuten gebraucht mich wahrzunehmen. Eher mehr.... na ja, alles weitere war für mich sehr durchschnittlich. Der Kellner war nett jedoch sind keine Extrawünsche eingeplant und werden deutlich aber freundlich verneint. Also kein Milchshake sondern ein Gespritzter Apfelsaft. Das ging zügig mit dem Zusatz von einem dreckigen Glas mit einem zerdeppertem Glasrand. Das anliegende Hotel hat 4 Sterne. Und wenn man einfach nur was trinken will geht das in Ordnung. Was neues, aufregendes, Horizont erweiterndes findet man hier nicht.

Letzter Kommentar von Unregistered am 18. Aug 2013 um 10:29

Für mich persönlich war der Besuch im schlosscafe Luxus pur die Kellnerin war immer sehr freundlich ist auf jeden kleinsten Wunsch eingegangen hat sich lange mit mir unterhalten und war durchgehend am Grinsen, so gefällt mir das ! An die Leute die geschrieben haben der Service war schlecht kann es daran liegen das es nicht nur einen Kellner dort gibt meine kellnerin (sehr klein, dunkle kurze zusammengebunden Haare und lange gepflegte Nägel) war ausgezeichnet die Speisen waren 1A und ich kann mich absolut nicht beschweren

Schönbrunner Schlosscafé - Karte

Bewertet am 09.04.2013