Di, 28. September 2021

Obere Gänsbachgasse 8
6370 Kitzbühel
Küche: Österreichische Küche, Tirolerisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Lokalansicht vor der Lokalöffnung 07/2020 - Landhäusl - KitzbühelGastgarten vor der Lokalöffnung 07/2020 - Landhäusl - KitzbühelJungschweinbraten mit Semmelknödel 07/2020 - Landhäusl - Kitzbühel
Warmer Speckkrautsalat 07/2020 - Landhäusl - KitzbühelSchlutzkrapfen (ohne Parmesan) 07/2020 - Landhäusl - KitzbühelGrüner Salat 07/2020 - Landhäusl - Kitzbühel22 Fotos

am 9. Juli 2020
Experte · Level 29

Am letzten Abend unseres Kitzbühel Urlaubs besuchten wir das Landhäusel. Sehr nah an unserem Hotel. Zum Glück, denn der Muskelkater meiner Frau, nach der Streifwanderung ließ keinen weiten Spaziergang zu. Da das Lokal Mo und Dienstag Ruhetag hat mussten wir bis Mittwoch auf einen Besuch hier wart...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
Obere Gänsbachgasse 8, 6370 Kitzbühel