Do, 24. Juni 2021

Zur Eisernen Zeit - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Ambiente klein und urig. - Zur Eisernen Zeit - Wien

Ambiente klein und urig.

2 von 17
11. Aug 2020
Vergrößern
Großes Saftgulasch mit scharfem Pfefferoni. Saft ein Traum, das Fleisch ... - Zur Eisernen Zeit - Wien
Ambiente klein und urig. - Zur Eisernen Zeit - Wien
Kleines Gulasch mit Nockerl - Zur Eisernen Zeit - Wien
Zur Eisernen Zeit »
Stammersdorfer

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren