Speisen
Ambiente
Service
41
41
31
Gesamtrating
38
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Der Fischmarkt Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
timetodine
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Der Fischmarkt

Wienergasse 24
2380 Perchtoldsdorf
Niederösterreich
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Der Fischmarkt - PerchtoldsdorfDer Fischmarkt - PerchtoldsdorfFotos hochladen

2 Bewertungen für: Der Fischmarkt

Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. Februar 2015
timetodine
25
17
12
5Speisen
5Ambiente
4Service

Hier die dritte Bewertung des Fischmarktes innerhalb eines Tages! Vor wenigen Tagen luden uns alte Freunde zum Essen in den Fischmarkt ein, der mit den Fischen von Umar (!) beliefert wird. Eine Neueröffnung, die die kleine Ortschaft Perchtoldsdorf angeblich wieder zum Leben erweckt hätte. Hört...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert8
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Margrit, ich weiß derlei (Definition von Kaff); weiß aber auch, daß es nicht jeder weiß. Erklärung des zweiten Satzes: Wenn timetodine das Wort mit bedacht gewählt hat, will ttd Perchtoldsdorf abwerten. Ist dem so, schließe ich daraus, daß es ttd an dem gebricht, was gemeinhin als "Geschmack" bezeichnet wird. Den meisten Menschen ist es nicht recht, wenn man der Überzeugung ist, sie hätten keinen Geschmack.

15. Mär 2015, 15:36·Gefällt mir·Antworten

@cmling: Link

15. Mär 2015, 15:12·Gefällt mir·Antworten

sorry, aber ich verstehe Ihren zweiten Satz nicht. Kaff ist ein Schimpfwort und wenn es "mit Bedacht" gewählt wurde, doppelt traurig.

15. Mär 2015, 15:07·Gefällt mir·Antworten
am 2. Februar 2015
Christina2340
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

KLeines Lokal, mehr Geschäft als Restaurant. Es gibt keine Tische, sondern nur eine breiteres Regal in Sesselhöhe, darüber ein Spiegel vor dem man nebeneinander etwas isst oder trinkt. Leider von nur mangelnder Qualität. Der bestellte Fisch war völlig ungewürzt und leicht zerkocht. Dafür aber ums...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Laut der Speisekarte gibt es nicht einmal einen Fisch, der zerkocht werden kann, weil kein gekochter Fisch in einer Speise vorkommt, und wenn das Lokal mehr Geschäft als Restaurant ist, warum regt man sich am Ende der Bewertung darüber auf, dass es als Spezialitätengeschäft besser gewesen wäre? Logik 2.0. Dass das Lokal angeblich Probleme mit seinen Nachbarn hat, die das Schließen des Restaurants, aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer, anzielen, wurde mir von meinen Freunden gesagt. Seit gestern angemeldet und nur eine Bewertung. Ob's einer der grantigen Nachbarn ist ;)

3. Feb 2015, 20:17·Gefällt mir·Antworten

Wirklich? Mir hat es dort sehr gut gefallen, war schon zwei mal dort. Ich denke nicht, dass man dort hingeht um mit seiner Großfamilie zu essen, aber einen Snack kann man dort sehr gut zu sich nehmen. Ich finde das Ambiente super, das Personal ist sehr gastfreundschaftlich.. Verstehe nicht, dass es dir so gar nicht gefallen hat!!

3. Feb 2015, 14:43·Gefällt mir·Antworten

Was habt ihr gegessen? Welchen Fisch? Beilagen? Preis? Service war bemüht - Note 1 - wieso? - waren viele Gäste anwesend?

2. Feb 2015, 22:33·Gefällt mir·Antworten
Der Fischmarkt - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2544 Leobersdorf
8 Bewertungen

2304 Orth an der Donau
17 Bewertungen

3321 Ardagger
1 Bewertung

2393 Sittendorf
1 Bewertung

2881 Trattenbach
3 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 02.02.2015
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK