bima

mirli

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.33.83.8

3. April 2011
Für mich wie ein zweites Wohnzimmer mit sehr nettem Ambiente, schönem Wintergarten und Innenhof im Sommer. Eine Bar und ein netter Treff ohne Schicki Micki der in Hietzing lange gefehlt hat. Drinks... MehrFür mich wie ein zweites Wohnzimmer mit sehr nettem Ambiente, schönem Wintergarten und Innenhof im Sommer. Eine Bar und ein netter Treff ohne Schicki Micki der in Hietzing lange gefehlt hat. Drinks und Cocktails (Happy Hour 19-21h) sind sehr gut, Essen ist in dem Fall Nebensache und eher als Imbiss zu sehen der seine Zweck erfüllt. Da ich Stammgast bin finde ich den Service sehr nett und freundlich aber objektiv gesehen nur "gut" (aber für eine Bar ausreichend).

zensur: mickrig und primitiv sind vor allem deine Wortmeldungen.

5. Jän 2013, 14:23·Gefällt mir
27. März 2011
Egal was man im Yume bestellt es ist immer hervorragend! Die Zutaten sind frisch und qualitativ und werden in einer Showküche zubereitet. Bestimmt einer der besten wenn nicht sogar der beste Asiate... MehrEgal was man im Yume bestellt es ist immer hervorragend! Die Zutaten sind frisch und qualitativ und werden in einer Showküche zubereitet. Bestimmt einer der besten wenn nicht sogar der beste Asiate Wiens. Chef "Martin" ist das Herzstück des Lokals und verwöhnt seine Gäste (die er liebevoll Bruder und Schwester nennt) mit gratis Vorspeisen, Schnaps und kleinen Geschenken zu Weihnachten. Er ist ein Clown und sorgt immer für gute Stimmung.
26. März 2011
Mein absoluter Lieblingstürke! Kann mich den Vorgängern nur anschließen, v.a. die Bedienung bekommt nochmal ein Extra Lob von mir! Hab noch nie etwas im Kent gegessen was mir nicht geschmeckt hätte... MehrMein absoluter Lieblingstürke! Kann mich den Vorgängern nur anschließen, v.a. die Bedienung bekommt nochmal ein Extra Lob von mir! Hab noch nie etwas im Kent gegessen was mir nicht geschmeckt hätte und das zu einem wirklich guten Preis!
26. März 2011
Für mich einer der besten Italiener in Wien den ich jede Woche oft mehrmals besuche. Ein richtiger Italiener kein Araber oder Inder und das schmeckt man. Fisch und Meeresfrüchte sind immer frisch u... MehrFür mich einer der besten Italiener in Wien den ich jede Woche oft mehrmals besuche. Ein richtiger Italiener kein Araber oder Inder und das schmeckt man. Fisch und Meeresfrüchte sind immer frisch und geschmacklich ein Traum. Einzig der Service bekommt ein paar Punkte Abzug aber auch das ist für mich typisch italienisch, so sind die Sizilianer eben. Ein echter Geheimtipp!

bima hat noch keine Fotos hochgeladen.

bima hat noch keine Guides erstellt.