Schließen X

Der Fischmarkt - PerchtoldsdorfDer Fischmarkt - PerchtoldsdorfFotos hochladen

2 Bewertungen für: Der Fischmarkt

am 3. Februar 2015
timetodine

Hier die dritte Bewertung des Fischmarktes innerhalb eines Tages! Vor wenigen Tagen luden uns alte Freunde zum Essen in den Fischmarkt ein, der mit den Fischen von Umar (!) beliefert wird. Eine Neueröffnung, die die kleine Ortschaft Perchtoldsdorf angeblich wieder zum Leben erweckt hätte. Hört...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert8
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Margrit, ich weiß derlei (Definition von Kaff); weiß aber auch, daß es nicht jeder weiß. Erklärung des zweiten Satzes: Wenn timetodine das Wort mit bedacht gewählt hat, will ttd Perchtoldsdorf abwerten. Ist dem so, schließe ich daraus, daß es ttd an dem gebricht, was gemeinhin als "Geschmack" bezeichnet wird. Den meisten Menschen ist es nicht recht, wenn man der Überzeugung ist, sie hätten keinen Geschmack.

15. Mär 2015, 15:36·Gefällt mir·Antworten

@cmling: Link

15. Mär 2015, 15:12·Gefällt mir·Antworten

sorry, aber ich verstehe Ihren zweiten Satz nicht. Kaff ist ein Schimpfwort und wenn es "mit Bedacht" gewählt wurde, doppelt traurig.

15. Mär 2015, 15:07·Gefällt mir·Antworten
am 2. Februar 2015
Christina2340

KLeines Lokal, mehr Geschäft als Restaurant. Es gibt keine Tische, sondern nur eine breiteres Regal in Sesselhöhe, darüber ein Spiegel vor dem man nebeneinander etwas isst oder trinkt. Leider von nur mangelnder Qualität. Der bestellte Fisch war völlig ungewürzt und leicht zerkocht. Dafür aber ums...

Laut der Speisekarte gibt es nicht einmal einen Fisch, der zerkocht werden kann, weil kein gekochter Fisch in einer Speise vorkommt, und wenn das Lokal mehr Geschäft als Restaurant ist, warum regt man sich am Ende der Bewertung darüber auf, dass es als Spezialitätengeschäft besser gewesen wäre? Logik 2.0. Dass das Lokal angeblich Probleme mit seinen Nachbarn hat, die das Schließen des Restaurants, aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer, anzielen, wurde mir von meinen Freunden gesagt. Seit gestern angemeldet und nur eine Bewertung. Ob's einer der grantigen Nachbarn ist ;)

3. Feb 2015, 20:17·Gefällt mir·Antworten

Wirklich? Mir hat es dort sehr gut gefallen, war schon zwei mal dort. Ich denke nicht, dass man dort hingeht um mit seiner Großfamilie zu essen, aber einen Snack kann man dort sehr gut zu sich nehmen. Ich finde das Ambiente super, das Personal ist sehr gastfreundschaftlich.. Verstehe nicht, dass es dir so gar nicht gefallen hat!!

3. Feb 2015, 14:43·Gefällt mir·Antworten

Was habt ihr gegessen? Welchen Fisch? Beilagen? Preis? Service war bemüht - Note 1 - wieso? - waren viele Gäste anwesend?

2. Feb 2015, 22:33·Gefällt mir·Antworten
Der Fischmarkt - Karte