So, 19. September 2021

Franz Zellerplatz 1
3500 Krems an der Donau
Küche: Internationale Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Lounge, Weinbar, Vinothek
Crispy Chicken Burger - Wellen.Spiel - Krems an der DonauGuacamole - Aioli - Chimichurri  - Cocktail - BBQ - Wellen.Spiel - Krems an der DonauCrème Brûlée bei bedecktem Himmel - Wellen.Spiel - Krems an der Donau
Crème Brûlée bei Sonnenschein ;-) - Wellen.Spiel - Krems an der DonauWellen.Spiel - Krems an der DonauWellen.Spiel - Krems an der Donau14 Fotos

am 3. September 2021
BinWiederDa

Am Wellenspiel kommt man in Krems nicht vorbei. Es gehört gemeinsam mit dem Genussspiel im Einkaufszentrum Mariandl, dem Schauspiel in St. Pölten und der Konditorei Raimitz in Stein zum Imperium. Das jüngste Kindl von Otto Raimitz ist das Marktspiel in der Kremser Landstraße. Irre was man aus ein...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert3
2 Kommentare

Danke dir ;-)

3. Sep 2021, 13:42·Gefällt mir1

Eine schöne Bewertung, Respekt!

3. Sep 2021, 13:03·Gefällt mir1
am 23. Juli 2017
Besserwisser
Experte · Level 22

An einem schönen Sommerabend entschließen wir uns, das Wellenspiel, direkt an der Donau im Krems gelegen zu besuchen. Die telefonische Reservierung wird prompt entgegengenommen, wir bekommen einen Tisch direkt an der Donau gelegen zugewiesen. Das Restaurant ist in einem modernen Gebäude, an der P...

Creme Brûlée - Wellen.Spiel - Krems an der DonauAntipasti - Wellen.Spiel - Krems an der DonauRisotto - Wellen.Spiel - Krems an der Donau
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6

2345 Brunn am Gebirge

2361 Laxenburg

2136 Laa/Thaya

2100 Korneuburg

Essen in Niederösterreich

Niederösterreich bietet eine große Vielfalt an Gastronomie. V...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 17.12.2012