julika250547

julika250547
Mitglied seit Okt 2008

liebe klassische musik,theater und literatur. reise gerne in länder mit alten kulturen,liebe wirklich gutes essen aus guten zutaten.Egal ob gourmetlokal oder beisel: Hauptsache gut.

tavolozza in wien

scampi

kaffee

venedig in italien

3.83.33.8

3. Dezember 2008
Schönes ambiente mit sehr angenehmer beleuchtung.Tische sind liebevoll gedeckt.Service zuvorkommend und hilfsbereit mit typisch südländischer freundlichkeit. Wir nahmen einen vorspeisenteller für ... MehrSchönes ambiente mit sehr angenehmer beleuchtung.Tische sind liebevoll gedeckt.Service zuvorkommend und hilfsbereit mit typisch südländischer freundlichkeit.
Wir nahmen einen vorspeisenteller für 2 personen, sehr fein, danach ausgezeichnete jakobsmuscheln auf trüffel tagliatelle und miesmuscheln in tomatensauce. Alles frisch und sehr fein gewürzt.
preiswert !!!

Schaut nicht nur nett aus, sondern ist es auch! Ist einen besuch wert !

4. Dez 2008, 07:34·Gefällt mir
none

das Lokal schaut ja wirklich nett aus, auf der Website.

3. Dez 2008, 17:39·Gefällt mir
30. November 2008
Enttäuschend. Riesige portionen mit schlechter fleischqualität. Rasnici waren fett und flachsig, cevabcici zu fett, das sarma wird mit kartoffeln statt mit kraut serviert, djuvec reis matschig. Gut... MehrEnttäuschend. Riesige portionen mit schlechter fleischqualität. Rasnici waren fett und flachsig, cevabcici zu fett, das sarma wird mit kartoffeln statt mit kraut serviert, djuvec reis matschig. Gut waren die bohnensuppe, die creme caramel, die paletschinken und der kaffee.
Lea

War vor kurzem wieder Abendessen und stimme mit dem Urteil nicht überein - bis jetzt immer gutes Fleich gegessen. Finde die Cevapcici super, sind aus Rindfleisch und waren gar nicht fett. (Habe nachgefragt, da ich kein Scheinefleisch esse). Übrigens da Sarme Krautrouladen sind - werden diese in der Balkanküche mit Kartoffeln serviert und nicht nochmals mit Kraut.

18. Dez 2008, 07:51·Gefällt mir1
29. November 2008
Die speisen sind liebevoll zubereitet und besonders fein gewürzt. Prima fleischqulität von tieren aus der region. Riesige, gut sortierte käseplatte. Ein besuch wert, wenn man zum schifahren oder w... MehrDie speisen sind liebevoll zubereitet und besonders fein gewürzt. Prima fleischqulität von tieren aus der region. Riesige, gut sortierte käseplatte.
Ein besuch wert, wenn man zum schifahren oder wandern in der gegend ist.
21. November 2008
Gestern wieder im kornat gewesen, der mich noch nie enttäuscht hat. Wunderbarer wolfsbarsch mit mangold und scampi mit excellentem tomatenrisott.Auch das zitronensorbet und creme caramel sind empfe... MehrGestern wieder im kornat gewesen, der mich noch nie enttäuscht hat. Wunderbarer wolfsbarsch mit mangold und scampi mit excellentem tomatenrisott.Auch das zitronensorbet und creme caramel sind empfehlenswert.Prima espresso. Sehr aufmerksame bedienung.
Meiner meinung nach eines der besten fischlokale wiens.Gleichwertig ist das umar am naschmarkt.

Österreich hat auch herrliche Fische (Forelle, Zander, Wels, Saibling, Hecht, Karpfen, etc....)

31. Aug 2009, 16:39·Gefällt mir
none

Klingt ja wirklich gut, werd mir das Lokal bald anschauen.

