Wirtshaus zum Rehkitz

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Wirtshaus zum Rehkitz

schmeckt
am 27. Dezember 2013
Wir waren zum ersten Mal im Wirtshaus *Zum Rehkitz* - und das am 27.12.2013. Aussergewöhnlich die kleine Terrasse vor dem Gasthof. Hübsch eingedeckte Tische und vor allem warme Fellunterlagen, die das Essen im Freien (Sonnenschein und Plusgrade) wirklich einladend gemacht haben. Innen typisch uri...Mehr anzeigenWir waren zum ersten Mal im Wirtshaus *Zum Rehkitz* - und das am 27.12.2013. Aussergewöhnlich die kleine Terrasse vor dem Gasthof. Hübsch eingedeckte Tische und vor allem warme Fellunterlagen, die das Essen im Freien (Sonnenschein und Plusgrade) wirklich einladend gemacht haben. Innen typisch uriger Tirolerstil (wem´s halt gefällt), letztendlich doch sehr gemütlich.

Die Servierbrigade arbeitet rasch und unauffällig, keine Beanstandungen - eben Business as usual. Ein bisserl mehr Freundlichkeit würde schon die 4 bringen.

Das Essen war gelinde gesagt mittlerer Durchschnitt zu sehr überhöhten Preisen. Die Grundsatzfrage hier lautet dann wohl eher - war das jetzt für Kitzbühel in den Weihnachtsferien eher günstig oder durchschnittlich teuer? Beim Flanieren durch die Stadt fallen einem auch noch ganz andere Preiskategorien ins Auge. Aber wo kann es dir passieren das unser aller Hansi H. plötzlich neben dir steht....? ( Das bezahlt man höchstwahrscheinlich mit....gggg)!

Einen weiteren Versuch ausserhalb der Saison planen wir auf alle Fälle ein.