Fr, 23. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 27. Dezember 2013
schmeckt

Wir waren zum ersten Mal im Wirtshaus *Zum Rehkitz* - und das am 27.12.2013. Aussergewöhnlich die kleine Terrasse vor dem Gasthof. Hübsch eingedeckte Tische und vor allem warme Fellunterlagen, die das Essen im Freien (Sonnenschein und Plusgrade) wirklich einladend gemacht haben. Innen typisch uri...

am 9. Februar 2013
Grofica

Die Qualität des Essens schwankt. Bei unserem letzten Besuch (Februar) war es allerdings sehr gut!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Schmitt

Wir waren vor einigen Tagen im Rehkitz essen, der Tisch war herrlich mit Blumen geschmückt. Das Essen war ausgezeichnet und das Service sehr höflich und aufmerksam. Wir erfuhren, dass das Rehkitz neu übernommen wurden. Die Küche jedoch ist die Selbe. Tolle Speisekarte mit Ente, Beuschl und tolle Empfehlungen wie hausgebeizter Wildwasserlachs. Kann dieses gemütliche Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr nett, sehr gut und sehr gemütlich! Es war ein gelungener Abend! Danke an das Team

5. Mär 2013, 10:48·Gefällt mir
am 17. Oktober 2011
anitamaier

Leider habe ich im Oktober sehr schlecht gegessen, und wurde dann bei meiner Beschwerde behandelt wie ein Verbrecher der sein Essen nicht bezahlen will. Besonders schade war es weil es mein Geburtstag war. Ich würde dem Chef dieses Restaurants raten auf ehrliche Kritik höflich zu reagieren. Wi...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Das sehe ich genauso wie TomF

5. Jul 2012, 07:56·Gefällt mir
TomF

Leider ist diese "Kritik" für andere Leser völlig nutzlos... Keinerlei detaillierte Schilderungen, "sehr schlecht gegessen" sagt nichts aus. Was war schlecht? Was war die Beschwerde? Offensichtlich wollten Sie etwas nicht bezahlen - warum nicht? Diese "Kritik" wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet.

18. Okt 2011, 10:20·Gefällt mir

6574 Pettneu am Arlberg