Mo, 30. Jänner 2023

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Konditorei, Bäckerei
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Cappuccino mit Milchschaum, dazu eine Cremeschnitte.  - Kurkonditorei Kaiser - Bad SauerbrunnFotos hochladen

am 16. November 2014
medved65
Im Zentrum des idyllischen Kurortes Bad Sauerbrunn direkt am Hauptplatz findet man die Kurkonditorei Kaiser. Wir hatten das Vergnügen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden hier auf einen Nachmittagskaffee einzukehren. Das Lokal war immer gut besucht, und während dieser warmen Novembertage ist ...Mehr anzeigenIm Zentrum des idyllischen Kurortes Bad Sauerbrunn direkt am Hauptplatz findet man die Kurkonditorei Kaiser. Wir hatten das Vergnügen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden hier auf einen Nachmittagskaffee einzukehren. Das Lokal war immer gut besucht, und während dieser warmen Novembertage ist sogar der Gastgarten noch geöffnet. Die Konditorei ist ein 100% Nichtraucherlokal. Das Mobiliar macht einen neuwertigen Eindruck. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und laden zum Verweilen ein. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Die Auswahl an Mehlspeisen, welche attraktiv in zwei grossen Vitrinen ausgestellt werden, ist aussergewöhnlich gross und macht die Wahl schwer. Probiert haben wir die Cremeschnitte, Bananenschnitte, Mohnroulade, Krapfen, Esterhazyschnitte und die Kardinalschnitte. Und jedesmal war alles sehr frisch und äusserst lecker. Der Kaffee dazu war ebenfalls ziemlich gut. Das Personal ist flink und freundlich. Wir haben jedesmal das Lokal zufrieden verlassen und werden (falls es uns wieder in die Gegend verschlägt) sicher wiederkommen.
Cappuccino mit Milchschaum, dazu eine Cremeschnitte. - Kurkonditorei Kaiser - Bad Sauerbrunn
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren