In der Umgebung
Fr, 26. April 2024

medved65

medved65
Level 9
Mitglied seit Mär 2011
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Le Bistrot Paul Bert, 54 rue Paul Bert, F-83120 Sainte-Maxime

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Département Var, Frankreich

93 Gefällt mir Stimmen für 37 Beiträge
38 Lesenswert Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen
206 Hilfreich Stimmen für 29 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

29
Lokal-
Bewertungen

3.73.43.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (24)

1130 Wien
am 21. Mai 2017
SpeisenAmbienteService

Heute - an einem Sonntag gegen 17 Uhr - wurde der zweite Besuch bei der "Landtmann's Jausen Station" innerhalb einer Woche absolviert. Leider verlief dieser nicht so wie geplant. Aber beginnen wir mit dem ersten Besuch. Dieser fand an einem Donnerstag zu Mittag gemeinsam mit Geschäftspartnern st... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
1120 Wien
am 7. Februar 2017
SpeisenAmbienteService

"Business-Lunch" mit einem Geschäftspartner. Dieser hat auch das Lokal ausgesucht, kannte es vorher jedoch auch nicht. Als wir dort ankamen gleich ein kurzer Schock - es klebt ein "Raucherlokal"-Schild an der Eingangstür. Wir beschlossen, uns überraschen zu lassen. Und waren überrascht. An keinem ei... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren
1 Kommentar

Dich stört es ja wohl sogar, wenn jemand im Gastgarten raucht. ;-(

8. Feb 2017, 11:42·Gefällt mir4
7210 Mattersburg
am 9. August 2016
SpeisenAmbienteService

Am Ende eines Ausflugstages - an einem Sonntag im August 2016 - meldete sich der kleine Hunger. Aufgrund der Bewertungen hier und auf Tripadvisor gaben wir die Adresse von DJ's American Diner ins Navi ein. Dort gegen 18 Uhr angekommen waren wir erstmal überrascht, dass das Lokal in einer ehemaligen ... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
3671 Marbach an der Donau
am 12. Juni 2016
SpeisenAmbienteService

Den Landgasthof "Zur schönen Wienerin" kenne ich schon seit Jahrzehnten. Damals in den 70er Jahren des letzten Jahrtausends war es immer eine Freude "zum Engel" Mittagessen zu gehen. Und als Mostviertler war die Anreise über die jetzt nicht mehr vorhandene Rollfähre über die Donau ein zusätzliches H... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir6Kommentieren
3133 Traismauer
am 26. Oktober 2015
SpeisenAmbienteService

Die Organisatorin des Familientreffens (6 Personen) hat leider zu spät reserviert - ca. 1½ Wochen zuvor - was für uns bedeutete, bereits schon um 11 Uhr zu Mittag zu essen. Sonst war überhaupt nichts mehr frei. Da es der erste Tag nach der Zeitumstellung war, stellte das kein Problem für uns dar, da... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir3Kommentieren
1040 Wien
am 27. September 2015
SpeisenAmbienteService

Von aussen ist diese Creperie auf den ersten Blick nicht als Lokal erkennbar, ausser vielleicht in den Sommermonaten zu dessen Öffnungszeiten, wenn draussen ein paar Tische und Sesseln stehen. Ansonsten könnte man meinen, es handle sich hier um einen Second-Hand-Laden für Möbel. Wir besuchten da... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir4Kommentieren
3500 Krems
am 19. Juli 2015
SpeisenAmbienteService

FRÜHSTÜCK im Kunst.Spiel Üblicherweise fahren wir nicht 90 Kilometer nur um auswärts frühstücken zu gehen. Da es aber jemand mit uns „gut gemeint“ hat und uns einen Gutschein für ein „Deluxe Frühstück für zwei“ (Gegenwert EUR 25) im Kremser Wellen.Spiel geschenkt hat, mussten wir halt durch. Wobe... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir4Kommentieren
1120 Wien
am 13. Juli 2015
SpeisenAmbienteService

