Di, 9. März 2021

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Zustellservice ohne Lokal

am 26. Juni 2011
GerhardL2

Totales Chaos unter dem Personal von 19.30 - 22.30 auf Hauptspeise gewartet. Und das auch erst nach mehreren Urgenzen. Essen natürlich " K A L T " Es wurde der Anschluß eines schönen Tages vermiest

am 22. Juli 2010
Weinfreund
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ein einzigartiges Flyingbuffet beim letzten Event in der Burg Perchtoldsdorf. Macht auch komplett Service. Hat bei mir schon viermal gecatert. Spitzenklasse.

3001 Mauerbach bei Wien

2232 Deutsch-Wagram