Mo, 21. September 2020

1 Bewertung für: VIZDAL Gerhard

am 13. Februar 2011
ProUndContra
Experte · Level 21

Ich möchte fairerweise meine sehr negative Beurteilung vom Nov.2009 korrigieren, da der Heurige Vizdal seit einiger Zeit nun doch eine vernünftige Raucher-/Nichtraucher-Trennung eingeführt hat. Wir waren in der letzten Zeit wieder einige Male beim Vizdal - und der Wein bzw. die Küche sind ganz...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. November 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Selbstverständlich macht mir ein positiver Restaurant-Review viel mehr Freude, aber manchmal muss ich auch meinen Frust über ein Lokal loswerden. Wie zum Beispiel über den Heurigen Vizdal in Perchtoldsdorf. An sich ein ganz normaler durchschnittlicher Heuriger. Allerdings ist die Raucher-/N...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
fred combuse

danke! kenne diesen heurigen nicht und will ihn aufgrund proundcontras bericht auch nicht kennenlernen. übrigens, wodurch unterscheiden sich italiener und österreicher so, dass bei uns ein generelles rauchverbot in der gastronomie net durchsetzbar ist? ich versteh's einfach nicht! liebe grüße aus der kombüse

20. Mai 2010, 18:05·Gefällt mir·Antworten

Ich bin selber Genussraucher, aber ich hasse es wenn jemand im restaurant neben mir raucht waehrend des essens. Da bin ich voll der meinung mit Radler. Nichtraucherlokale laufen keinesfalls schlechter als da wo es erlaubt ist...aus eigener erfahrung betrachtet.

20. Mai 2010, 16:44·Gefällt mir·Antworten
dud

Ein Grund mehr für mich diesen Heurigen zu besuchen! Das werde ich fördern! Danke für den Tip!

19. Mai 2010, 20:47·Gefällt mir·Antworten
VIZDAL Gerhard - Karte