Mi, 3. März 2021

Franz Zellerplatz 1
3500 Krems an der Donau
Küche: Internationale Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant, Lounge, Weinbar, Vinothek
Creme Brûlée - Wellen.Spiel - Krems an der DonauAntipasti - Wellen.Spiel - Krems an der DonauRisotto - Wellen.Spiel - Krems an der Donau
Steak, auf heißer Steinplatte serviert - Wellen.Spiel - Krems an der DonauSchweinefilet - Wellen.Spiel - Krems an der DonauWellen.Spiel - Krems an der Donau7 Fotos

am 23. Juli 2017
Besserwisser
Experte · Level 22

An einem schönen Sommerabend entschließen wir uns, das Wellenspiel, direkt an der Donau im Krems gelegen zu besuchen. Die telefonische Reservierung wird prompt entgegengenommen, wir bekommen einen Tisch direkt an der Donau gelegen zugewiesen. Das Restaurant ist in einem modernen Gebäude, an der P...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert5
am 25. November 2014
apperl

Als gebürtige Kremserin war die Eröffnung des Wellen.Spiels definitiv eine Bereicherung der Kremser Kaffee- und Restaurant Landschaft für mich. Besonders das üppige Frühstücksangebot haben wir schon öfters genutzt und als Gutschein weitergeschenkt. Das Wellen.Spiel ist auch über Krems hinaus b...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Februar 2014
andi083

Ambiente super, Essen und Wein auch sehr gut! Preis- Leistung OK. Nachdem das Lokal fast immer voll ist, muss man immer vorreservieren. Der Erfolg scheint dem Chef aber nicht gut zu tun, er hat eine sehr prepotente Art. Sonst ist das Lokal aber wirklich empfehlenswert!

am 17. Dezember 2012
latka

Das neu errichtete Lokal direkt am Donauufer besticht nicht nur durch tolles Ambiente sondern auch dank Walter Binderlehner mit erstklassiger Küche! Einzig die merkwürdige Art des Chefs lässt zu wünschen übrig.... Ansonsten ein wirklich gutes Lokal, speziell im Sommer an der Lounge direkt am Wa...

1 Kommentar
ein Kremser

also, das mit dem Chef stimmt...deshalb sieht mich dieses Lokal nicht mehr (schade, wohne seit 36 Jahren hier) - aber was soll's...nur ein paar hundert Meter weiter hat Harald Schindlegger sein neues Lokal 2Stein aufgemacht...echt genial & das beste daran, der Chef ist nett und zuvorkommend

10. Feb 2013, 23:58·Gefällt mir
Größere Karte