Speisen
Ambiente
Service
48
50
48
Gesamtrating
49
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Sonnbergstuben Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sonnbergstuben

Oberaigenweg 103
6370 Kitzbühel
Tirol
Küche: Österreichisch, Tirolerisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 05356 64652
Web: www.sonnbergstuben.at

3 Bewertungen für: Sonnbergstuben

Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Juli 2020
Experte
hbg338
524
60
29
5Speisen
5Ambiente
5Service
25 Fotos1 Check-In

Bei unseren Erstbesuch in Kitzbühel war ein Besuch in „Rosi‘s Sonnbergstuben“ natürlich Pflicht. Bekannt vor allem am durch das Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Hier wurde in den letzten Jahren immer die "A1 Kitz Night" mit zahlreichen Promis veranstaltet. Reserviert hatten wir schon vor einer Woch...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert6

Guter Bericht, schön dass es Dir gefallen hat. Mich bestärken die Fotos in Zusammenhang mit den Preisen aber darin, dass das eine Touri-Abzocke ist: Offenbar werden aus einem Huhn hier drei stat sonst üblich zwei Backhendln gemacht. Und ein Grillhendl um über 15 EUR....naja - letztendlich ist es "nur" sehr hochwertige Hausmannskost. Ich mag die auch - finde aber, dass das P/L Verhältnis f+r sowas zB am Pogusch stimmiger ist

7. Jul 2020, 08:27·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. September 2016
Experte
Alphawoelfin
109
17
21
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wenn es für das Ambiente einen 6er zu vergeben gäbe, so hätte ich das wohl getan. Wanderwoche in Kitzbühel und natürlich möchte ich zur Rosi in die "Sonnbergstuben". Mit dem Lift auf die Bichlalm und dann runtergewandert, bei traumhaftem Sommerwetter. Es gibt jetzt eine Mittelstation, wenige...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert8

Die Moosbeere ist *eine* Heidelbeere so wie die Bachforelle *ein* Lachs ist. Jedenfalls seltener und spezieller.

16. Sep 2016, 11:31·Gefällt mir·Antworten

@Bertl: Was willst Du mir sagen? Es sind ja Vertreter der Heidelbeere...Kenne mich grad nicht aus.

16. Sep 2016, 11:21·Gefällt mir·Antworten

Moosbeere, Botanik: Link

16. Sep 2016, 06:52·Gefällt mir·Antworten
am 7. November 2008
AntonEgo
40
3
4
4Speisen
5Ambiente
4Service

Wenn ich in Kitzbühel bin, sind für mich 2 Lokal ein Muss, das eine ist das Landhäusl direkt im Ort, das andere ist die Sonnbergstuben. Bei meinem letzten Besuch hier, hab ich eine super knusprige Ente mit den üblichen Beilagen (Rotkraut, Knödel) gegessen. Ambiente hier ist absolut gemütlich und ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
Sonnbergstuben - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6370 Kitzbühel
1 Bewertung

6020 Innsbruck
1 Bewertung

6370 Kitzbühel
0 Bewertungen

6370 Kitzbühel
2 Bewertungen

6370 Kitzbühel
4 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 07.11.2008

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK