Wellen.Spiel Info

Lokaltyp: Restaurant, Lounge, Weinbar, Vinothek

3 Bewertungen für: Wellen.Spiel

am 25. November 2014
apperl

Als gebürtige Kremserin war die Eröffnung des Wellen.Spiels definitiv eine Bereicherung der Kremser Kaffee- und Restaurant Landschaft für mich.
Besonders das üppige Frühstücksangebot haben wir schon öfters genutzt und als Gutschein weitergeschenkt.
Das Wellen.Spiel ist auch über Krems hinaus bekannt. Leider führt das dazu, dass man ohne Reservierung kaum mehr spontan am Wochenende vorbei schauen kann. Und auch Reservierungen gestalten sich oft schwierig. Selbst für 2 Personen muss man oft 2 Wochen vorher reservieren. Da geht jede Spontaneität verloren und leider auch ein bissl die Lust vorbei zu schauen.
Schade, denn vom Service und von der Qualität der Speisen und Getränke her ist das Wellen.Spiel ein feines Lokal

am 9. Februar 2014
andi083

Ambiente super, Essen und Wein auch sehr gut! Preis- Leistung OK. Nachdem das Lokal fast immer voll ist, muss man immer vorreservieren. Der Erfolg scheint dem Chef aber nicht gut zu tun, er hat eine sehr prepotente Art. Sonst ist das Lokal aber wirklich empfehlenswert!

am 17. Dezember 2012
latka

Das neu errichtete Lokal direkt am Donauufer besticht nicht nur durch tolles Ambiente sondern auch dank Walter Binderlehner mit erstklassiger Küche!
Einzig die merkwürdige Art des Chefs lässt zu wünschen übrig....
Ansonsten ein wirklich gutes Lokal, speziell im Sommer an der Lounge direkt am Wasser!

Kommentar von ein Kremser am 10. Feb 2013 um 23:58

also, das mit dem Chef stimmt...deshalb sieht mich dieses Lokal nicht mehr (schade, wohne seit 36 Jahren hier) - aber was soll's...nur ein paar hundert Meter weiter hat Harald Schindlegger sein neues Lokal 2Stein aufgemacht...echt genial & das beste daran, der Chef ist nett und zuvorkommend

Wellen.Spiel - Karte

2105 OBERROHRBACH