Wirtshaus zum Rehkitz Info

Tel: (05356) 66122Fax: (05356) 66122-4

3 Bewertungen für: Wirtshaus zum Rehkitz

am 27. Dezember 2013
schmeckt

Wir waren zum ersten Mal im Wirtshaus *Zum Rehkitz* - und das am 27.12.2013. Aussergewöhnlich die kleine Terrasse vor dem Gasthof. Hübsch eingedeckte Tische und vor allem warme Fellunterlagen, die das Essen im Freien (Sonnenschein und Plusgrade) wirklich einladend gemacht haben. Innen typisch uriger Tirolerstil (wem´s halt gefällt), letztendlich doch sehr gemütlich.

Die Servierbrigade arbeitet rasch und unauffällig, keine Beanstandungen - eben Business as usual. Ein bisserl mehr Freundlichkeit würde schon die 4 bringen.

Das Essen war gelinde gesagt mittlerer Durchschnitt zu sehr überhöhten Preisen. Die Grundsatzfrage hier lautet dann wohl eher - war das jetzt für Kitzbühel in den Weihnachtsferien eher günstig oder durchschnittlich teuer? Beim Flanieren durch die Stadt fallen einem auch noch ganz andere Preiskategorien ins Auge. Aber wo kann es dir passieren das unser aller Hansi H. plötzlich neben dir steht....? ( Das bezahlt man höchstwahrscheinlich mit....gggg)!

Einen weiteren Versuch ausserhalb der Saison planen wir auf alle Fälle ein.

am 9. Februar 2013
Grofica

Die Qualität des Essens schwankt. Bei unserem letzten Besuch (Februar) war es allerdings sehr gut!

Kommentar von Schmitt am 5. Mär 2013 um 10:48

Wir waren vor einigen Tagen im Rehkitz essen, der Tisch war herrlich mit Blumen geschmückt. Das Essen war ausgezeichnet und das Service sehr höflich und aufmerksam. Wir erfuhren, dass das Rehkitz neu übernommen wurden. Die Küche jedoch ist die Selbe. Tolle Speisekarte mit Ente, Beuschl und tolle Empfehlungen wie hausgebeizter Wildwasserlachs. Kann dieses gemütliche Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr nett, sehr gut und sehr gemütlich! Es war ein gelungener Abend! Danke an das Team

am 17. Oktober 2011
anitamaier

Leider habe ich im Oktober sehr schlecht gegessen, und wurde dann bei meiner Beschwerde behandelt wie ein Verbrecher der sein Essen nicht bezahlen will.
Besonders schade war es weil es mein Geburtstag war.
Ich würde dem Chef dieses Restaurants raten auf ehrliche Kritik höflich zu reagieren.
Wir würden auf keinen Fall mehr einen Tisch bei ihm erhalten, ganz ehrlich, wir wollen auch keinen mehr.

Letzter Kommentar von Unregistered am 5. Jul 2012 um 07:56

Das sehe ich genauso wie TomF

Wirtshaus zum Rehkitz - Karte

6370 Kitzbühel