Pherenike

Martini Bianco

London

1 Foto

Arsenalstuben

Pherenike hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
30. Oktober 2013
22. Oktober 2013
Mein Partner und ich waren nach einem Museumsbesuch letzte Woche in den Arsenalstuben essen und waren eigentlich sehr zufrieden. Wir kennen das Restaurant schon seit langem und sind über das Ergebn... MehrMein Partner und ich waren nach einem Museumsbesuch letzte Woche in den Arsenalstuben essen und waren eigentlich sehr zufrieden. Wir kennen das Restaurant schon seit langem und sind über das Ergebnis der Renovierung positiv überrascht. Das helle Ambiente und die neuen Farben lassen die alten Räumlichkeiten viel moderner und ansprechender wirken. Von einem störenden Farbgeruch haben wir beide nichts bemerkt.
Bestellt haben wir Vollkorn Käsespätzle und gebackenen Fisch aus dem Mittagsmenü. Wir beide waren mit unseren Bestellungen sehr zufrieden. Auch Extrawünsche, wie die Käsespätzle ohne Zwiebel zu bekommen, waren kein Problem. Der Fisch hätte meiner Meinung nach etwas mehr Salz vertragen, dafür war der Kartoffelsalat umso besser. Das Zahlen hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als nötig, da das Team wohl noch nicht ganz eingespielt ist.
Wir kommen bestimmt wieder und sind auf weitere Veränderungen in den neuen Arsenalstuben gespannt.