Klang.Spiel

Klang.Spiel

1 Bewertung fürKlang.Spiel

laurent
am 20. Juni 2023
Nett und stylisch dabei aber nicht ungemütlich, großer, teilüberdachter „Innenhof“. Das Klangspiel ist nicht nur einfach ein Restaurant, es ist eine Erlebniswelt. Es ist ein Ort, an dem purer Genuss auf Gastronomie trifft. Ein Ort, an dem dein Feinschmeckerherz schmilzt—so die Selbsteinschätz...Mehr anzeigenNett und stylisch dabei aber nicht ungemütlich, großer, teilüberdachter „Innenhof“.
Das Klangspiel ist nicht nur einfach ein Restaurant, es ist eine Erlebniswelt.
Es ist ein Ort, an dem purer Genuss auf Gastronomie trifft.
Ein Ort, an dem dein Feinschmeckerherz schmilzt—so die Selbsteinschätzung via Homepage
Das Getränkeangebot so wie man es in dieser Art von Gastronomie erwarten kann und darf, der Schwerpunkt Österreichischer Wein top vertreten und top präsentiert, der Service präsent und „dienlich“; Typ Ordertaker
Breit aufgestelltes Angebot für Jederfrau/mann: Vom Schweinsbraten bis Wienerschnitzel, Thai Kokos-Currysuppe, Orientalische Mezze bis zum Steirischen Backhendlsalat & Falafel Burger

Klangspiel Beef Tatar von der österreichischen Kalbin, asiatisch mariniert, Avocado-Wasabi Creme u. Sakura Kresse, dazu serviert man großartiges, knuspriges Hausbrot u. Gewürzbutter, das Steak kommt punktgenau gebraten vom Lavagrill und wird mit Kräuterbutter serviert ( Gentleman´s Cut mit 200 Gramm € 37.--) + € 10 für Ofenkartoffeln und Grillgemüse. Perfekt; superperfekt die Trilogie vom Lamm (31,80)
Die Dessertauswahl mit 2 „Dingen“ im Angebot spartanisch und geschmacklich nicht vom Hocker reißend

Ein paar Fotos könnten dazu hilftreich sein. LG-Fan

21. Jun 2023, 06:56·Gefällt mir