SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl - "Zum Guga"

Semlergasse 4, 2380 Perchtoldsdorf
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl -  "Zum Guga" - PerchtoldsdorfGemütliche Stube beim Guga - SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl -  "Zum Guga" - Perchtoldsdorf

SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl - "Zum Guga"

OhrUndGaumen
am 28. April 2014
So gut besucht wie das Lokal ist, braucht es keine besondere Werbung. Ausgesteckt ist noch bis zum 11.Mai. Der Innenbereich ist für Nichtraucher. Der Wein ist gut, bei den alkoholfreien Getränken wäre aber etwas mehr Auswahl schön. Das Essen ist wie jedes Jahr gut, die Auswahl groß ( Menüplan für...Mehr anzeigenSo gut besucht wie das Lokal ist, braucht es keine besondere Werbung. Ausgesteckt ist noch bis zum 11.Mai. Der Innenbereich ist für Nichtraucher. Der Wein ist gut, bei den alkoholfreien Getränken wäre aber etwas mehr Auswahl schön. Das Essen ist wie jedes Jahr gut, die Auswahl groß ( Menüplan für Mittag siehe Bild ). Wer Hausmannskost mag, kommt auf seine Rechnung. Personal ist in ausreichender Zahl vorhanden und sehr freundlich.
SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl -  "Zum Guga" - Perchtoldsdorf
wolf
am 3. April 2011
Wir waren gestern zum ersten mal beim Sommerbauer - Guga obwohl wir oft nach Perchtoldsdorf zum Heurigen gehen. Jedenfalls haben wir jetzt einen mehr auf der Liste wo wir wieder hingehen werden. Essen war OK, aber nicht so gut wie z.b. beim Kas-Nigl. Hatten Back- und Brathendl. Beides nicht schle...Mehr anzeigenWir waren gestern zum ersten mal beim Sommerbauer - Guga obwohl wir oft nach Perchtoldsdorf zum Heurigen gehen. Jedenfalls haben wir jetzt einen mehr auf der Liste wo wir wieder hingehen werden. Essen war OK, aber nicht so gut wie z.b. beim Kas-Nigl. Hatten Back- und Brathendl. Beides nicht schlecht, aber nix besonderes.
Da wir nur Spritzer getrunken haben kann ich den Wein nicht beurteilen.
Warum wir hierher sicher wieder kommen ist das Ambiente. Lokal ist wirklich gemütlich und was besonders wichtig ist, es scheint immer viel los zu sein. Gestern sind wir um ca. 1:30 gegangen und das Lokal war noch voll. Kein Anzeichen das bald Schluss ist.