VIZDAL Gerhard Info

Lokaltyp: Heuriger

1 Bewertung für: VIZDAL Gerhard

am 13. Februar 2011
ProUndContra

Ich möchte fairerweise meine sehr negative Beurteilung vom Nov.2009 korrigieren, da der Heurige Vizdal seit einiger Zeit nun doch eine vernünftige Raucher-/Nichtraucher-Trennung eingeführt hat.

Wir waren in der letzten Zeit wieder einige Male beim Vizdal - und der Wein bzw. die Küche sind ganz in Ordnung. Also ein guter perchtoldsdorfer Heuriger - ohne besondere Höhen und Tiefen.

am 29. November 2009
ProUndContra

Selbstverständlich macht mir ein positiver Restaurant-Review viel mehr Freude, aber manchmal muss ich auch meinen Frust über ein Lokal loswerden.

Wie zum Beispiel über den Heurigen Vizdal in Perchtoldsdorf. An sich ein ganz normaler durchschnittlicher Heuriger.

Allerdings ist die Raucher-/Nichtraucher-Trennung ein Hohn. Obwohl der Heurige über mehrere Räume verfügt, wird überall hemmungslos geraucht. Und die Wirtsleute und die Kellnerin schauen einfach nur zu.

Ich bin der Meinung, dass Raucher und Nichtraucher bei einer vernünftigen Organisation problemlos miteinander auskommen können. Aber leider nicht beim Heurigen Vizdal.

Am Schlimmsten finde ich die drei als Nichtraucher-Tische gekennzeichneten Tische - mitten im grossen Raucherraum - ohne jede Abtrennung und ohne funktionierender Entlüftung. Da fühle ich mich als Nichtraucher richtiggehend verarscht.

Die Speisen kann und will ich hier nicht beurteilen, weil mir bei dem Gestank der Hunger und die Lust vergangen sind.

Letzter Kommentar von fred combuse am 20. Mai 2010 um 18:05

danke! kenne diesen heurigen nicht und will ihn aufgrund proundcontras bericht auch nicht kennenlernen. übrigens, wodurch unterscheiden sich italiener und österreicher so, dass bei uns ein generelles rauchverbot in der gastronomie net durchsetzbar ist? ich versteh's einfach nicht! liebe grüße aus der kombüse

VIZDAL Gerhard - Karte

2560 Berndorf