So, 13. Juni 2021
Letztes Update von
BruderBernh.

Beograd

Schikanedergasse 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Balkan Küche
Schweinefilet gegrillt - Beograd - WienGrillteller 1 Person - Beograd - WienVorspeisenteller Meze Macedonia - Beograd - Wien
Serbische Bohnensuppe mit Selchripperl - Beograd - WienSarmar - Gefüllte Krautroulade - Beograd - WienSelbstgemachtes Brot - Beograd - Wien31 Fotos

am 7. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Jetzt hat es doch sieben Jahre gedauert, bis wir wieder ins Beograd gekommen sind. Das war aber auch einem anderen Lokal geschuldet, denn wir wollten eigentlich ins Gasthaus Ubl. Dummerweise hatten wir an einem Samstag Abend nicht reserviert. Es hätte vermutlich noch freie Plätze gegeben, wäre da...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert6
am 5. September 2016
adn1966
Experte · Level 25

„If I could turn back time“ – diesen Wunsch, den Cher 1989 als Titel für einen ihrer Hits gewählt hat, konnte ich mir gestern bei einem Besuch im Beograd erfüllen. Lang, lang ist’s her, seit ich das letzte Mal dieses Restaurant besucht habe, vor etwa 30 Jahren wird das gewesen sein, Mitte der Ach...

Schnitzel "Karadjordje" - Beograd - WienGrillteller - Extravaganza - Beograd - WienHausgemachtes Brot - exzellent - Beograd - Wien
Hilfreich22Gefällt mir19Lesenswert16
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@adn1966, wg. "Tastes like chicken": So ähnlich wie das Huhn mit 1000 Aromen schmeckt in der Sichuan - Küche leicht etwas. :-)

13. Sep 2016, 05:31·Gefällt mir1

Unbekannte Rohstoffe zumindest zu kosten rentiert sich! Ich mag keine Leber im Stück (also geröstet, gebacken...), aber das beruht auf hinreichend ;-) oftmaliger Verkostung (meist wenn sich ein Stück Leber in eine Portion Nierndl verirrte).

6. Sep 2016, 09:12·Gefällt mir

Dachte ich mir nach Lektüre der anderen Bewertungen, dass der 50er schon länger her ist. Ich war nur zu faul, das genaue Gründungsjahr zu recherchieren. :-o

5. Sep 2016, 18:57·Gefällt mir1

Suchvorschläge