maricita

Mitglied seit Feb 2012

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

42.82.8

2. Februar 2012
Das Flatchers is großartig und einfach köstlich zu Recht eines der besten Restaurants hier in Wien. Ich konnte mich gar nicht entscheiden vor lauter Biersortimenten und dann diese Burger.....saftig... MehrDas Flatchers is großartig und einfach köstlich zu Recht eines der besten Restaurants hier in Wien. Ich konnte mich gar nicht entscheiden vor lauter Biersortimenten und dann diese Burger.....saftig, frisch und gut durch so wie es mir am Besten schmeckt. Ich fand den Preis ok für diese Qualität
2. Februar 2012
Habe zuvor das ebi gekannt und muss sagen dass ich jetzt nicht übermäßig begeistert war. Das essen war schon gut und der preis hat auch gestimmt aber ich habe mir das ambiente anders vorgestellt ge... MehrHabe zuvor das ebi gekannt und muss sagen dass ich jetzt nicht übermäßig begeistert war. Das essen war schon gut und der preis hat auch gestimmt aber ich habe mir das ambiente anders vorgestellt gehabt nicht so extrem voll und mit mehr dekoration. Selbst bei der bestellung haben wir lange warten müssen. das hat mir nicht so gefallen denn ich hatte wirklich schon nen mordshunger zum schluß
Takezo

Also diese Bewertung ist echt so was von ungerechtfertigt selbst wenn das lokal voll ist kommt es zu azeptablen wartezeiten und wer vor Hunger fast schon vom Stuhl kippt kann sich ja mal nen Salat einwerfen.... Also ich find EBI top!!!

14. Feb 2012, 17:36·Gefällt mir1

Bei dieser Bewertung schaut es so aus, als ob da wieder mal jemand die Konkurrenz schlecht machen will. Schnell registrieren, ein paar Kommentare bei irgendwelchen Lokalen dazuschreiben und dann das Ebi schlecht machen. Schäm dich maricita!

2. Feb 2012, 12:44·Gefällt mir

Du hast das Ebi zuvor gekannt? Und jetzt warst du nicht übermäßig begeistert? 3 1 2 Bewertung, kaum eine Erklärung dazu? Was war das Ebi denn davor?

2. Feb 2012, 12:40·Gefällt mir
2. Februar 2012
man kann sich nicht beklagen für den preis passt das essen obwohl vll das personal etwas mehr freundlicher sein könnte aber was eigentlich zählt ist, dass das essen stimmt und das war auch der fall.
2. Februar 2012
super Kaffee!nette leute und tolle stimmung. vor allem das personal ist stehts bemüht einen guten eindruck zu hinterlassen. ich musste zwar etwas länger als normal auf meine bestellung warten. wahr... Mehrsuper Kaffee!nette leute und tolle stimmung. vor allem das personal ist stehts bemüht einen guten eindruck zu hinterlassen. ich musste zwar etwas länger als normal auf meine bestellung warten. wahrscheinlich weil zu dem zeitpuntk echt viel los war.Ihnen sei verziehen!aber im Ganzen super lokal und netter chef

maricita hat noch keine Fotos hochgeladen.

maricita hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte