Di, 16. April 2024

Vodka

St. Barth

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.73.93.5

AntonEgo hat noch keine Fotos hochgeladen.

AntonEgo hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

16. November 2008
Ware gestern nach der Neueröffnung dort. Hatten Wiener Schnitzle (Butterschmalz, war super, hatte aber ein Freund), 2 x Butterschnitzel (gut) und einmal Steak (gut). Alles in Allem, wars gut, mit v... MehrWare gestern nach der Neueröffnung dort. Hatten Wiener Schnitzle (Butterschmalz, war super, hatte aber ein Freund), 2 x Butterschnitzel (gut) und einmal Steak (gut). Alles in Allem, wars gut, mit viel Potential nach oben. Ambiente wie gewohnt gemülcih und Service (Korso Mannschaft) sehr gut.
Das Hexensitz war unter dem alten Eigentümer (Maschitz) schon immer ein Top-Lokal und das ist es auch weiterhin. Werden da öfters hingehen und ich bin sicher es wird immer besser.
13. November 2008
Hab das Motto ja schon vor einiger Zeit bewertet, möchte diese aber nun updaten. Waren gestern wieder dort, und es war wirklich sensationell, in allen Belangen. Zum Essen gabs als Vorspeise Thunfis... MehrHab das Motto ja schon vor einiger Zeit bewertet, möchte diese aber nun updaten. Waren gestern wieder dort, und es war wirklich sensationell, in allen Belangen. Zum Essen gabs als Vorspeise Thunfischtartar (nicht asiatisch) und Guacamole, wobei ich glaube ich noch nie ein besseres, nicht auf asiatische Art zubereitetes, Thunfischtartar gegessen habe. Danach hatten meine Freundin und ich die Mottofiletspitzen, die einfach perfekt sind. Das Motto wurde auch kürzlich neu designed, absolut stylish und super Atmosphäre. Service war ja hier immer schon eines der besten. Sollte jeder sich selber anschauen.
7. November 2008
Wenn ich in Kitzbühel bin, sind für mich 2 Lokal ein Muss, das eine ist das Landhäusl direkt im Ort, das andere ist die Sonnbergstuben. Bei meinem letzten Besuch hier, hab ich eine super knusprige ... MehrWenn ich in Kitzbühel bin, sind für mich 2 Lokal ein Muss, das eine ist das Landhäusl direkt im Ort, das andere ist die Sonnbergstuben. Bei meinem letzten Besuch hier, hab ich eine super knusprige Ente mit den üblichen Beilagen (Rotkraut, Knödel) gegessen. Ambiente hier ist absolut gemütlich und Service professionel. Man muss ein wenig Anfahrt (ca. 10-15 min) von Kitzbühel in Kauf nehmen, das ist es aber auf jeden Fall wert.
7. November 2008
Ein Besuch in Kitzbühel ohne Landhäusl war für mich keiner. Hier gibts eines der besten Wiener Schnitzel überhaupt (Butterschmalz). Das letzte mal hab ich einen Zwiebelrostbraten gegessen, super S... MehrEin Besuch in Kitzbühel ohne Landhäusl war für mich keiner.
Hier gibts eines der besten Wiener Schnitzel überhaupt (Butterschmalz). Das letzte mal hab ich einen Zwiebelrostbraten gegessen, super Schmackhaft, super Qualität und mit viel Zwiebel darüber. Ambiente urig und gemütlich. Wirt Leo und seine Crew sind immer gut drauf und sehr freundlich.

ich kann mich an diesem Kommentar nur anschliessen...absolut zutreffend! Das Landhäus´l ist nur zu empfehlen..ein muss wenn man in Kitz verweilt

16. Nov 2010, 20:24·Gefällt mir
16. Mai 2008
Absolute Empfehlung für Beisliebhaber. Waren zu zweit da und haben leider beide nur Schnitzel gegessen. Was wirklich sehr gut. Die Karte bietet aber eine breite Palette an wiener Schmankerln. Ambie... MehrAbsolute Empfehlung für Beisliebhaber. Waren zu zweit da und haben leider beide nur Schnitzel gegessen. Was wirklich sehr gut. Die Karte bietet aber eine breite Palette an wiener Schmankerln. Ambiente typisch Beisl mäßig, mit zb. Sitznischen an der Wand.

16. Mai 2008
Hier gibts super Cevapcici (mit dem Schweitzerhaus mein Lieblingslokal dafür) und auch den tollen Hunnenspies. Zu beiden sollte man den serbischen Salat probieren (etwas scharf). Das Ambiente is... MehrHier gibts super Cevapcici (mit dem Schweitzerhaus mein Lieblingslokal dafür) und auch den tollen Hunnenspies.
Zu beiden sollte man den serbischen Salat probieren (etwas scharf).
Das Ambiente ist sehr stimmungsvoll und man fühlt sich wirklich auf den Balkan versetzt.
Service ist ebenfalls gut.
3. Mai 2008
Für mich der Inder mit dem schönsten Ambiente (super stylishes Lokal und toller Garten), allerdings nicht mit dem besten Essen. Die Curries sind ok, allerdings fehlt mir beim Geschmack immer etwas.... MehrFür mich der Inder mit dem schönsten Ambiente (super stylishes Lokal und toller Garten), allerdings nicht mit dem besten Essen. Die Curries sind ok, allerdings fehlt mir beim Geschmack immer etwas. Loben muss ich das Chicken Biriany, das war wirklich sehr gut. Wenn man hier beim Essen noch etwas verbessern würde, wäre das mein Stamm Inder.
15. April 2008
Ein Klassiker unter den Bierlokalen. Küche ist absolut OK, bestes Bieraufstrichbrot der Stadt, Zwiebelrostbraten ist perfekt.
15. April 2008
Gute Snacks wie Chicken Wings oder Fish & Chips. Super selbstgebrautes Bier. Super Lokal zum Fussball schauen.
Nicki

Speisen sind wirklich zu empfehlen. Große Portionen, das Bier schmeckt nicht schlecht. Nur der Service ist eine katastrophe. Ahnungslose und Frustrierte Personals. Leider!!

1. Mär 2010, 00:46·Gefällt mir
7. April 2008
Gute österreichische Küche. Tafelspitzsülzchen gabs gratis und es war excellent. Backhendl auch sehr gut. Hier sitzt man so gemütlich, dass man eine Übernachtung am Semmering mit einplanen sollte.
7. April 2008
Super gemütliches Wirtshaus der Reitbauers. Speisen alle Top Qualität zu ausgesprochen günstigen Preisen. Hier hab ich den besten Speck überhaupt gegessen. Super Weinkeller den mach über eine Brück... MehrSuper gemütliches Wirtshaus der Reitbauers. Speisen alle Top Qualität zu ausgesprochen günstigen Preisen. Hier hab ich den besten Speck überhaupt gegessen. Super Weinkeller den mach über eine Brücke im Lokal erreicht.
17. März 2008
Wirklich ein Top Japaner. Super Yakitori Spiesse (z.B. gegrillte marinierte Hühnerspiese), Sushi auch gut. Unbedint den Spicy Octopus probieren.
17. März 2008
Einer der besten Italiener Wiens. Hier sieht man erst wie gut die italienische Küche sein kann. Alles ist hervoragend gewürzt, unbedingt die Gnocci Sebastiano und die Calamari (weiß nicht ob die tä... MehrEiner der besten Italiener Wiens. Hier sieht man erst wie gut die italienische Küche sein kann. Alles ist hervoragend gewürzt, unbedingt die Gnocci Sebastiano und die Calamari (weiß nicht ob die täglich auf der Karte stehen) probieren.
Ambiente super gemütlich und Service absolut ok.
17. März 2008
Küche absolut OK. Super Backhendl im Körbchen. Zwiebelrostbraten war gut, es fehlte aber der letzte Pfiff. Nettes Beisl Ambiente.
17. März 2008
Hier wird die übliche Plachutta Qualität geboten. Wahrscheinlich das beste gekochte Rindfleisch überhaupt. Ich persönlich mag am liebsten das "magere Meisl". Auch am Service gibts nichts ... MehrHier wird die übliche Plachutta Qualität geboten. Wahrscheinlich das beste gekochte Rindfleisch überhaupt. Ich persönlich mag am liebsten das "magere Meisl". Auch am Service gibts nichts auszusetzen.
17. März 2008
Sicherlich eines der besten Restaurants in Wien. Sehr beeindruckend wie das Mraz und Sohn schon seit vielen Jahren immer Top-Qualität bietet. Trotz, der für ein derart gutes Lokal, abwegier Lage, s... MehrSicherlich eines der besten Restaurants in Wien. Sehr beeindruckend wie das Mraz und Sohn schon seit vielen Jahren immer Top-Qualität bietet. Trotz, der für ein derart gutes Lokal, abwegier Lage, super Ambiente und Service.
17. März 2008
Plachuttas Bierlokal mit guter, dem Lokaltyp entsprechender Küche. Super Beef Tartare. Sehr schöner, großer Gastgarten, für den man trotz seiner Größe reservieren sollte.
17. März 2008
Interessantes Szenelokal mit anständiger Küche. Hier ist immer was los und wenn man in der Nacht noch Hunger hat, ist das Europa auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wow, eine Extra Portion Eiweiss!

13. Okt 2011, 19:28·Gefällt mir1
vienna

Es wäre nett wenn es nicht so kalt dort wäre...allerdings hatte unser sitznachbar ne küchenschabe im essen

13. Okt 2011, 19:15·Gefällt mir
10. März 2008
Neben dem Grünauer das Top Beisl Wiens. Von Zwiebelrostbraten (besser gehts nicht) bis Wiener Schnitzel einfach alles perfekt. Ambiente auch nett, für meinen Geschmack aber etwas zu hell. Service ... MehrNeben dem Grünauer das Top Beisl Wiens. Von Zwiebelrostbraten (besser gehts nicht) bis Wiener Schnitzel einfach alles perfekt.
Ambiente auch nett, für meinen Geschmack aber etwas zu hell. Service ist ok.
10. März 2008
Große Auswahl an Speise, quer durch die asiatische Welt. Schmeckt alles recht gut hier. Leider gabs für uns keine frischen Chilis zum schärfen, sondern nur die Sambal Olek Sauce (rote scharfe Sauce... MehrGroße Auswahl an Speise, quer durch die asiatische Welt. Schmeckt alles recht gut hier. Leider gabs für uns keine frischen Chilis zum schärfen, sondern nur die Sambal Olek Sauce (rote scharfe Sauce, gibts bei jedem Chinesen). Das verfälscht den Geschmak leider etwas wenn man es unbedingt scharf möchte.
Sergey

Der Hr.Manager ist ganz lustiger Mann!!)Macht die Atmosphaere ganz Nett und Entspannt!!!Na Sdorovje!!!))

20. Jän 2010, 14:41·Gefällt mir
9. März 2008
Essen nicht so gut wie im ShanghaiTan nebenan. Ramen Suppentopf gibts in Wien woanders besser. Ambiente für meinen Geschmack zu minimalistisch.
9. März 2008
Tolles Lokal im Shanghai Stil. Der untere Bereich bietet stimmungsvolle Nieschen mit Opiumtisch. Sehr gutes Dim Sum, und hervoragende selbstgemachte Nudel mit Ente, Rind oder Huhn. Hier habe ich a... MehrTolles Lokal im Shanghai Stil. Der untere Bereich bietet stimmungsvolle Nieschen mit Opiumtisch. Sehr gutes Dim Sum, und hervoragende selbstgemachte Nudel mit Ente, Rind oder Huhn.
Hier habe ich auch ein sehr gutes Penang Curry gegessen, was aber leider nicht immer auf der Karte ist.
9. März 2008
Winziges Lokal (ca. 5m x 2m) neben dem Naschmarkt mit hervoragender japanischer Küche. Yaki Soba war eines der besten, die ich je gegessen habe.

eines der besten japanischen restaurants die ich kenne! Immer gut besucht,...das sagt viel! Klein aber das macht gar nichts.....sehr nette bedinung, überhaupt das flair ist super. unbedingt die japanische soda wo eine glaskugel in den flaschenhals fällt! probieren zum köstlichen essen!!!

28. Feb 2011, 19:43·Gefällt mir
9. März 2008
Super Bier (Budweiser) und super Stelze. Im Sommer ein Muss! Cevapcici unbedingt mit den scharfen Pfefferoni probieren.

Quatsch. Man stelle sich das vorige gelöscht vor.

10. Okt 2015, 15:39·Gefällt mir

Bier gut eingeschenkt? Glückskind!

10. Okt 2015, 15:36·Gefällt mir