Abseits vom Trubel in einer kleinen Parallelgasse zur Flurschützstrasse in Meidling inmitten einer ruhigeren Wohngegend befindet sich das Gasthaus Alt Wien. Von aussen gibt es zwei Eingänge, der eine führt in die Gaststube, der zweite gleich direkt in den Gastgarten. Also rein in den Gastgarten,... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Cevapcici nach Art des Hauses

13. Jul 2015, 19:01·Gefällt mir

Pola Pola

13. Jul 2015, 19:00·Gefällt mir
1070 Wien
am 7. Februar 2015
SpeisenAmbienteService

Etwas mehr als ein Jahr nach unserem Erstbesuch waren wir (2 Personen) jetzt wieder bei den Burgermachern. Samstag nachmittags, gegen 17 Uhr. Das kleine Lokal war zu drei Viertel besetzt, nur ein grosser Tisch und ein kleinerer waren frei. Vom freundlichen Personal wurde uns der kleinere angeboten, ... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir3Kommentieren
7202 Bad Sauerbrunn
am 16. November 2014
SpeisenAmbienteService

Im Zentrum des idyllischen Kurortes Bad Sauerbrunn direkt am Hauptplatz findet man die Kurkonditorei Kaiser. Wir hatten das Vergnügen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden hier auf einen Nachmittagskaffee einzukehren. Das Lokal war immer gut besucht, und während dieser warmen Novembertage ist sog... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1110 Wien
am 28. Februar 2014
SpeisenAmbienteService

Niemals hätte ich in diesem Gebäude in Simmering ein Restaurant vermutet. Bislang dachte ich immer, es ginge dort nur um Poker und Damen. Anlässlich einer privaten Feier waren wir zu acht im "cooks" (so nennt sich das Restaurant) Mittagessen. Das Restaurant ist im Poker-Bereich untergebracht, es bie... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir2Kommentieren
1150 Wien
am 3. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService

Wir (zwei Personen) besuchten heute, 3. Jänner 2013 gegen 18.15 Uhr die Hollerei. Das Lokal macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck. Und es dürfte in einem ehemaligen "typischen Wiener Beisel" untergebracht sein; alter Fischgrät-Parkettboden, hohe Räume, die Tische und Stühle wirken neu und sind... Mehr

Hilfreich14Gefällt mir4Kommentieren
1010 Wien
am 13. Dezember 2012
SpeisenAmbienteService

Besuch am 12. Dezember 2012, 18:30 Uhr, 2 Personen Wir hatten telefonisch reserviert, beim Betreten des Lokals wurden wir gleich freundlich begrüsst und zu unserem Tisch geführt. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt zur Hälfte gefüllt. Am Tisch befand sich unter anderem ein mit schon ziemlich trocke... Mehr

Hilfreich8Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

das Essen war Katastrophe

10. Mär 2014, 08:08·Gefällt mir
1080 Wien
am 2. Dezember 2012
SpeisenAmbienteService

Die Suche nach einem Glutamat-freien Asiaten hat uns ins GU geführt. Gegen 18.30 an einem Samstag-Abend und ohne Reservierung hatten wir (2 Personen) Glück, es waren noch zwei Zweier-Tische frei. Die restlichen Tische waren reserviert und füllten sich kurze Zeit später, sodass uns eingeschlossen 21 ... Mehr

Hilfreich11Gefällt mir4Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Guckguck!

Scheisse, schon wieder ein Nichtregistrierter!

26. Okt 2013, 00:50·Gefällt mir
Unregistered

Scheisse, schon wieder ein Nichtraucherlokatl

25. Okt 2013, 22:56·Gefällt mir1

Ich kann das weder bestätigen noch dementieren. Was ich sagen kann ist: Die Speisen schmeckten frisch und natürlich, nicht überwürzt, weiters setzte nach dem Essen kein "Glutamat-Durst" ein. Im Lokal steht auf der Tafel, auf der die Tagesangebote mit Kreide aufgelistet stehen, dass Glutamat-frei gekocht wird.

