Sa, 16. Oktober 2021

Oberaigenweg 103, 6370 Kitzbühel
Küche: Österreichische Küche, Tirolerisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht 07/2020 - Sonnbergstuben - KitzbühelRib Eye Steak mit Ofenerdäpfel 07/2020 - Sonnbergstuben - KitzbühelWiener Backhuhn 07/2020 - Sonnbergstuben - Kitzbühel
Frittatensuppe 07/2020 - Sonnbergstuben - KitzbühelGedeck 07/2020 - Sonnbergstuben - KitzbühelVanille-Heumilch-Softeis mit Schokoladensauce 07/2020 - Sonnbergstuben - Kitzbühel25 Fotos

am 6. Juli 2020
Experte · Level 29

Bei unseren Erstbesuch in Kitzbühel war ein Besuch in „Rosi‘s Sonnbergstuben“ natürlich Pflicht. Bekannt vor allem am durch das Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Hier wurde in den letzten Jahren immer die "A1 Kitz Night" mit zahlreichen Promis veranstaltet. Reserviert hatten wir schon vor einer Woch...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5
Oberaigenweg 103, 6370 Kitzbühel