Speisen
Ambiente
Service
30
20
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
VIZDAL Gerhard Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

VIZDAL Gerhard

Hochstraße 63
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 01 869 39 77

1 Bewertung für: VIZDAL Gerhard

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Februar 2011
Experte
ProUndContra
114 Bewertungen
11 Kontakte
Tester-Level 21
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich möchte fairerweise meine sehr negative Beurteilung vom Nov.2009 korrigieren, da der Heurige Vizdal seit einiger Zeit nun doch eine vernünftige Raucher-/Nichtraucher-Trennung eingeführt hat.

Wir waren in der letzten Zeit wieder einige Male beim Vizdal - und der Wein bzw. die Küche sind ganz in Ordnung. Also ein guter perchtoldsdorfer Heuriger - ohne besondere Höhen und Tiefen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 29. November 2009
Experte
ProUndContra
114 Bewertungen
11 Kontakte
Tester-Level 21
-Speisen
0Ambiente
1Service

Selbstverständlich macht mir ein positiver Restaurant-Review viel mehr Freude, aber manchmal muss ich auch meinen Frust über ein Lokal loswerden.

Wie zum Beispiel über den Heurigen Vizdal in Perchtoldsdorf. An sich ein ganz normaler durchschnittlicher Heuriger.

Allerdings ist die Raucher-/Nichtraucher-Trennung ein Hohn. Obwohl der Heurige über mehrere Räume verfügt, wird überall hemmungslos geraucht. Und die Wirtsleute und die Kellnerin schauen einfach nur zu.

Ich bin der Meinung, dass Raucher und Nichtraucher bei einer vernünftigen Organisation problemlos miteinander auskommen können. Aber leider nicht beim Heurigen Vizdal.

Am Schlimmsten finde ich die drei als Nichtraucher-Tische gekennzeichneten Tische - mitten im grossen Raucherraum - ohne jede Abtrennung und ohne funktionierender Entlüftung. Da fühle ich mich als Nichtraucher richtiggehend verarscht.

Die Speisen kann und will ich hier nicht beurteilen, weil mir bei dem Gestank der Hunger und die Lust vergangen sind.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
fred combuse

danke! kenne diesen heurigen nicht und will ihn aufgrund proundcontras bericht auch nicht kennenlernen. übrigens, wodurch unterscheiden sich italiener und österreicher so, dass bei uns ein generelles rauchverbot in der gastronomie net durchsetzbar ist? ich versteh's einfach nicht! liebe grüße aus der kombüse

20. Mai 2010 um 18:05|Gefällt mir|Antworten

Ich bin selber Genussraucher, aber ich hasse es wenn jemand im restaurant neben mir raucht waehrend des essens. Da bin ich voll der meinung mit Radler. Nichtraucherlokale laufen keinesfalls schlechter als da wo es erlaubt ist...aus eigener erfahrung betrachtet.

20. Mai 2010 um 16:44|Gefällt mir|Antworten
dud

Ein Grund mehr für mich diesen Heurigen zu besuchen! Das werde ich fördern! Danke für den Tip!

19. Mai 2010 um 20:47|Gefällt mir|Antworten
VIZDAL Gerhard - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2380 Perchtoldsdorf
1 Bewertung

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth
1 Bewertung

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen

2532 Heiligenkreuz
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.11.2009
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK