RestaurantTester.at
Mo, 20. Jänner 2020

Heidenkummer - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Knacker mit Spinat und Rösti, sehr gut! - Heidenkummer - Wien

Knacker mit Spinat und Rösti, sehr gut!

1 von 90
9. Jän 2020
Vergrößern
Knacker mit Spinat und Rösti, sehr gut! - Heidenkummer - Wien
Cordon vom Schweinderl, gefüllt mit Tiroler Bergkäse und Waldviertler ... - Heidenkummer - Wien
Französische Zwiebelsuppe mit Käsetoast - Heidenkummer - Wien
Herrengulasch in der kleinen Version, sehr gut! - Heidenkummer - Wien
Kalbsbeuschel mit Knödel und ein wenig Gulaschsaft, gelungen! - Heidenkummer - Wien
Tiroler Leber, ganz feine Sache...... - Heidenkummer - Wien
Kotelett, auch sehr gut..... - Heidenkummer - Wien
"Himmel auf Erden" die Blunz'n a Sensation. Heya da is ja wieder ... - Heidenkummer - Wien
Kleine Portion Altwiener Backfleisch, war perfekt mit Senf eingestrichen und ... - Heidenkummer - Wien
Reisfleisch, eines mit Gulaschsaft. Der war in Wirklichkeit nicht so dunkel..... - Heidenkummer - Wien
Beuschel, sehr gut! - Heidenkummer - Wien
Fischbeuschelsuppe, gelungen..... - Heidenkummer - Wien
Geröstete Hendlleber in einem saugeilen Saftl mit Speck Zwiebel und was weiß ... - Heidenkummer - Wien
In der Erwartung einer Hochzeit, wie ich hören konnte..... - Heidenkummer - Wien
Gansl samt Haut guter Durchschnitt, ebenso der Saft, absolut Top das leicht ... - Heidenkummer - Wien
Reisfleisch mit Grünem, sehr gut! - Heidenkummer - Wien
Das saure Rindfleisch mit Käferbohnen - Heidenkummer - Wien
Die wirklich fantastische Frittatensuppe - Heidenkummer - Wien
Der (leider sehr süße) Krautsalat - Heidenkummer - Wien
Der Schopfbraten mit Semmelknödel - Heidenkummer - Wien
Parasol gebacken, richtig gut! - Heidenkummer - Wien
Piccata (Schweinsmedaillons) sehr gelungen! - Heidenkummer - Wien
Lokalaußenansicht  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Wiener Schnitzel vom Schwein  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Gemischter Salat  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Leberknödelsuppe  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Leberknödelsuppe  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Rechnung  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Speisekarte  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Schankbereich  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Schankbereich  07/2018 - Heidenkummer - Wien
Lokalinnenbereich  07/2018 - Heidenkummer - Wien
1 2 3
Heidenkummer »

Kommentare

am 11. Jän 2020 um 11:57

Es gibt ja Augsburger nur noch bei Fleischhauer und die sind auch eine aussterbende Gattung.

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 09:42

Also soweit ich weiß sind Augsburger und Knacker Brühwürste und von der Rezptur ähnlich (zumindest in Ost-Österreich). Augsburger sind jedoch keinesfalls geräuchert, wodurch sie viel heller und auch nur kurz haltbar sind, Durch die kurze Halbarkeit sind sie leider schon fast "ausgestorben"

Gefällt mir1Antworten
am 11. Jän 2020 um 01:36

Ja, die Wahrscheinlichkeit bei uns echte Augsburger zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich.... :-)

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 01:27

noch nie und selten passt nicht - ein kommentar mal gemacht... man nehme es mir bitte nicht übel....

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 01:23

Es geht mich zwar nix an und auch noch nie habe ich aufrgrund der verschiedenen stimmungsschwankungen bei rt selten was gepostet - aber sind augsburger und gebratene knacker nicht das selbe in unseren breitenkreisen?

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 00:41

Muss dich enttäuschen IH das waren gebratene Knacker.....

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 00:41

Muss dich enttäuschen IH das waren gebratene Knacker.....

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 00:41

Muss dich enttäuschen IH das waren gebratene Knacker.....

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 00:24

Ich kenne diese "Knacker" als "Augsburger" mit Erdäpfelpüree...

Gefällt mirAntworten
am 11. Jän 2020 um 00:23

Das sind "Augsburger"!!!

Gefällt mirAntworten
am 9. Jän 2020 um 20:20

Herrlich, loving it!

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK