Mi, 2. Dezember 2020

Lokaltyp: Heuriger

am 26. Jänner 2012
StephanS
Experte · Level 19

Das Essen - wir hatten selbstverständlich Fisch - ist tatsächlich sehr gut, wenn auch recht deftig zubereitet. Der Wein dazu ist ebenfalls völlig in Ordnung. Das Amiente ist nicht meins: Die Tisch fürchterlich schmal, so dass zwei vis a vis Sitzende ihre Teller gar nicht ordentlich platzieren...

2 Kommentare
Brigitte markisch

Besten Dank für die Nachricht, bin immer sehr zufrieden u. fühle mich sehr wohl bei euch.

28. Feb 2013, 10:24·Gefällt mir
brigitte markisch

das Essen ist dort super, frisch, nette freundliche Bedienung in einer angenehmen Atmosphäre, im schönen Ambiente sowie im Garten als auch in der Stube, einfach toll, kann ich nur empfehlen.

27. Feb 2013, 20:06·Gefällt mir
am 5. Juli 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Dieser Heurige ist für Fisch-Liebhaber ein MUSS. Zwei riesige Aquarien mit Lebend-Fischen: Forellen, Karpfen, Saiblinge, Aal, Flusskrebse, manchmal Hecht und Wels. Hier habe ich das erste Mal einen Tostolop und Gras-Amur gegessen - davor wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Die Fische ko...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich hatte Karpfen paniert. Keine einzige Gräte in diesem koestlich zubereiteten Fisch. Gem. Salat ebenfalls gut. Beleuchtung im Nichtraucherteil koennte besser sein. Service perfekt. Riesiges Angebot an Speisen und Getränken! Ich komme sicher wieder!!!

19. Mär 2013, 06:04·Gefällt mir
Abra

Speisen und Wien sind soweit in ordnung ,jedoch die letzte Preiserhöhung kann man nicht leicht nachvollziehen.Zander für 17€ ist für dieses Lokal und Ambiente einfach zu teuer.Ausserdem sind die Portionen machmal auch zu klein gehalten.Service durch die Familienangehörigen auch eher schwach. Aber es gibt auch andere,auch besseres.

4. Jun 2012, 21:08·Gefällt mir
Zeus

Fisch und Beilagen sowie Wein ist ok,die letztePreiserhöhung ist auch deftig!

12. Mai 2012, 12:33·Gefällt mir
Größere Karte