In der Umgebung
Fr, 26. April 2024

Pantagruel

Pantagruel
Level 3
Mitglied seit Aug 2011
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Flatschers Wien

Lieblingsspeisen

Steak Fiorentina

Lieblingsdrinks

Wein

Liebstes Urlaubsziel

Hauptsache warm

48 Gefällt mir Stimmen für 16 Beiträge
12 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
144 Hilfreich Stimmen für 17 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

17
Lokal-
Bewertungen

3.533.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (16)

1020 Wien
am 12. Mai 2015
SpeisenAmbienteService

Mit Heißhunger auf Pizza ging es vor ein paar Tagen Richtung Mari. Es war kurz vor 22 Uhr, der Außenbereich war am schließen und eine der Kellnerinnen meinte wir sollen doch drinnen Platz nehmen. So gingen wir in das innere und setzten uns an einen der wenigen freien Tische. Diese waren unaufgeräu... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1020 Wien
am 29. Oktober 2014
SpeisenAmbienteService

Eine kurze aber feine Mittagpause im Friedensrichter. Das Lokal ist recht simpel und klassisch eingerichtet. Allerdings hat die Simplizität Still. Das Lokal ist wie eine Altbauwohnung aufgebaut. Es gibt Raumaufteilungen aber keine Nischen für die Tischen. Die Abstände dazwischen sind im Durchschnitt... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
1030 Wien
am 27. Oktober 2014
SpeisenAmbienteService

Im Vapiano im 3en war ich doch nun schon über 30 Mal essen. Dadurch konnte ich nun mehr als die Hälfte der Speisen probieren. Das Konzept ist wohl bekannt und für alle die Ihre Mittagspause dort verbringen wollen bedeutet es etwas Stress, aber nur wenn man es sich auch stressig macht. Das wohl größ... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Klingt gleich ganz anders.

27. Okt 2014, 16:09·Gefällt mir

Hi magic, Nicht ganz richtig - nach 30 Mal kriegt man bei jedem Besuch ein Gratis Espresso. Das ganze gilt dann 1 Jahr lang. Also doch eine recht nette dreingabe :)

27. Okt 2014, 15:32·Gefällt mir

Wow, nach 30x Geld dort lassen schenken die mir einen Kaffee! Ist doch der ganz normale Wahnsinn.

27. Okt 2014, 15:29·Gefällt mir
1030 Wien
am 27. Oktober 2014
SpeisenAmbienteService

Ich arbeite in der Nähe und so wurde Kollegial beschlossen nach der Arbeit das Feierabend aufzusuchen. Wir hatten reserviert und wurden auch sehr nett empfangen und zum Tisch geführt. Der Eindruck in diesem Lokal wilkommen zu sein war definitiv dann auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes da. Wir ... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
1220 Wien
am 22. Oktober 2014
SpeisenAmbienteService

Mittlerweile braucht man leider für alles einen Termin. So auch für den Friseur. So hatte ich fast 1 Stunde bis zu meinen Termin und durchaus Hunger auf was gutes. Ich sah mich um - Donauplex... die Küche hier ist zu 80% entweder Amerikanisch (BK, KFC, Le Burger, Saloon) oder Asiatisch. Nach Burger ... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir3Kommentieren
1220 Wien
am 13. Oktober 2014
SpeisenAmbienteService

Das Le Burger ist ein neues Fast Food Lokal im Donauplex. Momentan gibt es nur Burger, Pommes und Nachspeisen. Das Angebot soll demnächst um Salate und Veggie Burger erweitert werden. Ich bestellte einen Double Cheeseburger mit Pommes und Glas inkl. unlimitierten Nachfühlen. Getränke reichen von... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir2Kommentieren
1220 Wien
am 30. September 2014
SpeisenAmbienteService

In keinem Lokal war ich öfter zu Gast als in diesem und dennoch schrieb ich nie eine Bewertung. Auf die Frage eines Freundes wieso den nicht wusste ich gestern keine Antwort und so schreibe ich nun eine. Ich habe nämlich das seltene Glück neben meinem lieblings Restaurant für Asiatische Küche zu ... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Danke Bertl, ist korrigiert ;)

1. Okt 2014, 09:56·Gefällt mir

Netter Freudscher Vertipper: "Man füllt sich..." :-)

1. Okt 2014, 09:39·Gefällt mir

Wart doch nicht bis sie es hier lesen, bestell das nächste mal einfach mit weniger Salz. .

30. Sep 2014, 18:43·Gefällt mir1
1030 Wien
am 25. September 2014
SpeisenAmbienteService

Ich probiere in meiner Mittagspause gerne verschiedene lokale und suchte mir via RT dieses hier heraus. Ich liebe Thai Küche und war schon 2 mal in Thailand. Ich schreibe diesen Beitrag während ich auf mein Essen warte. Die Bewertung der Speise ergänze ich bevor der Bericht abgesendet wird. Als i... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir2Kommentieren
1010 Wien
am 12. August 2014
SpeisenAmbienteService

Das neue Hard Rock Cafe befindet sich in der nähe meiner Arbeit und so beschloss ich meine Freundin auch dorthin einzuladen. Schon beim näher kommen sah ich die vielen Menschen rund um Hard Rock und stellte mich auf einen Kampf um den Tisch ein :) Im Hard Rock selber sprach ich eine Kellnerin ... Mehr

Hilfreich55Gefällt mir17Kommentieren
20 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aber sowas von!

17. Sep 2014, 08:18·Gefällt mir

Ich versteh, dass du angepisst bist. Nur weil die Hardrock Café brauchen die sich noch lange so aufführen. WAH regt mich das auf, grad noch die Leute, die sagen du wärst hier egoistisch - BITTE!? Ein Sch*** bist du. Sicher kann man sich auch was mit den anderen Kellnern ausmachen und muss das nicht mit der Hostess machen. *lach* Wo sind wir denn hier? lächerlich. Da wird ich sowas von niemals hingehen, jetzt erst recht nicht.

16. Sep 2014, 21:13·Gefällt mir

bericht nochmals genauestens durchgelesen. also 3 kellner und eine hostess waren mit einem gast beschäftigt derweil sich draussen die massen die füß in den bauch stehn. ist nun mal meine meinung.

18. Aug 2014, 12:34·Gefällt mir1
1010 Wien
am 16. Juni 2014
SpeisenAmbienteService

Dank dem Wetter am Wochenende entschloss ich mich das recht neue Big Smoke auszuprobieren. Anderer Grund dafür war wieder mal einen neuen Burger zu essen - dieser Versuch scheiterte aber leider, da dieser dort nicht zubereitet wird. Egal, dann mal was anderes dachte ich mir ;) Aber dazu später. A... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir2Kommentieren
1010 Wien
am 6. Mai 2014
SpeisenAmbienteService

Immer auf der Suche nach dem besten Burger in Wien bin ich letzten Freitag im …the cow gelandet. Ursprünglich war ich bereits kurz nach der Eröffnung dort aber es wurde mir mitgeteilt, dass ich ohne Reservierung keinen Tisch bekomme (Lokal war zu dem Zeitpunkt leer, aber was solls). Gut, Reservier... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir5Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hallo Helmuth, Tommys Burger kenne ich nicht - kann daher noch keinen Vergleich ziehen. Muss ich aber mal probieren. Für mich teil sich momentan das Flatshers mit Smokey's den ersten Platz in Sachen Burger.

7. Mai 2014, 12:07·Gefällt mir

Ich kann leider nicht per Klick bewerten! Admin bitte!

6. Mai 2014, 20:49·Gefällt mir

Hilfreich-Gefällt mir-Lesenswert

6. Mai 2014, 20:48·Gefällt mir
1220 Wien
am 27. November 2013
SpeisenAmbienteService

Ich bin kein Sportfan. Vielleicht lag es aber auch an dem Beruf meines Vater – er war Sportjournalist. Er wollte immer, dass ich mich dafür interessiere. Kinder wollen aber immer das Gegenteil. Wie dem auch sei überredeten mich meine Kollegen ein Eishockey Match zu besuchen. Davor wollten wir uns ... Mehr

Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gut so...weitermachen!

27. Nov 2013, 16:17·Gefällt mir1
27. Nov 2013, 16:16·Gefällt mir

ssw: Ich gestehe, bitte um Gnade und gelobe ganz ehrlich Besserung (wenn die 5-5-5 Zweizeiler ausgerottet sind) ;-)

27. Nov 2013, 16:15·Gefällt mir
1090 Wien
am 29. Februar 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung

Ich dachte bestimmt nicht, als ich mich hier angemeldet habe, dass ich ein Review für eine Diskothek schreiben würde. Aber die Wartezeiten am Flughafen sind lang und ich langweile mich gerade zu Tode. Gleich zu Beginn ein Auszug aus der offiziellen Grelle Forelle Homepage: > NO ADMISSION UN... Mehr

Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Unregistered

Wär auch gut Kampfsport zu können, bei den Besuchern und loyalen Türstehern. Hilf Dir selbst dann hilft Dir selbst.

17. Feb 2013, 10:14·Gefällt mir

Stehenlassen wie ueblich!

22. Apr 2012, 12:04·Gefällt mir
Unregistered

Scheiß Club! Barkeeper bescheißt Leute. Garderobenheini klaut!!!

22. Apr 2012, 03:47·Gefällt mir
1070 Wien
am 10. Jänner 2012
SpeisenAmbienteService

Flatschers stand schon lange auf meiner Liste und endlich habe ich es auch geschafft mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wir hatten ein Tisch um 18 Uhr reserviert um direkt nach der Arbeit essen gehen zu können - es war wie ausgestorben. Nicht so schlimm dachte ich mir, wo ich doch als Mange... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

mir auch

2. Feb 2012, 16:53·Gefällt mir
1020 Wien
am 17. August 2011
SpeisenAmbienteService

Durch einen guten Freund empfohlen, machte ich mich eines Nachmittags mit einem Kollegen auf dem Weg, um die angeblich besten Burger in ganz Wien zu essen. Dort angekommen bestellte ich mir erstmal ein Bier und wartete auf meinen Mitstreiter in Sachen Burger essen. Das Zwickl Bier vom Fass kam s... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir1Kommentieren
1200 Wien
am 12. August 2011
SpeisenAmbienteService

Da ich oft im "Restaurant" Panibär, nach dem Training oder dem Kinobesuch, zu Abend esse, wollte ich diese Bewertung abgeben. Panibär befindet sich in der großen "Esshalle" im Unterhaltungsteil von Milleniumcity, direkt unter dem Kino. Dementsprechend ist der Menschenfluss und... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Andere Länder, anderes Fleisch! Pferdeleberkäse habe ich allerdings das erste mal hier in Wien probiert. War eher unspektakuär. Genauso Pferdebratwurst in Deutschland.

26. Okt 2011, 22:01·Gefällt mir

Pferdefleisch wird traditionell in der Mongolischen Küche verwendet.

26. Okt 2011, 11:47·Gefällt mir1
Alfred

Mongolisches Barbecue + Pferdefleisch = mir fehlt da einfach der Sinn dahinteer.

26. Okt 2011, 11:40·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.