Mo, 19. April 2021
Kaiserzeit - Wiener Würstelstand Info
Keine
Stammersdor.

Kaiserzeit - Wiener Würstelstand

Augartenbrücke (Ecke Obere Donaustraße)
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Würstelstand
Kaiserwurst..... - Kaiserzeit - Wiener Würstelstand - WienKäsekrainer..... - Kaiserzeit - Wiener Würstelstand - WienBlunzn..... - Kaiserzeit - Wiener Würstelstand - Wien
Kaiserzeit - Wiener Würstelstand - WienKaiserzeit - Wiener Würstelstand - WienKaiserzeit - Wiener Würstelstand - Wien7 Fotos

am 4. September 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Einen Würstelstand gibt’s an der Stelle schon ewig, zuletzt war der aber viele Jahre zu und er schien mehr und mehr zu verfallen. Seit 2015 gibt’s ihn wieder und zwar unter dem Namen „anno 1909 KAISERZEIT Wiener Würstelstand“. Ich habe ihn seit dem aufsperren auf meiner to do Liste. Damals gab...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert9

Bewertet am 04.09.2016