julika250547

26 Lokal Bewertungen
0 Fotos
11 Auszeichnungen

Über mich

liebe klassische musik,theater und literatur. reise gerne in länder mit alten kulturen,liebe wirklich gutes essen aus guten zutaten.Egal ob gourmetlokal oder beisel: Hauptsache gut.

Lieblingslokale

2994 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
3. Dezember 2008
Lubin

Schönes ambiente mit sehr angenehmer beleuchtung.Tische sind liebevoll gedeckt.Service zuvorkommend und hilfsbereit mit typisch südländischer freundlichkeit. Wir nahmen einen vorspeisenteller für 2 personen, sehr fein, danach ausgezeichnete jakobsmuscheln auf trüffel tagliatelle und miesmuscheln in... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Schaut nicht nur nett aus, sondern ist es auch! Ist einen besuch wert !

4. Dez 2008, 07:34·Gefällt mir·Antworten
none

das Lokal schaut ja wirklich nett aus, auf der Website.

3. Dez 2008, 17:39·Gefällt mir·Antworten
30. November 2008
Beograd

Enttäuschend. Riesige portionen mit schlechter fleischqualität. Rasnici waren fett und flachsig, cevabcici zu fett, das sarma wird mit kartoffeln statt mit kraut serviert, djuvec reis matschig. Gut waren die bohnensuppe, die creme caramel, die paletschinken und der kaffee.

Lea

War vor kurzem wieder Abendessen und stimme mit dem Urteil nicht überein - bis jetzt immer gutes Fleich gegessen. Finde die Cevapcici super, sind aus Rindfleisch und waren gar nicht fett. (Habe nachgefragt, da ich kein Scheinefleisch esse). Übrigens da Sarme Krautrouladen sind - werden diese in der Balkanküche mit Kartoffeln serviert und nicht nochmals mit Kraut.

18. Dez 2008, 07:51·Gefällt mir1·Antworten
29. November 2008
Hotel Vier Jahreszeiten
6481 St. Leonhard - Pitztal

Die speisen sind liebevoll zubereitet und besonders fein gewürzt. Prima fleischqulität von tieren aus der region. Riesige, gut sortierte käseplatte. Ein besuch wert, wenn man zum schifahren oder wandern in der gegend ist.

21. November 2008
Kornat

Gestern wieder im kornat gewesen, der mich noch nie enttäuscht hat. Wunderbarer wolfsbarsch mit mangold und scampi mit excellentem tomatenrisott.Auch das zitronensorbet und creme caramel sind empfehlenswert.Prima espresso. Sehr aufmerksame bedienung. Meiner meinung nach eines der besten fischlokale... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Österreich hat auch herrliche Fische (Forelle, Zander, Wels, Saibling, Hecht, Karpfen, etc....)

31. Aug 2009, 16:39·Gefällt mir·Antworten
none

Klingt ja wirklich gut, werd mir das Lokal bald anschauen.

30. Aug 2009, 23:14·Gefällt mir·Antworten
19. November 2008
Tichy

Das eis ist viel zu süß, im fruchteis zu wenig frucht, mehr aromastoffe.

18. November 2008

sehr gute süß-saure und glasnudelsuppe. Prima huhn mit ananas und morchel,chicken wings in soja sauce, sowie schwein süß-sauer. Netter service, angenehmes publikum.

12. November 2008
il tempo

Angenehme athmospäre bei italienischer musik und neter türkischer bedienung.Schöne antipasti und frisch gepreßte säfte, prima kaffee.

11. November 2008
Gu

kein glutamat -kenne außer diesemnur das kiang,das ohne auskommt. Service sehr freundlich, ambiente ohne asien-kitsch, etwas zu kühl. gute suppe süß-sauer, schwein und huhn prima, ebenso die hühnerflügel in soja sauce. Könnte etwas besser geheizt sein.

8. November 2008
Eckel

Obwohl wir einen tisch bestellt hatten und auch nicht zu früh dort waren mußten 10 min im stehen warten ! Es gab keine gans mehr, die hätten wir ausdrücklich bestellen müssen ! Ausgezeichnet waren dann das lamm und die ente, der vom kellner empfohlene fasan trocken und zäh, sauce und semmelknödel he... Mehr

7. November 2008
Trzesniewski

Brötchen noch immer hervorragend. Mein favorit : speck mit ei.Ambiente stilvoll, neue theke wurde dem stil angepaßt.

6. November 2008
Grünspan

Wunderschöner gastgarten.Drinnen leider total geschmacklos.Sevice sehr bemüht, zu stoßzeiten etwas hektisch, aber immer freundlich. Hervorragendes beef tartar, sehr gutes schnitzel , rindfleisch im suppentopf herzhaft - natürlich nicht so fein wie bei plachuta /wollzeile -dafür bedeutend billiger. E... Mehr

6. November 2008
Brioni

Einfaches wirtshaus , durchgehend warme küche, sehr ffreundlicher service. Pasta und Lamm waren ausgezeichnet und preiswert. Das lokal würde mehr gäste verdienen.

Susanna

Dem kann ich mir nur anschließen! Sehr freundliches Sevice. Rasche Bedienung. Und gute Speisen, sowie sehr moderate Preise. Eine große Margerita um 5,5 euro. Das findet man sonst ja doch nicht so leicht. Haben es schon mehrfach erprobt.

1. Jun 2012, 15:17·Gefällt mir·Antworten
5. November 2008

Sehr gutes sushi, preiswert als sushi bento. Superschnelle und freundliche bedienung bei vollem lokal.

4. November 2008

hervorragendes rindgulasch !!! Wunderbar grantiger kellner -typisch wien -herrlich gemischtes publikum, von der hofratswitwe bis zum taxifahrer, einfach urban.Günstige preise !!!

Gefällt mirKommentieren

@dagmarS Diese Review wurde 2008 geschrieben, da waren die Preise beim Hummel noch wesentlich günstiger, ich gehe fast jeden Tag auf einen Kaffee aber wenn ich etwas esse bezahle ich genauso viel wie in einem guten Restaurant!

12. Sep 2011, 19:53·Gefällt mir1·Antworten

Günstige Preise? Da knnn ich mich nur wundern - das Hummel lässt sich seine geniale Lage sehr wohl bezahlen - oder wer findet ein paar Scheiben Tomaten mit einem ordinären Mozzarella vom Billa (= "Caprese") um 10 Euro günstig?

18. Jul 2011, 22:32·Gefällt mir·Antworten

Da kann ich nur zustimmen, mir schmeckts dort auch alles sehr gut. Ausserdem übertragen die die Champions League.

4. Nov 2008, 11:59·Gefällt mir·Antworten
30. Oktober 2008
Hold

Leider ein neuer koch, niveau deutlich schlechter.Salat lange nicht so schön wie früher, die pasta war zwar al dente, die sauce fad. Karte deutlich verkleinert, es gibt jetzt keine suppen. Der chef empfiehlt neuerlichen versuch.

28. Oktober 2008

Speisen hervorragend- Pasta, Fisch prima. zuvorkommender Service. Etwas laut.

27. Oktober 2008
Weinzirl

Der raum ist wunderschön, wenns voll ist leider sehr laut.Netter Brotkorb, leider nur papierservietten.Sehr aufmerksamer service. Hervorragende kürbissuppe, schöner tafelspitz, mronitörtchen mäßig.

Gefällt mirKommentieren

Die lange Lokalbeschreibung oben copy and paste aus dem BÖG-Guide?

17. Aug 2012, 01:06·Gefällt mir·Antworten
20. Oktober 2008
La Tavolozza

Pizzastangen etwas zäh, sehr nette schüssel mit oliven zum gedeck, hervorragende lasagne, gnoci und sogliola. sehr zuvorkommendes service.

17. Oktober 2008
Koh-i-noor
1010 WIEN

Platte für 2 Personen bestellt. Gute Linsensuppe, hervorragendes Fladenbrot, wunderbarer Lamm-u.Hünercurry. Mangocreme etwas bescheiden. Zuvorkommender Service, Lokal war voll und somit ziemlich laut.

15. Oktober 2008
Appiano

Essen war hervorragend,sehr gut zubereitet, phantasievolle zusammenstellung, prima fleischqulität.Aufmerksamer Service.

26 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

julika250547 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

julika250547 hat noch keine Guides erstellt.

11 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von julika250547 vor.

0 Events (kommende)

julika250547 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

julika250547 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.