Mo, 21. Juni 2021
Meidlinger12
Letztes Update von

Zum Friedensrichter

Obere Donaustraße 57
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Lokalaußenansicht - Zum Friedensrichter - WienAlt Wiener Backfleisch - Zum Friedensrichter - WienErdäpfel-/Vogerlsalat - Zum Friedensrichter - Wien
Fritattensuppe - Zum Friedensrichter - WienTopfen-Nougat-Knödel mit Zuckerbrösel und Beerenröster - Zum Friedensrichter - WienRechnung - Zum Friedensrichter - Wien23 Fotos

am 26. Jänner 2017
Experte · Level 29

Das Gasthaus „Zum Friedensrichter“ repräsentiert für mich ein alt Wiener Gasthaus auf gehobene Niveau. In allen Belangen, optisch, kulinarisch und auch preislich. Für die Anfahrt empfiehlt sich die U2, denn die Station Schottenring liegt genau gegenüber an der anderen Seite vom Donaukanal. Ein Ab...

Hilfreich11Gefällt mir5Lesenswert5

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 24.10.2014