RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
27
37
22
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Wirtshaus zum Rehkitz Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wirtshaus zum Rehkitz

Am Rehbühel 30
6370 KITZBÜHEL
Tirol
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: (05356) 66122Fax: (05356) 66122-4
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Wirtshaus zum Rehkitz

am 27. Dezember 2013
schmeckt
14
1
5
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren zum ersten Mal im Wirtshaus *Zum Rehkitz* - und das am 27.12.2013. Aussergewöhnlich die kleine Terrasse vor dem Gasthof. Hübsch eingedeckte Tische und vor allem warme Fellunterlagen, die das Essen im Freien (Sonnenschein und Plusgrade) wirklich einladend gemacht haben. Innen typisch uriger Tirolerstil (wem´s halt gefällt), letztendlich doch sehr gemütlich.

Die Servierbrigade arbeitet rasch und unauffällig, keine Beanstandungen - eben Business as usual. Ein bisserl mehr Freundlichkeit würde schon die 4 bringen.

Das Essen war gelinde gesagt mittlerer Durchschnitt zu sehr überhöhten Preisen. Die Grundsatzfrage hier lautet dann wohl eher - war das jetzt für Kitzbühel in den Weihnachtsferien eher günstig oder durchschnittlich teuer? Beim Flanieren durch die Stadt fallen einem auch noch ganz andere Preiskategorien ins Auge. Aber wo kann es dir passieren das unser aller Hansi H. plötzlich neben dir steht....? ( Das bezahlt man höchstwahrscheinlich mit....gggg)!

Einen weiteren Versuch ausserhalb der Saison planen wir auf alle Fälle ein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
am 9. Februar 2013
Grofica
6
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Die Qualität des Essens schwankt. Bei unserem letzten Besuch (Februar) war es allerdings sehr gut!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von Schmitt am 5. Mär 2013 um 10:48

Wir waren vor einigen Tagen im Rehkitz essen, der Tisch war herrlich mit Blumen geschmückt. Das Essen war ausgezeichnet und das Service sehr höflich und aufmerksam. Wir erfuhren, dass das Rehkitz neu übernommen wurden. Die Küche jedoch ist die Selbe. Tolle Speisekarte mit Ente, Beuschl und tolle Empfehlungen wie hausgebeizter Wildwasserlachs. Kann dieses gemütliche Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr nett, sehr gut und sehr gemütlich! Es war ein gelungener Abend! Danke an das Team

Gefällt mir
am 17. Oktober 2011
anitamaier
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Leider habe ich im Oktober sehr schlecht gegessen, und wurde dann bei meiner Beschwerde behandelt wie ein Verbrecher der sein Essen nicht bezahlen will.
Besonders schade war es weil es mein Geburtstag war.
Ich würde dem Chef dieses Restaurants raten auf ehrliche Kritik höflich zu reagieren.
Wir würden auf keinen Fall mehr einen Tisch bei ihm erhalten, ganz ehrlich, wir wollen auch keinen mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 5. Jul 2012 um 07:56

Das sehe ich genauso wie TomF

Gefällt mir
Wirtshaus zum Rehkitz - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6370 Kitzbühel
2 Bewertungen
6500 LANDECK
0 Bewertungen
6060 Hall
1 Bewertung
6130 Schwaz
2 Bewertungen
6290 Mayrhofen
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.10.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK