RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
47
36
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl -  "Zum Guga"
Alle Fotos (2)
Event eintragen
SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl - "Zum Guga" Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl - "Zum Guga"

Semlergasse 4
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 0699 11 32 35 90
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl - "Zum Guga"

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. April 2014
OhrUndGaumen
21
3
5
3Speisen
4Ambiente
5Service

So gut besucht wie das Lokal ist, braucht es keine besondere Werbung. Ausgesteckt ist noch bis zum 11.Mai. Der Innenbereich ist für Nichtraucher. Der Wein ist gut, bei den alkoholfreien Getränken wäre aber etwas mehr Auswahl schön. Das Essen ist wie jedes Jahr gut, die Auswahl groß ( Menüplan für Mittag siehe Bild ). Wer Hausmannskost mag, kommt auf seine Rechnung. Personal ist in ausreichender Zahl vorhanden und sehr freundlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 3. April 2011
Experte
wolf
98
50
23
3Speisen
5Ambiente
3Service
1 Foto4 Check-Ins

Wir waren gestern zum ersten mal beim Sommerbauer - Guga obwohl wir oft nach Perchtoldsdorf zum Heurigen gehen. Jedenfalls haben wir jetzt einen mehr auf der Liste wo wir wieder hingehen werden. Essen war OK, aber nicht so gut wie z.b. beim Kas-Nigl. Hatten Back- und Brathendl. Beides nicht schlecht, aber nix besonderes.
Da wir nur Spritzer getrunken haben kann ich den Wein nicht beurteilen.
Warum wir hierher sicher wieder kommen ist das Ambiente. Lokal ist wirklich gemütlich und was besonders wichtig ist, es scheint immer viel los zu sein. Gestern sind wir um ca. 1:30 gegangen und das Lokal war noch voll. Kein Anzeichen das bald Schluss ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
SOMMERBAUER - Elisabeth und Karl -  "Zum Guga" - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2193 Wilfersdorf/Hobersdorf
6 Bewertungen
2352 Gumpoldskirchen
28 Bewertungen
3425 LANGENLEBARN
16 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Meine Lieblings-Heurigen in Perchtoldsdorf

Die meiner Meinung nach besten Heurigen in Perchtoldsdorf...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 03.04.2011

Master

4 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK