Do, 28. Jänner 2021
Kalbsbries, eines zum süchtig werden..... - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien

Kalbsbries, eines zum süchtig werden.....

1 von 26
1. Aug 2020
Vergrößern
Kalbsbries, eines zum süchtig werden..... - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Jubiläumsschnitzel mit einem grandiosen Erdäpfelsalat - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Sacherwürfel - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
nicht sehr gemütlich - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
vermutlich neuer Teil.....? - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
vermutlich alter Teil.....? - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Beilage zum Tafelspitz - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Schnitzel - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Tafelspitz - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Blaufränkischen - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Durch diese hohle Gasse muss er (mußte du) kommen :-) - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Griesnockerlsuppe - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Cordon Bleu vom Huhn mit Erdäpfel-Vogerlsalat - Ein Genuss - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Cordon Bleu vom Huhn von innen - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Lokalaußenansicht - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Lokaleingang - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Werbung für das Lokal Bäckerstraße - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Visitenkarte Seite 01 - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Visitenkarte Seite 02 - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Visitenkarte Seite 03 - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Serviette - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Bäckerstraße »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren