Sa, 27. April 2024
.....aber es ist sehr nett dort, ruhig, gemütlich, die Kellner professionell ... - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien

.....aber es ist sehr nett dort, ruhig, gemütlich, die Kellner professionell und freundlich. Auf ihren blauen Hemden haben sie am Rücken "Märchenprinz" stehen, naja. Besucheranzahl war jämmerlich, nix los, der Spritzer sehr gut und auch der Julius anständig. Die Location mir bis gestern völlig unbekannt. Nachdem es den ganzen Tag über Frühstück gibt, wird's wohl eines nach den nächsten Zoo Besuch.

7 von 8
4. Sep 2020
Gefällt mir
Kaiserschmarren - für ein Fertigprodukt immer noch gut - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien
Schinkenfleckerl ohne Sauerrahm - g'schmackig und gut - empfehlenswert - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien
Lachsteller - gute Qualität - keine billige Aqua-Kultur-Zucht - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien
Gastgarten Nordseite - gute Schattenlage - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien
Linsencurry mit Spinat - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien
Für eine Bewertung reicht unser Besuch gestern 3.9.20 leider nicht..... - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien
Espresso Macchiato - Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn - Wien
Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn »