Sa, 22. Jänner 2022

Obere Donaustraße 57, 1020 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht - Zum Friedensrichter - WienAlt Wiener Backfleisch - Zum Friedensrichter - WienErdäpfel-/Vogerlsalat - Zum Friedensrichter - Wien
Fritattensuppe - Zum Friedensrichter - WienTopfen-Nougat-Knödel mit Zuckerbrösel und Beerenröster - Zum Friedensrichter - WienRechnung - Zum Friedensrichter - Wien23 Fotos

Gesamtwertung

am 11. Jänner 2022
InaHummel

Es ist schon eine Weile her, aber der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit besuchten den "Friedensrichter"! Die beste aller Hündinnen war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren, also machten wir uns zu zweit auf den Weg.... Zu jener Zeit arbeiteten wir beide noch in der schönen Wienerst...

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Ja, zum Glück funktioniert das Langzeitgedächtnis noch recht gut!

12. Jän 2022, 22:49·Gefällt mir

Schön, wenn die Erinnerung nach mehr als zwei Jahren noch so lebendig ist :-)

12. Jän 2022, 17:02·Gefällt mir2
am 26. Jänner 2017

Das Gasthaus „Zum Friedensrichter“ repräsentiert für mich ein alt Wiener Gasthaus auf gehobene Niveau. In allen Belangen, optisch, kulinarisch und auch preislich. Für die Anfahrt empfiehlt sich die U2, denn die Station Schottenring liegt genau gegenüber an der anderen Seite vom Donaukanal. Ein Ab...

Hilfreich11Gefällt mir5Kommentieren