30. Aug 2009, 23:14·Gefällt mir
19. November 2008
Das eis ist viel zu süß, im fruchteis zu wenig frucht, mehr aromastoffe.
18. November 2008
18. November 2008
sehr gute süß-saure und glasnudelsuppe. Prima huhn mit ananas und morchel,chicken wings in soja sauce, sowie schwein süß-sauer. Netter service, angenehmes publikum.
12. November 2008
Angenehme athmospäre bei italienischer musik und neter türkischer bedienung.Schöne antipasti und frisch gepreßte säfte, prima kaffee.
11. November 2008
kein glutamat -kenne außer diesemnur das kiang,das ohne auskommt. Service sehr freundlich, ambiente ohne asien-kitsch, etwas zu kühl. gute suppe süß-sauer, schwein und huhn prima, ebenso die hühner... Mehrkein glutamat -kenne außer diesemnur das kiang,das ohne auskommt. Service sehr freundlich, ambiente ohne asien-kitsch, etwas zu kühl. gute suppe süß-sauer, schwein und huhn prima, ebenso die hühnerflügel in soja sauce.
Könnte etwas besser geheizt sein.
8. November 2008
Obwohl wir einen tisch bestellt hatten und auch nicht zu früh dort waren mußten 10 min im stehen warten ! Es gab keine gans mehr, die hätten wir ausdrücklich bestellen müssen ! Ausgezeichnet waren ... MehrObwohl wir einen tisch bestellt hatten und auch nicht zu früh dort waren mußten 10 min im stehen warten ! Es gab keine gans mehr, die hätten wir ausdrücklich bestellen müssen ! Ausgezeichnet waren dann das lamm und die ente, der vom kellner empfohlene fasan trocken und zäh, sauce und semmelknödel hervorragend, ebenso der pfannkuchen.
7. November 2008
Brötchen noch immer hervorragend. Mein favorit : speck mit ei.Ambiente stilvoll, neue theke wurde dem stil angepaßt.
6. November 2008
Wunderschöner gastgarten.Drinnen leider total geschmacklos.Sevice sehr bemüht, zu stoßzeiten etwas hektisch, aber immer freundlich. Hervorragendes beef tartar, sehr gutes schnitzel , rindfleisch im... MehrWunderschöner gastgarten.Drinnen leider total geschmacklos.Sevice sehr bemüht, zu stoßzeiten etwas hektisch, aber immer freundlich. Hervorragendes beef tartar, sehr gutes schnitzel , rindfleisch im suppentopf herzhaft - natürlich nicht so fein wie bei plachuta /wollzeile -dafür bedeutend billiger. Ehrliches preis/leistungsverhältnis.
6. November 2008
Einfaches wirtshaus , durchgehend warme küche, sehr ffreundlicher service. Pasta und Lamm waren ausgezeichnet und preiswert. Das lokal würde mehr gäste verdienen.
Susanna

Dem kann ich mir nur anschließen! Sehr freundliches Sevice. Rasche Bedienung. Und gute Speisen, sowie sehr moderate Preise. Eine große Margerita um 5,5 euro. Das findet man sonst ja doch nicht so leicht. Haben es schon mehrfach erprobt.

1. Jun 2012, 15:17·Gefällt mir
5. November 2008
Sehr gutes sushi, preiswert als sushi bento. Superschnelle und freundliche bedienung bei vollem lokal.
4. November 2008
hervorragendes rindgulasch !!! Wunderbar grantiger kellner -typisch wien -herrlich gemischtes publikum, von der hofratswitwe bis zum taxifahrer, einfach urban.Günstige preise !!!

Günstige Preise? Da knnn ich mich nur wundern - das Hummel lässt sich seine geniale Lage sehr wohl bezahlen - oder wer findet ein paar Scheiben Tomaten mit einem ordinären Mozzarella vom Billa (= "Caprese") um 10 Euro günstig?

18. Jul 2011, 22:32·Gefällt mir

Da kann ich nur zustimmen, mir schmeckts dort auch alles sehr gut. Ausserdem übertragen die die Champions League.

4. Nov 2008, 11:59·Gefällt mir
30. Oktober 2008
Leider ein neuer koch, niveau deutlich schlechter.Salat lange nicht so schön wie früher, die pasta war zwar al dente, die sauce fad. Karte deutlich verkleinert, es gibt jetzt keine suppen. Der ch... MehrLeider ein neuer koch, niveau deutlich schlechter.Salat lange nicht so schön wie früher, die pasta war zwar al dente, die sauce fad.
Karte deutlich verkleinert, es gibt jetzt keine suppen.
Der chef empfiehlt neuerlichen versuch.
28. Oktober 2008
Speisen hervorragend- Pasta, Fisch prima. zuvorkommender Service. Etwas laut.
27. Oktober 2008
Der raum ist wunderschön, wenns voll ist leider sehr laut.Netter Brotkorb, leider nur papierservietten.Sehr aufmerksamer service. Hervorragende kürbissuppe, schöner tafelspitz, mronitörtchen mäßig.

Die lange Lokalbeschreibung oben copy and paste aus dem BÖG-Guide?

17. Aug 2012, 01:06·Gefällt mir
20. Oktober 2008
Pizzastangen etwas zäh, sehr nette schüssel mit oliven zum gedeck, hervorragende lasagne, gnoci und sogliola. sehr zuvorkommendes service.
17. Oktober 2008
Platte für 2 Personen bestellt. Gute Linsensuppe, hervorragendes Fladenbrot, wunderbarer Lamm-u.Hünercurry. Mangocreme etwas bescheiden. Zuvorkommender Service, Lokal war voll und somit ziemlich ... MehrPlatte für 2 Personen bestellt. Gute Linsensuppe, hervorragendes Fladenbrot, wunderbarer Lamm-u.Hünercurry.
Mangocreme etwas bescheiden.
Zuvorkommender Service, Lokal war voll und somit ziemlich laut.
15. Oktober 2008
15. Oktober 2008
Essen war hervorragend,sehr gut zubereitet, phantasievolle zusammenstellung, prima fleischqulität.Aufmerksamer Service.

julika250547 hat noch keine Fotos hochgeladen.

julika250547 hat noch keine Guides erstellt.

7 Kontakte