RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
DREXLER LEEBDREXLER LEEB
Alle Fotos (3)
Event eintragen
DREXLER LEEB Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

DREXLER LEEB

Hochstraße 65
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 01 869 76 60
Lokal teilen:

1 Bewertung für: DREXLER LEEB

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. September 2009
Experte
ProUndContra
113
11
21
3Speisen
3Ambiente
4Service

Gestern abend waren wir wieder einmal beim Drexler-Leeb in Perchtoldsdorf, der zu den Aussteckterminen von uns immer wieder gerne besucht wird.

Sehr schönes, ansprechendes Speisen-Angebot - kalt und warm - im Buffet. Wir haben uns spontan (weil sie so lecker ausgesehen hat) für eine Ente mit Rotkraut und Kartoffelknödel entschieden. Die Ente war wirklich herrlich g'schmackig, zart und saftig; das Rotkraut ebenfalls sehr gut. Die Kartoffelknödel fanden bei uns weniger Anklang, weil sie eher klebrig waren und daher beim Essen an den Zähnen und am Gaumen picken geblieben sind. Allerdings bin ich auch kein wirklicher Kartoffel-Knödel-Fan. Nächstes Mal werden wir die Semmelknödel nehmen, die es ebenfalls gegeben hätte.

Zur Ente haben wir uns durch das "bessere" Rotwein-Angebot durchgekostet: einen Prometheus (Rotburger mit leichtem Barrique), einen Tryhel Rubin (St.Laurent-Zweigelt Cuvee) und eine Reserve (St.Laurent). Durchwegs sehr gute Rotweine, die auch etwas gehobenere Preise haben dürfen: Achterl zwischen 1,90 und 2,50. Es gibt natürlich auch einen günstigeren roten Schank-Wein.

Die meist jungen Kellnerinnen waren freundlich und sehr flott unterwegs, obwohl gestern abend sowohl das Lokal, als auch der Garten fast voll waren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
DREXLER LEEB - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2193 Wilfersdorf/Hobersdorf
6 Bewertungen
3425 LANGENLEBARN
16 Bewertungen
2352 Gumpoldskirchen
28 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 29.09.2009

Master

4 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK