Jubiläumsschnitzel mit einem grandiosen Erdäpfelsalat - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien

Jubiläumsschnitzel mit einem grandiosen Erdäpfelsalat

Beilage zum Tafelspitz - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Schnitzel - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Tafelspitz - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Blaufränkischen - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Durch diese hohle Gasse muss er (mußte du) kommen :-) - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Griesnockerlsuppe - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Cordon Bleu vom Huhn mit Erdäpfel-Vogerlsalat - Ein Genuss - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Cordon Bleu vom Huhn von innen - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Lokalaußenansicht - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Lokaleingang - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller - Werbung für das Lokal Bäckerstraße - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Visitenkarte Seite 01 - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
Figlmüller Visitenkarte Seite 02 - Figlmüller - Bäckerstraße - Wien
1 2
Figlmüller - Bäckerstraße »

Ja eh, schaut manierlich aus, alle Elemente sind da, der Erdäpfelsalat schaut wirklich gut aus, der Teller könnte etwas größer sein. Das Schnitzel hab ich auch schon etwas soufflierter gesehen - Stichwort Stadtwirt - aber ja, schaut gut aus.

26. Aug 2022, 18:43·Gefällt mir

Steht eh im dazugehörigen Bericht: kleines Schnitzi vom Kalb

26. Aug 2022, 10:53·Gefällt mir

Weils ein Kalbsschnitzel ist....das ist echt gut beim Figlmüller. DIese Touristen-Fladen hingegen sind vom Schwein

26. Aug 2022, 09:32·Gefällt mir1

Btw. ist das Schnitzerl untypisch fürn FM. Und zwar wie ich es hier sehe mal richtig. Sein Standard ist anders, aber wer’s mag

26. Aug 2022, 06:20·Gefällt mir

Dem Foto nach zu urteilen ist die Marinade eh wia‘s g‘hört - weiße Zwiebel (fürs Auge unsichtbar) brav vermischt und roter schön drübergestreut. Aber es haben dafür andere mit Sicherheit ein geschulteres Auge als ich.

26. Aug 2022, 06:13·Gefällt mir