Sa, 26. September 2020

Vorderstadt 18
Tirol
Küche: Österreichisch, Tirolerisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tagesdessert, Karameleis - Huberbräu-Stüberl - KitzbühelTagesmenu, Geselchtes - Huberbräu-Stüberl - KitzbühelSchweinsbraten - Huberbräu-Stüberl - Kitzbühel
Tagessuppe - Huberbräu-Stüberl - KitzbühelLeberknoedlsuppe - Huberbräu-Stüberl - KitzbühelHuberbräu-Stüberl - Kitzbühel

2 Bewertungen für: Huberbräu-Stüberl

am 26. Februar 2016
MichaelA2

In Kitzbühel gibt es ganz sicher unzählige Möglichkeiten gut und fein Essen zu gehen, da ist das Huberbräu Stüberl mit seiner gut-bürgerlichen Küche eine willkommen Abwechslung! Wir kamen um ca. 19:30 an, Tisch kann man im Huberbräu-Stüberl nicht reservieren, das bedeutet, man muss evtl. etwas w...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert5
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das was du beschreibst ist aber kein Blunzeng'röstl sondern Blunzen mit G'röste und Sauerkraut. Das sind 2 unterschiedliche Gerichte.

29. Feb 2016, 14:23·Gefällt mir·Antworten

Na ja, für mich ist die klassische Kombination Blunzen mit Rösterdäpfeln und Sauerkraut. Und speziell letzteres harmoniert für meinen Geschmack absolut nicht mit Kren. ;-)

29. Feb 2016, 09:29·Gefällt mir·Antworten

So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Für mich gehört ein frisch geriebener Kren auch dazu, wenn auch nicht unbedingt drüber! Und wieso Mode? Das kenne ich so seit meiner Kindheit und die ist doch schon einige Jahrzehnte her.

29. Feb 2016, 07:30·Gefällt mir·Antworten
am 14. Jänner 2013
gourmet911

Hier passt einfach alles - nette Bedienung, sehr schmackhaftes regionales Essen, große Portionen. Da gehen halt auch die Einheimischen hin, und die wissen bekanntlich was gut ist.

Huberbräu-Stüberl - Karte

6020 Innsbruck