So, 24. Jänner 2021

3100 St Pölten
Küche: Österreichische Küche

am 28. November 2015
tpbpit

Das Service sehr angenehm. Der in der Werbung angeführte Tafelspitz entsprach in keiner Weise dem zugesandtem Werbeprospekt auf Grund dessen man das Kaufhaus besuchte. Das Fleisch war kalt und von der Menge her nicht für zwei Personen sondern für eine wenig hungrige. Die Kartoffel-Beilage war wi...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also ich habe schon mitbekommen, dass sich da in den letzten Jahren ein gewisser Trend entwickelt hat ... für mich sind solche Möbelhauskantinen aber bestenfalls was für den notwendigsten Hunger nach einem langen Shoppingtag, aber keinesfalls etwas, wo ich extra zum Essen hin fahre. Auch bei der Bewertung sollte man hier nicht vergessen: 1) es ist eine Kantine und 2) in einem Möbelhaus .

30. Nov 2015, 09:42·Gefällt mir

Ich gebe meinen Vorpostern in allem Recht, der Haupttenor ist: Hauptsache viel und billig, da ist die Qualität Nebensache. Ich gehe sowieso nicht gern in Möbelhäuser und schon gar nicht, um dort zu essen. Die appetitlichen Fotos auf den Prospekten haben mit den Speisen, die man dann bekommt oft wenig zu tun.

29. Nov 2015, 12:07·Gefällt mir1

Es ist aber auffällig, was diese Kundenkantinen der richtigen Gastronomie für eine Konkurrenz machen; vor allem weil sie nicht auf Gewinn kalkulieren müssen ("Zum Lutz muaßt hingehn, durt is's vüüü und büllig!"). :-(

29. Nov 2015, 11:28·Gefällt mir1
am 15. Februar 2012
Zander

Es bedarf einer grunlegenden Verbesserung das Service betreffend. Gemeint ist hier die Kundenzugänglichkeit. Eigentlich nicht dem Niveau eines Kaufhausrestaurants entsprechend.

1 Kommentar

Welches Niveau erwartet man von einem Kaufhausrestaurant?

16. Feb 2012, 06:57·Gefällt mir
am 9. Dezember 2009
ras

käsespätzle in öl ertränkt ,salat riecht aus 2 meter entfernung nach essig, portion zu wenig für 6,90 , personal räumt ab obwohl noch gespeist wird ,als ich nach einem anständigen glas für meine cola fragte (ich bekam ein 8tel glas )bekam ich als antwort wir haben keins mehr die sind nicht gewasc...

1 Kommentar
amarone1977

Ich will nicht vorverurteilen, aber die Möbelhausrestaurantqualität ist eben nicht wirklich das, was einen halbwegs anspruchsvollen Gast befriedigen könnte ;-)

26. Okt 2011, 14:28·Gefällt mir
am 11. März 2009
Kevin

Typisches Kika Restaurant im 3. Stock der Kika Filiale. Von 11 Uhr bis 17 Uhr gibt es um € 6,50,-- ein Mittagsbuffet (eat as much as u can) mit Suppe (2 zur Auswahl) Nett angerichtet - wohl temperiert und echt gut. á la carte hab ich noch nie probiert - es gäbe auch ein "Salat"-, un...

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf