La Grappa

La Grappa - WienLa Grappa - WienLa Grappa - Wien

La Grappa

sonicoholic
am 26. März 2012
Sonntag Nachmittag im La Grappa - die ersten Sonnenstrahlen im gemütlichen Gastgarten tun gut. Meine Bestellung: Insalata Mista und eine Pizza Quattro formaggi. Kurz und bündig: die Pizza war sehr gut, knuspriger Rand, dünner knackiger Boden. Belag nicht zu viel, nicht zu wenig. Eine überdurchsch...Mehr anzeigenSonntag Nachmittag im La Grappa - die ersten Sonnenstrahlen im gemütlichen Gastgarten tun gut. Meine Bestellung: Insalata Mista und eine Pizza Quattro formaggi. Kurz und bündig: die Pizza war sehr gut, knuspriger Rand, dünner knackiger Boden. Belag nicht zu viel, nicht zu wenig. Eine überdurchschnittliche Pizza. Zumindestens nach meinem Pizzageschmack. Der Insalata Mista war weniger ansprechend; hauptsächlich grüner Salat (der dafür knackig) und total unreife, harte und geschmacksneutrale paradeiser. Darüber (wenig) Balsamikoessig (natürlich die günstige, saure Variante) und kaum merkbar Öl. Kein Essig & Öl weit und breit. Das nächste Mal nehm ich eine andere Vorspeise. Die Bedienung war höflich und freundlich, schnell (sonst nur wenige Gäste im Lokal). Wir kommen sicher wieder!