So, 1. August 2021

5686 Fotos
6 Lokal Guides
74 Auszeichnungen

Über mich

Nutze die Nacht....., LFC und GRÜN WEISS ein Leben lang :-)

Lieblingslokale

Da gibt es so einige.....

Lieblingsspeisen

Viele..... auch Innereien mag ich sehr.

Lieblingsdrinks

Sauvignon Blanc aus der Südsteiermark, weiß gespritzt hat schon der Falco gsungan, Trumer Pils und Peroni, starker Espresso, Wiener Hochquelle

Liebstes Urlaubsziel

Österreich und die zweite Heimat Südtirol.

5990 Gefällt mir Stimmen für 2054 Beiträge

Tester Ranking

3All Time - Ranking
224 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Fotos (5686 für 662 Lokale)

SchneckenleberkäsSchneckenleberkäs
24. Aug 2020