Arbaillo Info
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Arbaillo

Untere Augartenstrasse 10
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

3 Bewertungen für: Arbaillo

Noch keine
Ratings
am 5. Dezember 2012
Baron
-Ambiente

Habe kürzlich eine Werbung dieser Pizzaria und Burgerservice und Indisch und was weis ich noch alles erhalten . Da Montag Pizzatag war (pizza 5,50) und auch noch ein Gutschein über 3€ bei bestellung über will essen.at angepriesen wurde- bestellte ich 2 Pizzas! Nur den Gutscheincode von willessen.at konnte man nicht eingeben! Bei Anruf stammelte ein des Deutschen nicht sehr mächtiger Mitarbeiter was von "geht heute nix machen du nächstes mal" meiner Frau vor -als diese das nicht akzeptierte wurde das Telefon weiter gereicht an einem "native German Spoker" der stellte dann kurzerhand fest "Wollns streiten oder was...nau dann storniern wirs halt" und legte auf. Wir bekamen per email eine bestell bestätigung : Die ich folgend Kommentierte: STORNO LT: TELEEFON -WERDE NIX BEZAHLEN! Daraufhin läutete das Telefon- das mit den 3€ ginge klar! Wir erklärten schon anderorts bestellt zu haben und das sie sich den Gatsch behalten könnten! Das von den 5,50€/pizza (montag) auch keine spur in der Online- abrechnung zu sehen war sei hier nur am rande erwähnt! Die prognostizierte Lieferzeit von ÜBER 60 Min.!! Spottete auch jeder Beschreibung. Der Werbezettel flog in den Mist-wo er bei solch linken aktionen auch hingehört es gibt genug andere- gute Lieferanten im 2. Bezirk und Umgebung! Kann nur dringend von Bestellungen dort abraten!!

am 5. November 2012
Mrtogruta
-Ambiente

Wir bestellen dort immer Pizza, am Montag bekommt man zB eine Margarita um 5,50 ,
Die Lieferung erfolgete prompt nach 20 min,
Die Pizzen sind ne Bombe ! Ulta lecker, saftig und nicht angebrannt,
Leute die eine leckere Pizza wollen sollten dort bestellen !!

Letzter Kommentar von am 22. Jän 2013 um 16:23

Aha, ein admin hat diesen Schwachsinn eh schon gelöscht.

am 6. September 2011
Favoritycent
-Ambiente

Arbaillo kannte man früher noch als Brugerhotline. Damals schon oft bestellt wussten wir das die Qualität gut war und das Essen auch schmeckte. Letztens hatten wir wieder bestellt- und mein Burger war NICHT durch.
Komplett roh innen- OK Fehler passieren. Bei meinem Freund war der Burger in Ordnung.
Nach einem kurzem Anruf bei Arbaillo wurde mir nur schroff geantwortet ''Und was soll ich jetzt machen? Sollen wir Gutschein ausstellen?'' Das war der genaue Wortlaut.

Ich orderte einen neuen Burger- der Herr der die Reklamation entgegennahm fand es nicht wert sich zu entschuldigen. Der Fahrer entschuldigte sich jedoch im Namen des Restaurants.

Im Großen und Ganzen würde ich eine positive Bewertung abgeben, allerdings war mir der kleine Betrieb ''Burgerhotline''lieber, da die Qualität nicht so leidete.

Arbaillo - Karte

Bewertet am 06.09.2011