Mo, 20. September 2021
Lokalinhaber
arsenalstub.

Arsenalstuben

Arsenal Objekt 1
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Arsenalstuben - WienWildwochen in den Arsenalstuben! - Arsenalstuben - WienDer schöne Arkadenhof - Arsenalstuben - Wien
Arsenalstuben Visitenkarte - Arsenalstuben - WienArsenalstuben Eingang Objekt 1 - Arsenalstuben - WienArsenalstuben Einfahrt Objekt 1 - Arsenalstuben - Wien42 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Arsenal Objekt 1, 1030 Wien

Suchvorschläge

Meine Erfahrungen mit der „Wiener- und Österreichischen Küche“ in Wien und Umgebung

Die „Wiener Küche“ ist die einzige Küche der Welt, die nach ei...

Mehr Lokal Guides »