5. Dez 2012, 22:36·Gefällt mir
1010 Wien
am 28. September 2011
SpeisenAmbienteService

Nach einem Artikel im "Der Standard" wollten wir natürlich auch gleich dieses Lokal ausprobieren. Gleich vorab ... wir werden dem Lokal sicher irgendwann wieder mal eine zweite Chance geben. Die Speisen schmeckten gar nicht so schlecht als sie endlich mal ankamen. Aber der Reihe nach: W... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1080 Wien
am 23. September 2011
SpeisenAmbienteService

Wir besuchten das Lokal an einem Freitagabend Ende September kurz nach 18 Uhr - ohne Tischreservierung. Draussen im Gastgarten waren schon einige Tische besetzt, einige reserviert - ebenso drinnen. Dort hatten wir aber noch die Wahl zwischen drei freien Tischen. Leider wussten wir zu diesem Zeit... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
3133 Traismauer
am 25. April 2011
SpeisenAmbienteService

Schon beim Betreten des Lokals fiel das Gedränge beim Buffet auf. Angekommen beim vorreservierten Tisch mal die Enttäuschung und Ernüchterung - 6 Personen werden so an einem winzigen Tisch platziert, dass sich jeweils zwei gegenübersitzen und die restlichen zwei an den beiden Enden sitzen. Also auch... Mehr

Hilfreich8Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Tastl

Also wir waren schon ca. 4 mal im Donaurestaurant, uns gefällt es sehr gut. Im Sommer kann man super draußen sitzen, es war auch nie ein richtiges Gedränge beim Buffet. Wir gehen jedesmal gerne hin.

9. Mai 2011, 22:03·Gefällt mir
1090 Wien
am 29. März 2011
SpeisenAmbienteService

Inspiriert von den hier bereits abgegebenen Bewertungen und Kommentaren hat es uns heute auch in den "Goldenen Drachen" gezogen, obwohl wir fast nie zu "klassischen Chinesen" gehen. Dienstag abends um 19:30 waren im Nichtraucherbereich 4 Tische besetzt, im kleineren Raucherbe... Mehr

Hilfreich9Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

schön aussagekräftig geschrieben! danke, nachdem ich mich dort in der nähe regelmäßig aufhalte, werde ich demnächst wohl auch mal hinschauen...

29. Mär 2011, 23:21·Gefällt mir
1080 Wien
am 24. März 2011
SpeisenAmbienteService

Schon beim Anruf machte das Lokal einen sympatischen Eindruck. Die Person am anderen Ende klang freundlich und engagiert. Reservierung für 18.45 im Nichtraucherbereich für 2 Personen ging in Ordnung. Angekommen im Lokal wurden wir gleich freundlich begrüsst und zu unserem Tisch geführt. Der Nicht... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Diese Bewertung bezieht sich auf meinen ersten und bislang einzigen Besuch in diesem Lokal - und zwar am Donnerstag, 24. März 2011

26. Mär 2011, 22:53·Gefällt mir

Ist diese Review wirklich aktuell? Ich kenn mich da jetzt nicht mehr aus. Der Pizzakoch Luigi scheint schon früher das Lokal gewechselt zu haben.

26. Mär 2011, 21:25·Gefällt mir
Unregistered

Die Neuübernahme scheint zu stimmen. Link

25. Mär 2011, 19:43·Gefällt mir
1030 Wien
am 23. März 2011
SpeisenAmbienteService

Unser Kellner erweckte eher einen unwilligen Eindruck. Bei der Begrüssung und beim Bestellen der Getränke fühlten wir (4 Pers.) uns nicht willkommen. Erst als wir bei den Hauptspeisen waren wurde unser Kellner ein bisschen zugänglicher. Er erkundigte sich zwischendurch sogar ob alles in Ordnung ist.... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.