Fr, 5. März 2021

Küche: Italienisch
Lokaltyp: Bistro, Restaurant

am 5. Mai 2014
VictoriaA

ich finde es etwas schade, dass dieses lokal so schlecht besucht ist. ich finde die speisen wirklich lecker, da ich dort gleich ums eck wohne, haben wir uns schon durch lasagne, pasta, pizza, snacks und salat durchgekostet. mein salat kam zwar leider ohne dressing, doch das ist ja beim italiener ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. März 2013
AlexanderS2

War mit einem Kollegen Mittagessen und haben einen IlTempo Burger um 11€ bestellt. Geliefert wurde ein normaler Döner Kebap. Auf die Nachfrage, ob es nicht ein wenig mutig sei, das als Burger um diesen Preis anzubieten, sagte der Kellner, man habe es ja bestellt und der Chef will das es Burger ...

1 Kommentar

Burger beim Italiener?

26. Mär 2013, 16:46·Gefällt mir
am 12. November 2008
julika250547

Angenehme athmospäre bei italienischer musik und neter türkischer bedienung.Schöne antipasti und frisch gepreßte säfte, prima kaffee.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte