Do, 24. Juni 2021

Pichlmaiers zum Herkner - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Vorspeise, sautiere Steinpilze - Pichlmaiers zum Herkner - Wien

Vorspeise, sautiere Steinpilze

3 von 34
17. Aug 2020
Vergrößern
Kalbskopf & gebackenes Bries, der Innereienfan jubiliert! - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Kabeljau gebacken..... - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Vorspeise, sautiere Steinpilze - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Vorspeise, Sardinen aus der Bretagne, gewöhnungsbedürftig..... - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Ambiente oben..... - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
.....detto. - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Auf der Terrasse - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Kalbshirn gebacken, JA genau so bereitet man das zu! - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Schokocookie mit flüssigem Kern, top! - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Kalbskopf und Kalbbries, perfekt! - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Kalbsrücken und -nieren, herrlich - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Huhn auf Linsen, etwas Erdäpfelpüree, das längliche sind Karotten. - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Lammleber, klein, ein Gedicht - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Fiakergulasch klein, köstlich - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Schweinebauch auf Linsen, klein, ein Traum - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Beef Tatar - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Gedeck aus gesalzener Butter, Aufstrich? und Verhackertes - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
Ganz hinten im Lokal - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
wir schauen in den vorderen Raum - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
der Blick in den hinteren Raum - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
im mittleren Raum - Pichlmaiers zum Herkner - Wien
1 2
Pichlmaiers zum Herkner »
Stammersdorfer

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren