AntonEgo

AntonEgo
Nachricht

Tester seit

März 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
40 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Kontakte
17 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Indian Pavilon

Lieblingsspeisen

Chicken Vindaloo

Lieblingsdrinks

Vodka

Liebstes Urlaubsziel

St. Barth

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
98 Hilfreich Stimmen für 33 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

40
Lokal-
Bewertungen

3.73.93.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

180All Time - Ranking
334 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
16. November 2008
hat ein Lokal bewertet
Hexensitz
2371 HINTERBRÜHL
40403817 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
5Service

Ware gestern nach der Neueröffnung dort. Hatten Wiener Schnitzle (Butterschmalz, war super, hatte aber ein Freund), 2 x Butterschnitzel (gut) und einmal Steak (gut). Alles in Allem, wars gut, mit viel Potential nach oben. Ambiente wie gewohnt gemülcih und Service (Korso Mannschaft) sehr gut. Das H... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
16. November 2008
13. November 2008
hat ein Lokal bewertet
Motto
1050 Wien
41414322 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hab das Motto ja schon vor einiger Zeit bewertet, möchte diese aber nun updaten. Waren gestern wieder dort, und es war wirklich sensationell, in allen Belangen. Zum Essen gabs als Vorspeise Thunfischtartar (nicht asiatisch) und Guacamole, wobei ich glaube ich noch nie ein besseres, nicht auf asiatis... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
13. November 2008
7. November 2008
hat ein Lokal bewertet
Sonnbergstuben
6370 Kitzbühel
4750472 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Wenn ich in Kitzbühel bin, sind für mich 2 Lokal ein Muss, das eine ist das Landhäusl direkt im Ort, das andere ist die Sonnbergstuben. Bei meinem letzten Besuch hier, hab ich eine super knusprige Ente mit den üblichen Beilagen (Rotkraut, Knödel) gegessen. Ambiente hier ist absolut gemütlich und Ser... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
7. November 2008
hat ein Lokal bewertet
Landhäusl
6370 Kitzbühel
5047404 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service

Ein Besuch in Kitzbühel ohne Landhäusl war für mich keiner. Hier gibts eines der besten Wiener Schnitzel überhaupt (Butterschmalz). Das letzte mal hab ich einen Zwiebelrostbraten gegessen, super Schmackhaft, super Qualität und mit viel Zwiebel darüber. Ambiente urig und gemütlich. Wirt Leo und sein... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

ich kann mich an diesem Kommentar nur anschliessen...absolut zutreffend! Das Landhäus´l ist nur zu empfehlen..ein muss wenn man in Kitz verweilt

16. Nov 2010 um 20:24|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
7. November 2008
30. August 2008
hat ein Lokal bewertet
Samrat
1080 WIEN
43384112 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Einer der sehr guten Inder im 8. Bezirk. Habe Chicken Vindaloo gegessen, mit Naan Brot. War gut gewürzt und auch so scharf wie ich es gern habe. Ambiente ist unspektakulär aber recht nett.

Gefällt mirKommentieren
Yara

Interessant bei diesem Portal ,dass alle positive Erfahrungsberichte ewig lang hier zu lesen sind und schlechte reale Wahrheit nach einige Stunden gelöscht werden !!!!!!!!!!!!!

20. Feb 2013 um 20:34|Gefällt mir|Antworten
Peter Pan

Dein DF kommt wahrscheinlich von der Milch die du vorm schlafen gehen getrunken hast...

17. Nov 2011 um 17:46|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
30. August 2008
1. Juni 2008
hat ein Lokal bewertet
Eisvogel
1020 Wien
41383925 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Man sitzt hier sehr bequem mit einer Aussicht auf das Lichtermeer direkt vor dem Riesenrad. Haben Rindssuppe, Flusskrebse, Spargel und das Mayonaise-ei probiert. Alles schmeckte wirklich sehr gut. Ansonsten sind hauptsächlich bodenständige Gerichte der Wiener Küche auf der Karte (zb. Rindsroulade mi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gisela

Wie immer wunderbares Essen, liebevoll zubereitet und für´s Auge toll präsentiert. Leider fehlte der Gruß aus der Küche.Dieser ist aber in gehobenen Lokalen durchaus üblich. Das Gedeck mit knusprigen Schwarzbrot u.frischem Gebäck sowie nur Butter -- etwas mager ausgefallen. Aber dieses kleine Manko wäre rasch zu beheben. Das Personal bemüht und freundlich, der Restaurantleiter begrüßt nur seine Stammgäste -- da wir erst 9x im Eisvogel gegessen haben gehören wir nicht dazu. Noch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis !!!

6. Aug 2012 um 14:53|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
1. Juni 2008
16. Mai 2008
hat ein Lokal bewertet
Kern Beisl
1010 Wien
3838354 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Absolute Empfehlung für Beisliebhaber. Waren zu zweit da und haben leider beide nur Schnitzel gegessen. Was wirklich sehr gut. Die Karte bietet aber eine breite Palette an wiener Schmankerln. Ambiente typisch Beisl mäßig, mit zb. Sitznischen an der Wand.

Gefällt mir1Kommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
16. Mai 2008
hat ein Lokal bewertet
Beograd
1040 Wien
37393713 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Hier gibts super Cevapcici (mit dem Schweitzerhaus mein Lieblingslokal dafür) und auch den tollen Hunnenspies. Zu beiden sollte man den serbischen Salat probieren (etwas scharf). Das Ambiente ist sehr stimmungsvoll und man fühlt sich wirklich auf den Balkan versetzt. Service ist ebenfalls gut.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
16. Mai 2008
3. Mai 2008
hat ein Lokal bewertet
Shalimar
1060 WIEN
28342712 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
3Service

Für mich der Inder mit dem schönsten Ambiente (super stylishes Lokal und toller Garten), allerdings nicht mit dem besten Essen. Die Curries sind ok, allerdings fehlt mir beim Geschmack immer etwas. Loben muss ich das Chicken Biriany, das war wirklich sehr gut. Wenn man hier beim Essen noch etwas ver... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
3. Mai 2008
15. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Fischerbräu
1190 Wien
31353531 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ein Klassiker unter den Bierlokalen. Küche ist absolut OK, bestes Bieraufstrichbrot der Stadt, Zwiebelrostbraten ist perfekt.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
15. April 2008
hat ein Lokal bewertet
1516 Brewing Company
1010 Wien
29293222 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Gute Snacks wie Chicken Wings oder Fish & Chips. Super selbstgebrautes Bier. Super Lokal zum Fussball schauen.

Gefällt mirKommentieren
Nicki

Speisen sind wirklich zu empfehlen. Große Portionen, das Bier schmeckt nicht schlecht. Nur der Service ist eine katastrophe. Ahnungslose und Frustrierte Personals. Leider!!

1. Mär 2010 um 00:46|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
15. April 2008
7. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Seewirtshaus
2680 SEMMERING
3844407 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
3Service

Gute österreichische Küche. Tafelspitzsülzchen gabs gratis und es war excellent. Backhendl auch sehr gut. Hier sitzt man so gemütlich, dass man eine Übernachtung am Semmering mit einplanen sollte.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
7. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Wirtshaus Steirereck
8625 TURNAU
44474025 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Super gemütliches Wirtshaus der Reitbauers. Speisen alle Top Qualität zu ausgesprochen günstigen Preisen. Hier hab ich den besten Speck überhaupt gegessen. Super Weinkeller den mach über eine Brücke im Lokal erreicht.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
7. April 2008
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
DOTS - Experimental Sushi
1060 Wien
39332937 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
4Service

Wirklich cooles Lokal. Hauptsächlich weisse Dekoration, sieht bei dem gedämpten Licht sehr gut aus. Sushi ausgezeichnet, auch die Experimental Sushis. Woks leider nicht ganz so gut. Hier gibts auch bis spät in die Nacht super Cocktails, da das Lokal an eine Lounge angeschlossen ist. Absolut ein... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Hidori
1070 Wien
43363112 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wirklich ein Top Japaner. Super Yakitori Spiesse (z.B. gegrillte marinierte Hühnerspiese), Sushi auch gut. Unbedint den Spicy Octopus probieren.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Sebastiano
1040 Wien
38402713 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Einer der besten Italiener Wiens. Hier sieht man erst wie gut die italienische Küche sein kann. Alles ist hervoragend gewürzt, unbedingt die Gnocci Sebastiano und die Calamari (weiß nicht ob die täglich auf der Karte stehen) probieren. Ambiente super gemütlich und Service absolut ok.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Silberwirt
1050 Wien
37393917 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Küche absolut OK. Super Backhendl im Körbchen. Zwiebelrostbraten war gut, es fehlte aber der letzte Pfiff. Nettes Beisl Ambiente.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Plachutta Wollzeile
1010 Wien
42333532 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Hier wird die übliche Plachutta Qualität geboten. Wahrscheinlich das beste gekochte Rindfleisch überhaupt. Ich persönlich mag am liebsten das "magere Meisl". Auch am Service gibts nichts auszusetzen.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Mraz & Sohn
1200 Wien
47444121 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Sicherlich eines der besten Restaurants in Wien. Sehr beeindruckend wie das Mraz und Sohn schon seit vielen Jahren immer Top-Qualität bietet. Trotz, der für ein derart gutes Lokal, abwegier Lage, super Ambiente und Service.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Grünspan
1160 Wien
29342850 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Plachuttas Bierlokal mit guter, dem Lokaltyp entsprechender Küche. Super Beef Tartare. Sehr schöner, großer Gastgarten, für den man trotz seiner Größe reservieren sollte.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Europa
1070 Wien
3935302 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Interessantes Szenelokal mit anständiger Küche. Hier ist immer was los und wenn man in der Nacht noch Hunger hat, ist das Europa auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gefällt mirKommentieren

Wow, eine Extra Portion Eiweiss!

13. Okt 2011 um 19:28|Gefällt mir1|Antworten
vienna

Es wäre nett wenn es nicht so kalt dort wäre...allerdings hatte unser sitznachbar ne küchenschabe im essen

13. Okt 2011 um 19:15|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
17. März 2008
10. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Rudi's Beisl
1050 Wien
42323528 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service

Neben dem Grünauer das Top Beisl Wiens. Von Zwiebelrostbraten (besser gehts nicht) bis Wiener Schnitzel einfach alles perfekt. Ambiente auch nett, für meinen Geschmack aber etwas zu hell. Service ist ok.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
10. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Yume
1140 Wien
40283918 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Große Auswahl an Speise, quer durch die asiatische Welt. Schmeckt alles recht gut hier. Leider gabs für uns keine frischen Chilis zum schärfen, sondern nur die Sambal Olek Sauce (rote scharfe Sauce, gibts bei jedem Chinesen). Das verfälscht den Geschmak leider etwas wenn man es unbedingt scharf möch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Sergey

Der Hr.Manager ist ganz lustiger Mann!!)Macht die Atmosphaere ganz Nett und Entspannt!!!Na Sdorovje!!!))

20. Jän 2010 um 14:41|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
10. März 2008
9. März 2008
hat ein Lokal bewertet
ra'mien
1060 Wien
34243112 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Essen nicht so gut wie im ShanghaiTan nebenan. Ramen Suppentopf gibts in Wien woanders besser. Ambiente für meinen Geschmack zu minimalistisch.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
9. März 2008
hat ein Lokal bewertet
ShanghaiTan
1060 Wien
36393619 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Tolles Lokal im Shanghai Stil. Der untere Bereich bietet stimmungsvolle Nieschen mit Opiumtisch. Sehr gutes Dim Sum, und hervoragende selbstgemachte Nudel mit Ente, Rind oder Huhn. Hier habe ich auch ein sehr gutes Penang Curry gegessen, was aber leider nicht immer auf der Karte ist.

Gefällt mirKommentieren
AntonEgo's Bewertungen »
9. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Kuishimbo
1060 Wien
39304013 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
2Service

Winziges Lokal (ca. 5m x 2m) neben dem Naschmarkt mit hervoragender japanischer Küche. Yaki Soba war eines der besten, die ich je gegessen habe.

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

eines der besten japanischen restaurants die ich kenne! Immer gut besucht,...das sagt viel! Klein aber das macht gar nichts.....sehr nette bedinung, überhaupt das flair ist super. unbedingt die japanische soda wo eine glaskugel in den flaschenhals fällt! probieren zum köstlichen essen!!!

28. Feb 2011 um 19:43|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
9. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
33342950 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Super Bier (Budweiser) und super Stelze. Im Sommer ein Muss! Cevapcici unbedingt mit den scharfen Pfefferoni probieren.

Gefällt mirKommentieren

Quatsch. Man stelle sich das vorige gelöscht vor.

10. Okt 2015 um 15:39|Gefällt mir|Antworten

Bier gut eingeschenkt? Glückskind!

10. Okt 2015 um 15:36|Gefällt mir|Antworten
AntonEgo's Bewertungen »
9. März 2008

40 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

AntonEgo hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

AntonEgo hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

17 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von AntonEgo vor.

0 Events (kommende)

AntonEgo hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

AntonEgo hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK