Kika Restaurant St. Pölten Info

Tel: 02742/74535

4 Bewertungen für: Kika Restaurant St. Pölten

am 28. November 2015
tpbpit

Das Service sehr angenehm. Der in der Werbung angeführte Tafelspitz entsprach in keiner Weise dem zugesandtem Werbeprospekt auf Grund dessen man das Kaufhaus besuchte.
Das Fleisch war kalt und von der Menge her nicht für zwei Personen sondern für eine wenig hungrige. Die Kartoffel-Beilage war wirklich so schlecht und alt, dass man sich als Verantwortlicher in der Küche schämen sollte. Das Personal bestätigte uns auch das Alter der Erdäpfel ... etc. Und da soll man nicht schimpfen??????
Für uns ein Grund nie wieder zu KIKA zu gehen.
tpb@gmx.at

Letzter Kommentar von am 30. Nov 2015 um 09:42

Also ich habe schon mitbekommen, dass sich da in den letzten Jahren ein gewisser Trend entwickelt hat ... für mich sind solche Möbelhauskantinen aber bestenfalls was für den notwendigsten Hunger nach einem langen Shoppingtag, aber keinesfalls etwas, wo ich extra zum Essen hin fahre. Auch bei der Bewertung sollte man hier nicht vergessen: 1) es ist eine Kantine und 2) in einem Möbelhaus .

am 15. Februar 2012
Zander

Es bedarf einer grunlegenden Verbesserung das Service betreffend. Gemeint ist hier die Kundenzugänglichkeit. Eigentlich nicht dem Niveau eines Kaufhausrestaurants entsprechend.

Kommentar von am 16. Feb 2012 um 06:57

Welches Niveau erwartet man von einem Kaufhausrestaurant?

am 9. Dezember 2009
ras

käsespätzle in öl ertränkt ,salat riecht aus 2 meter entfernung nach essig, portion zu wenig für 6,90 , personal räumt ab obwohl noch gespeist wird ,als ich nach einem anständigen glas für meine cola fragte (ich bekam ein 8tel glas )bekam ich als antwort wir haben keins mehr die sind nicht gewaschen. NICHT EMPFEHLENSWERT

Kommentar von amarone1977 am 26. Okt 2011 um 14:28

Ich will nicht vorverurteilen, aber die Möbelhausrestaurantqualität ist eben nicht wirklich das, was einen halbwegs anspruchsvollen Gast befriedigen könnte ;-)

am 11. März 2009
Kevin

Typisches Kika Restaurant im 3. Stock der Kika Filiale.
Von 11 Uhr bis 17 Uhr gibt es um € 6,50,-- ein Mittagsbuffet (eat as much as u can) mit Suppe (2 zur Auswahl) Nett angerichtet - wohl temperiert und echt gut.

á la carte hab ich noch nie probiert - es gäbe auch ein "Salat"-, und ein "Kuchenbuffet".

Ambiente - es ist ganz nett dort - viel Platz - hell, sauber und übersichtlich.

Service - war ok - nichts nennenswertes.

Die Lage ist relativ günstig (Parallelstrasse der Mariazellerstrasse) - nicht weit weg von der A1 Ab-,Auffahrt St Pölten Süd.

Kika Restaurant St. Pölten - Karte

2002 Großmugl