Mo, 12. April 2021

Lokaltyp: Heuriger

am 5. Juli 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Dieser Heurige ist für Fisch-Liebhaber ein MUSS. Zwei riesige Aquarien mit Lebend-Fischen: Forellen, Karpfen, Saiblinge, Aal, Flusskrebse, manchmal Hecht und Wels. Hier habe ich das erste Mal einen Tostolop und Gras-Amur gegessen - davor wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Die Fische ko...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich hatte Karpfen paniert. Keine einzige Gräte in diesem koestlich zubereiteten Fisch. Gem. Salat ebenfalls gut. Beleuchtung im Nichtraucherteil koennte besser sein. Service perfekt. Riesiges Angebot an Speisen und Getränken! Ich komme sicher wieder!!!

19. Mär 2013, 06:04·Gefällt mir
Abra

Speisen und Wien sind soweit in ordnung ,jedoch die letzte Preiserhöhung kann man nicht leicht nachvollziehen.Zander für 17€ ist für dieses Lokal und Ambiente einfach zu teuer.Ausserdem sind die Portionen machmal auch zu klein gehalten.Service durch die Familienangehörigen auch eher schwach. Aber es gibt auch andere,auch besseres.

4. Jun 2012, 21:08·Gefällt mir
Zeus

Fisch und Beilagen sowie Wein ist ok,die letztePreiserhöhung ist auch deftig!

12. Mai 2012, 12:33·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth