Do, 22. April 2021
Neuwirt Info

Neuwirt

Florianigasse 15 (Hotel Schwarzer Adler)
6370 KITZBÜHEL
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 19. November 2012
Hobbytester

Wir waren am 17. November 2012 auf Empfehlung hier. Totale Überraschung. Gruß aus der Küche war gelungen, sehr aromatische Tomaten und Olivenpaste. War gerade italienische Woche. Fischsuppe war genial, so viel Fischanteil, sogar Jacobsmuscheln. Hauptgang Steak bestens gebraten und abgeschmeckt. G...

HilfreichGefällt mirLesenswert

6020 Innsbruck