AntonEgo

3.73.93.5

Lokal Bewertungen (24)

2371 HINTERBRÜHL
am 16. November 2008

Ware gestern nach der Neueröffnung dort. Hatten Wiener Schnitzle (Butterschmalz, war super, hatte aber ein Freund), 2 x Butterschnitzel (gut) und einmal Steak (gut). Alles in Allem, wars gut, mit viel Potential nach oben. Ambiente wie gewohnt gemülcih und Service (Korso Mannschaft) sehr gut. Das H... Mehr

am 13. November 2008

Hab das Motto ja schon vor einiger Zeit bewertet, möchte diese aber nun updaten. Waren gestern wieder dort, und es war wirklich sensationell, in allen Belangen. Zum Essen gabs als Vorspeise Thunfischtartar (nicht asiatisch) und Guacamole, wobei ich glaube ich noch nie ein besseres, nicht auf asiatis... Mehr

6370 Kitzbühel
am 7. November 2008

Wenn ich in Kitzbühel bin, sind für mich 2 Lokal ein Muss, das eine ist das Landhäusl direkt im Ort, das andere ist die Sonnbergstuben. Bei meinem letzten Besuch hier, hab ich eine super knusprige Ente mit den üblichen Beilagen (Rotkraut, Knödel) gegessen. Ambiente hier ist absolut gemütlich und Ser... Mehr

6370 Kitzbühel
am 7. November 2008

Ein Besuch in Kitzbühel ohne Landhäusl war für mich keiner. Hier gibts eines der besten Wiener Schnitzel überhaupt (Butterschmalz). Das letzte mal hab ich einen Zwiebelrostbraten gegessen, super Schmackhaft, super Qualität und mit viel Zwiebel darüber. Ambiente urig und gemütlich. Wirt Leo und sein... Mehr

ich kann mich an diesem Kommentar nur anschliessen...absolut zutreffend! Das Landhäus´l ist nur zu empfehlen..ein muss wenn man in Kitz verweilt

16. Nov 2010, 20:24·Gefällt mir
am 16. Mai 2008

Absolute Empfehlung für Beisliebhaber. Waren zu zweit da und haben leider beide nur Schnitzel gegessen. Was wirklich sehr gut. Die Karte bietet aber eine breite Palette an wiener Schmankerln. Ambiente typisch Beisl mäßig, mit zb. Sitznischen an der Wand.

1040 Wien
am 16. Mai 2008

Hier gibts super Cevapcici (mit dem Schweitzerhaus mein Lieblingslokal dafür) und auch den tollen Hunnenspies. Zu beiden sollte man den serbischen Salat probieren (etwas scharf). Das Ambiente ist sehr stimmungsvoll und man fühlt sich wirklich auf den Balkan versetzt. Service ist ebenfalls gut.

1060 Wien
am 3. Mai 2008

Für mich der Inder mit dem schönsten Ambiente (super stylishes Lokal und toller Garten), allerdings nicht mit dem besten Essen. Die Curries sind ok, allerdings fehlt mir beim Geschmack immer etwas. Loben muss ich das Chicken Biriany, das war wirklich sehr gut. Wenn man hier beim Essen noch etwas ver... Mehr

1190 Wien
am 15. April 2008

Ein Klassiker unter den Bierlokalen. Küche ist absolut OK, bestes Bieraufstrichbrot der Stadt, Zwiebelrostbraten ist perfekt.

am 15. April 2008

Gute Snacks wie Chicken Wings oder Fish & Chips. Super selbstgebrautes Bier. Super Lokal zum Fussball schauen.

Nicki

Speisen sind wirklich zu empfehlen. Große Portionen, das Bier schmeckt nicht schlecht. Nur der Service ist eine katastrophe. Ahnungslose und Frustrierte Personals. Leider!!

1. Mär 2010, 00:46·Gefällt mir
2680 SEMMERING
am 7. April 2008

Gute österreichische Küche. Tafelspitzsülzchen gabs gratis und es war excellent. Backhendl auch sehr gut. Hier sitzt man so gemütlich, dass man eine Übernachtung am Semmering mit einplanen sollte.

8625 TURNAU
am 7. April 2008

Super gemütliches Wirtshaus der Reitbauers. Speisen alle Top Qualität zu ausgesprochen günstigen Preisen. Hier hab ich den besten Speck überhaupt gegessen. Super Weinkeller den mach über eine Brücke im Lokal erreicht.

1070 Wien
am 17. März 2008

Wirklich ein Top Japaner. Super Yakitori Spiesse (z.B. gegrillte marinierte Hühnerspiese), Sushi auch gut. Unbedint den Spicy Octopus probieren.

1040 Wien
am 17. März 2008

Einer der besten Italiener Wiens. Hier sieht man erst wie gut die italienische Küche sein kann. Alles ist hervoragend gewürzt, unbedingt die Gnocci Sebastiano und die Calamari (weiß nicht ob die täglich auf der Karte stehen) probieren. Ambiente super gemütlich und Service absolut ok.

am 17. März 2008

Küche absolut OK. Super Backhendl im Körbchen. Zwiebelrostbraten war gut, es fehlte aber der letzte Pfiff. Nettes Beisl Ambiente.

am 17. März 2008

Hier wird die übliche Plachutta Qualität geboten. Wahrscheinlich das beste gekochte Rindfleisch überhaupt. Ich persönlich mag am liebsten das "magere Meisl". Auch am Service gibts nichts auszusetzen.

1200 Wien
am 17. März 2008

Sicherlich eines der besten Restaurants in Wien. Sehr beeindruckend wie das Mraz und Sohn schon seit vielen Jahren immer Top-Qualität bietet. Trotz, der für ein derart gutes Lokal, abwegier Lage, super Ambiente und Service.

1160 Wien
am 17. März 2008

Plachuttas Bierlokal mit guter, dem Lokaltyp entsprechender Küche. Super Beef Tartare. Sehr schöner, großer Gastgarten, für den man trotz seiner Größe reservieren sollte.

1070 Wien
am 17. März 2008

Interessantes Szenelokal mit anständiger Küche. Hier ist immer was los und wenn man in der Nacht noch Hunger hat, ist das Europa auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wow, eine Extra Portion Eiweiss!

13. Okt 2011, 19:28·Gefällt mir1
vienna

Es wäre nett wenn es nicht so kalt dort wäre...allerdings hatte unser sitznachbar ne küchenschabe im essen

13. Okt 2011, 19:15·Gefällt mir
am 10. März 2008

Neben dem Grünauer das Top Beisl Wiens. Von Zwiebelrostbraten (besser gehts nicht) bis Wiener Schnitzel einfach alles perfekt. Ambiente auch nett, für meinen Geschmack aber etwas zu hell. Service ist ok.

1140 Wien
am 10. März 2008

Große Auswahl an Speise, quer durch die asiatische Welt. Schmeckt alles recht gut hier. Leider gabs für uns keine frischen Chilis zum schärfen, sondern nur die Sambal Olek Sauce (rote scharfe Sauce, gibts bei jedem Chinesen). Das verfälscht den Geschmak leider etwas wenn man es unbedingt scharf möch... Mehr

Sergey

Der Hr.Manager ist ganz lustiger Mann!!)Macht die Atmosphaere ganz Nett und Entspannt!!!Na Sdorovje!!!))

20. Jän 2010, 14:41·Gefällt mir
1 2