Sa, 17. April 2021
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Arbaillo

Untere Augartenstrasse 10
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

Noch keine
Ratings
am 5. Dezember 2012
Baron
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Habe kürzlich eine Werbung dieser Pizzaria und Burgerservice und Indisch und was weis ich noch alles erhalten . Da Montag Pizzatag war (pizza 5,50) und auch noch ein Gutschein über 3€ bei bestellung über will essen.at angepriesen wurde- bestellte ich 2 Pizzas! Nur den Gutscheincode von willessen....

am 5. November 2012
Mrtogruta
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Wir bestellen dort immer Pizza, am Montag bekommt man zB eine Margarita um 5,50 , Die Lieferung erfolgete prompt nach 20 min, Die Pizzen sind ne Bombe ! Ulta lecker, saftig und nicht angebrannt, Leute die eine leckere Pizza wollen sollten dort bestellen !!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aha, ein admin hat diesen Schwachsinn eh schon gelöscht.

22. Jän 2013, 16:23·Gefällt mir

Unreg: Es steht dir nicht zu, dass du Mitglieder auf ordinäre und ungerechtfertigte Weise beschimpfst.

22. Jän 2013, 16:22·Gefällt mir

lucker! lucker! lucker pizza!

6. Dez 2012, 09:17·Gefällt mir
am 6. September 2011
Favoritycent
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Arbaillo kannte man früher noch als Brugerhotline. Damals schon oft bestellt wussten wir das die Qualität gut war und das Essen auch schmeckte. Letztens hatten wir wieder bestellt- und mein Burger war NICHT durch. Komplett roh innen- OK Fehler passieren. Bei meinem Freund war der Burger in Ord...

Bewertet am 06.09.2011